Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Naruto Fanpage!

Nach unten 
AutorNachricht
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"

Blatt der Person
Asakura:
Naruto Fanpage! Left_bar_bleue0/0Naruto Fanpage! Empty_bar_bleue  (0/0)

Naruto Fanpage! Empty
BeitragThema: Naruto Fanpage!   Naruto Fanpage! Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:33 am

Für alle die diesem Anime bzw. Manga (Naruto) verfallen sind und, durch und durch! Fan sind für die kann ich nur wärmstens die Seite: www.narutofan.com , empfehlen ;D Das ist wirklich im Netz die aktuellste Narutofanpage die es seid einiegen Jahren gibt! Dort könnt ihr wie gesagt, den Manga, Anime, O.S.T's , Openings & Endings downloaden. Obwohl bei das einziege was halt ein bisschen schade ist das sie bei den Opening & Ending Themes nicht mehr so aktuell sind! Nja dafür gibs halt andere Seiten wie z.B. www.gendou.com , die ihr ja sicherlich alle schon kennt. Ja das wärs dann erstmal.

PS: Naruto Shippuuden Manga 381 Chapter, ist dort schon seid knapp 1 Woche draußen, dass heißt ziemlich aktuell...meistens vor dem Release und der Raw Manga (No-dubbed - Nicht übersetzt) ist sogar meist 2 Wochen im vorraus geuploaded für die ungeduldigen unter uns, die es nicht abwarten können XD *so wie ich*

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten

Naruto Fanpage!
Seite 1 von 1