Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 9:36 pm
Ich hatte mich so auf SSJ4 Gogeta gefreut ( den deutschen^^) und der wurde weggelassen....
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Dez 10, 2007 2:38 pm
das beste was in gt vorkommt wurde weggelassen
das is so eine riesen schweinerei.....ich frage mich nur wenn sie echt so viele folgen weglassen....warum sie gt nicht später gesendet haben...wäre doch sinnvoller gewesen...so war das doch echt ein tritt in den hintern
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Dez 10, 2007 11:14 pm
lass mal einen beschwerde brief an Pokito von unserem Forum schreiben^^
vielleicht hilfts....
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Dez 11, 2007 12:21 am
Naja das witzige ist ja im deutschen hat man ihn ja schon mit kippe gesehen oder falkenauge mit seinem großen schwert.
NICHT der Anime verblödet die leute SONDERN RLT II xD
sonnen85 schrieb:
ich hab dich ja nicht kritisiert, sondern rtl2! aber es ist doch bescheuert sowas zu zensieren, dann sollen sie es halt gar nicht bringen oder abends. wisst ihr noch, dass dragonball z erst ab 19 uhr lief? weil es so brutal und plötzlich läuft gt wieder nachmittags. verstehe einer rtl2.
Sas wahr auchgeschnitten sowohl DBZ (Abends) als auch DBGT.
Gibt es überhaupt einen RTL II anime (action) der ungeschnitten ist O.o
Dani-Hasi schrieb:
das beste was in gt vorkommt wurde weggelassen
das is so eine riesen schweinerei.....ich frage mich nur wenn sie echt so viele folgen weglassen....warum sie gt nicht später gesendet haben...wäre doch sinnvoller gewesen...so war das doch echt ein tritt in den hintern
Wozu...??? Es wird doch eh geschaut,mit großem erfolg. Also machen sie ja in ihren augen alles richitg.
Und wennman es ungeschnitten sehen will einfach laden.
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Dez 11, 2007 1:20 am
ich habe es ungeschnitten gesehen....wollte es aber nochmal in deutsch
sehen...nur ich hatte keine lust es mir in deutsch zu kaufen wenn ich es eh im original zu hause habe
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Dez 11, 2007 4:14 am
Ich denke mal jeder in dem Forum hier lädt sich die ungeschnittenen Serien. Es ist Normal das RTL II schneidet das ist doch nicht seit gestern erst.
Selbst solche Serien wie DB/DBZ/DBGT wahren damals geschnitten in Deutschland und sind es noch heute.
O.k bei DBGT geht es weil die ersten 2o folgen sowieso stink langweilig sind,kann da nur mit der japanischen fassung mitreden die deutsche hatte ich mal bei freunden gesehen fandse aber relativ schlecht.
Mich hat es damals eher gewundert das der Film Dragon Ball After GT schon 1-2 jahre voher ins deutsche übersetzt wurde als die Serie die ja vor den film ist^^
WIe gesagt wer ungeschnitten sehen möchte sollte es sich laden,oftmals besser 2-3 wochen länger zu warten,als die Sub English versionen die einen tag nach der Japan austrahlung gezeigt werden,weil sie sich so beeilen müssen vom Sub her,ist auch oftmals der Englische sub schrecklich schlecht.
Wobei ich dazu sagen muss das ich auchimmer wenn dann gleich die erste Sub version schaue^^
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Dez 12, 2007 4:32 pm
das regt mich so auf seit jahren versprechen sie zuns gt und dann wird daraus so ein mist der anfang war ja voll billig ganz anfangs wars gut oob gegen goku^^ aber danach nur noch blablabla
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 13, 2007 1:11 am
@jojo607 Sogar ich hätte es nicht besser sagen können
itachilover Besucher
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 42 Ort : Frankfurt am Main Laune : gut Points : 0 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 13, 2007 1:41 pm
cool, ich will mal einmischen, rtl 2 ist echt kacke
ich freue mich immer wenn animes auf mtv laufen, da kann man halt noch mehr sehen und es ist auf deutsch, ich schaue es lieber auf deutsch, da muss ich nicht so viel lesen
aber was rtl 2 da macht ist doch das hinterletzte!!!!!!!!!!
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Sa Dez 15, 2007 12:00 am
@ freut mich Shinyboy ( haha ich rede für dich hehe spart platz^^) @all ja das stimmt nun auch wieder aber naja ich glaube schon die denken irgendwann auch ohne shuppipuden anders da drüber^^
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 16, 2007 3:09 am
@jojo nett von dir^^ danke
Aber die cuts vor allem von Naruto sind scheiße.... ich erinnere nur an die folge wo drei tote auf dem boden liegen (in den richtigen folgen) und bei RTL2 nur die wiese zu sehen ist.... Trotzdem stehen einige chars daneben und schreien: "Oh, gott! Wer könnte so etwas schlimmes nur getan haben!?"
als ich das zum ersten mal sah, dachte ich erst, dass da jemand das Gras beschädigt hat oder so^^
erst nach den ungeschnitenen folgen im internet kapierte ich was da los war
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 16, 2007 11:44 pm
oh ja das war doch mal lustig
jojo607 Forumhase
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Dez 17, 2007 4:49 pm
@Shinyboy hahahahahahahaha ja das stimmt haha keine hundewiese^^
Cloud-Strife Co-Admin
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Dez 24, 2007 3:46 pm
Naja komm wenigstens hat sich mal RTL II mühe gegeben früher wäre die szene einfach rausgeschnitten worden xDxD^^
MTV gutes stichwort,gerade dieser sender ich würde mir doch naruto,bleach etc. kaufen um es ungeschnitten zeigen zu können,deren Quoten würden in den himmel steigen.
Aber naja so bleibt uns nur japanisch schauen mit englischen sub^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Dez 24, 2007 6:25 pm
ja da stimme ich dir schon zu aber dann würde es auch wieder heissen das es in einer folge immer werbung komme würde. naja jedenfals ich schaue mir ja naru zur zeit auf rtl 2 an und ich muss sagen bei dem sasuuuuuuke - (jemand weiss wer gemeint ist^^) narutokampf ist ja alles geschnitten. ich finde die übertreiben da echt. da wundert es mich das sie bei digimon nichts rausschneiden, weil wenn die da mit ihren attacken sich bekriegen sieht es ja vielleicht zu krass für die kleinen kinder aus*fg* naja wollte ich nur mal sahen^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Dez 25, 2007 2:49 am
Nein nein angeblich läuft ja bei naruto soviel blut xDxDxD^^ Sorry leute nicht mal in der ungeschnitten fassung läuft da blut,ja mal ein blut tröpfchen^^
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 27, 2007 12:58 pm
aber echt.....tröpfchen...mehr auch nicht