Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Feb 13, 2008 12:46 am
BE weiss ich auch nicht aber was voll krass ist hatte heute nebenbei Naruto geschaut weil ich im wohnzimmer aufgeräumt hatte und wie ihr alle bestimmt schon wisst wird da die ganze Serie wieder einmal wiederholt ^^ Jedenfals, als heute das erste sabusa zu shen war hatte er sein Schwert auf den Typen gehalten der die angeheuert hat und stellt euch mal vor, RTL 2 hat das Schwert raus genommen. Man konnte nur sehen wie er den Griff in der hand hatte *lach*
Oh man ich werde heute Nacht eine fette Email an die schreiben ^^
Gruss Asakura
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Feb 13, 2008 4:02 am
omg naruto nochmal von vorne und das noch mit so einen dämmlichen zensierung ohne mich
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Feb 14, 2008 6:44 pm
es im i-net anschauen z.B.^^
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut Fr Feb 15, 2008 6:20 pm
ja lol kennt ihr die folge wo die im einen quartier vom orochimaru sin un aus dem bruder/cousin von der einen die körper seiner freunde wachsen (da is naruto i-wwann in so nehm dreieck des immer kleiner wird gefangen) naja auf jeden fall wachsen auf rtl II bei dem keine anderen körper sonder son lila schwarzes zueg raus...un die syncro is ned zuvergessen omg da gugg ich die lieber mit sub
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Fr Feb 15, 2008 11:50 pm
echt bescheuert! die Folgen bei RTL 2 guck ich auch überhaupt nicht mehr, nur im internet^^ immer diese blöden Wiederholungen! und die Cuts ! omg!! kann nich n anderer sender das bringen, nicht schneiden und dafür später zeigen?? So früh nachmittags is echt blöd! bin ich grad erst von der Schule zurück ! Kennt jemand Wolf's rain? Bin ich froh, dass der nich bei RTL 2 lief, die hätten viiieeeel rausgeschnitten! (naja, die Sendezeiten bei mtv waren bescheuert, mit pause, aba zum glück nich geschnitten!)
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Feb 17, 2008 8:19 pm
ja.. das ist Dark^^
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Feb 17, 2008 10:59 pm
wenn ich mir animes im i-net angugg muss ich am ende wenn ich aufhör zuguggen mir aufschreiben bei weller ep ich bin ...sonst vergess ichs
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Feb 18, 2008 5:46 pm
wie jez, er is noch schlimmer?^^ schreib der sich das noch nich ma auf, oder wat?
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Feb 19, 2008 12:49 pm
ok??^^
hat der inner schule immer geschlafen?^^ oder war der da überhaupt nich?^^
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Feb 19, 2008 8:27 pm
okay^^
-JuleS- Guter Poster
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Feb 19, 2008 10:49 pm
lol ihr spavögel xD ich hab heute in der schule auch fast gepennt...die ersten 2 stunden franz bei so ner tante die ne hypnotisierende stimme hat wenn sie übba paris,die bretagne.... usw. erzählt und am ende vom shculjahr beschwert sie sich dass wir ned mim stoff durchgekommen sind
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Feb 20, 2008 2:09 am
kenne ich so ist auch mein NW (Naturwissenschaft) lehrer labbert die ganze stunde lang schläfert mich ein und dann gibt der mir eiskalt eine schlechte note
P.S.:SInd die 2 nicht zufllig mit einander verwandt ?
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Feb 20, 2008 9:40 am
das is bei uns englisch und politik, musik, deutsch,kunst und was weiß ich alles noch^^ bekomm aba immer ne 3^^ (in kunst ne 1, ohne mich anzustrengen^^)
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Feb 20, 2008 4:17 pm
so lehrer hätt ich auch gern^^
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Feb 21, 2008 4:06 pm
lol? was isn das für ne Lehrerin
Dark Zero >Silberstar<