Thema: Re: rtl2 naruto cut Sa Jan 12, 2008 5:41 pm
ich weiss zwar nicht ob es die seite noch gibt.. aber auf www.everyanime.com gibt es alle neusten animefolgen (Naruto Shippuden, Bleach, Devil May Cry, usw.) in DvD qualität zum runterladen... [ Größe einer folge : von 250mb bis 500mb]
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Sa Jan 12, 2008 5:42 pm
schade... die seite gibts nicht mehr... aber ich lass den link trotzdem... da steht nemlich : "werden bald wieder da sein" ^.^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut Fr Jan 25, 2008 3:38 pm
ich habe alle alten naruto folgen schon lange auf youtube angeguckt mit jap sprache un englischen untertiteln so hab ich neben bei jap gelernt und mein eng verbessert
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Jan 27, 2008 8:30 pm
Fals man was zum runterladen sucht und keine richtige seite weiss von einen Fansubgroup einfach z.b. Bleach 157 torrent eingeben, da fimdet man immer was und auch zu einer sehr guten qualli, weil von myvideo dürfen wie ja nicht ausgehen da man ja da immer mitbekommt das die qualli schlechter gemact wird ^^
gruss asakura
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Jan 28, 2008 12:45 am
jo.. sag mir nicht, dass du mit torrent lädst
Letztes jahr wurden so viele wegen diesem programm erwischt...
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Jan 28, 2008 1:20 am
ne ich weiß nicht ob er mit dem runterladet was ich kenne aber wenn es das ist dann wird man nicht erwischt weil das ändert jede minute die IP adresse so kann man nicht gepackt werden
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Jan 28, 2008 7:00 pm
So wie ich das verstanden hab, mein er torrent (dieser komische regenschirm).
Dieses programm lädt im gegensatz zu eMule oder USDownloder, nur von einem server sogar ohne KaD netz....
Wenn die Polizei also den server überprüfft und dabei auf Jo stösst, wandert er in dem knast... ( wir hoffen aber, dass esnicht passiert )
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Jan 28, 2008 8:05 pm
Hey leute jez aber wieder zu den cuts :
man merkt bei naruto die cuts sehr gut wegen der musik, denn kaum hat die musik begonnen is sie schon wieder vorbei ich war schon immer ein naruto fan seitdem ich das japanische gesehn habe aber nein kaum ist es auf deutsch vorhanden cutten die alles was nur gewalt für dreijährige enthält
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Jan 29, 2008 2:25 am
aber jetz mal vonder anderen seite betrachtet....
Die kinder die naruto nicht im internet sehen können und nur die geschnitene version kennen sind nicht so agressiv
(Hab ein test ergebniss auf einem anderen forum geshen^^)
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Jan 29, 2008 2:54 pm
seid wann so v erstendnissvoll?
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Jan 30, 2008 2:25 pm
Eine kleine Satire
Be
Ich habe schon viele Menschen zum Weinen gebracht, sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Mein Arbeit ist quälen, das wisst ihr genau! Die Belange der Fans interessieren keine Sau!
Ich werde hundert Jahre alt, darauf könnt ihr bauen, darum werde ich noch viele Jahr' jeden Anime versauen!
Ich werde hundert Jahre alt, darauf könnt ihr zählen, darum werde ich noch viele Jahr' euch weiterhin mit Schnitten quälen!
Muahahhahahhaaaa!
Zuletzt von am Mi Jan 30, 2008 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Jan 30, 2008 6:53 pm
sagen wirs mal so...
Ich habe das fehlende etwas dazugegeben
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mo Feb 04, 2008 12:25 am
Stimmt bild ist von Google.. aber wir reden gerade uber die Satiere
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Feb 07, 2008 3:24 pm
Be fand ch aber besser als Pokito^^
Dark Zero >Silberstar<