wie findet ihr die geschnittene version von naruto ich finde das rtl2 den anime richtig verunstaltet hat
Viruzz Besucher
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 35 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Dez 04, 2007 4:15 pm
Hm was soll man dazu noch sagen
Was verunstalltet RTL 2 nicht ;P
Sie sind und bleiben die besten in Sachen verkindlichen ^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Di Dez 04, 2007 11:31 pm
ach was ich immer geil finde ist, wenn einer eine attacke macht und dann sieht man auf einmal den gegner auf boden ohne das man den schlag oder so gesehen hat xD ^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Mi Dez 05, 2007 1:31 am
ha ja das is echt klasse...da kann ich mich immer halb totlachen
ich warte schon richtig darauf....was sie denn immer so schönes wegschneiden
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 06, 2007 1:06 am
wenn du das hier schon schrecklich findest, dann warte mal ab bis du die one piece cts sihest
(die haben aus sanjis zigarete einen loli gemacht! ) lad ich in den nehsten tagen drauf...
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 06, 2007 1:12 am
in einen lolli???...oh mann die sind doch nur noch bescheuert
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 06, 2007 5:18 pm
was einen lolie ?? Oh Gott pokito hat doch echt eine macke, die verunstalten ja echt alles. ich meine damit werden die kinder ja noch mehr verblödeter, weil die werden sie dann alle fragen wieso hat er einen lolie im mund ^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 06, 2007 8:47 pm
Das schlimmste im deutschen ist Sasuuuuuuuuke xD^^ Anstatt (wie man es auspricht) Saske,geschrieben ja sasuke.
Oder das erste Opening boar schrecklich,aber man sieht in Deutschland kannman jeden müll (geschnitten) verkaufen.
Denn die meisten die sich darüber aufregen wie schlecht das Deutsche Naruto ist schauen es trotzdem auf deutsch mal zu jo schau xDxDxD^^
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: rtl2 naruto cut Do Dez 06, 2007 9:30 pm
du weisst doch das ich es nur schaue weil es mir auf die lange im internet zu langweilig wurde.^^ Aber wegen sasuuuuke *lach* ich finde es so besser und hatte es schon so ausgesprochen bevor es im deutscghen tv war ^^ ich finde saske<-deutsche aussprache hört sich so an wie ein ausländischer ausdruck8nichts gegen ausländer, nicht das was man was falsches über mich denkt^^) aber cloudo diese diskusion haben wir schon 1000 mal geführt ! Du findest das sich sasuuuke wie eine staubsauger anhört ^^ oder so änlich ^^ also bis dann mal gruss asakura
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Fr Dez 07, 2007 1:11 am
naja.... ich halt mich mal raus.... hasse den Namen von grund auf
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: rtl2 naruto cut Fr Dez 07, 2007 3:11 am
ha geil wie ein staubsauger.....das hab ich auch noch net gehört...lol
aber ich finde die original version von sasuuuuke auch besser.... ich schaue es mir meist auch nur auf deutsch an wenn ich vom englisch lesen genug habe....da ich die meisten der animes die ich gesehen habe nur im original kenne.....was ich aber auch schrecklich finde wenn sie sensei kakashi sagen.....anstatt kakashi sensei aber darüber lässt sich auch streiten
Jo-Asakura Admin
Naja im deutsch dagt man ja aucheigendlich nur Sensei, das sie dann noch den namen mit sagen musten und dann in dieser reihenfolge liegt daran das sich sonst der Mund noch bewegen würde^^ Gruß JO-Asakura
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Sa Dez 08, 2007 2:41 pm
So... Hier kommen die versprochenen (behinderten) OnePiece Cuts
Sanji's LOLLISUCHT!
Shanks bedroht von einer KINDERPISTOLLE!
Kein Kommentar -.-
Das passier auch so schon oft genug ^^
OH NEIN! BLUT! Gleich ein pflaster drauf....
Das ist erbermlich.... -_-
Böser Junge! Lass das große Schwert liegen... Nimm das Kleine
Was hat ihnen der Baumstam blos angetan?
Das... check ich selber net....
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: rtl2 naruto cut Sa Dez 08, 2007 9:40 pm
ach du schande...aslo dazu kann man doch echt nichts mehr sagen
der lolli war ja ein brüller....aber die anderen sind genauso bescheuert
sonnen85 Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Points : 1 Anmeldedatum : 04.12.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut Sa Dez 08, 2007 10:27 pm
aber echt! die meisten von denen ergeben ja gar keinen sinn! steht zorro da rum, weil er zu blöd zum weglaufen ist oder wo kommt das pflaster plötzlich her? solche bescheuerten ergänzungen....da braucht man ja wohl nichts zu sagen....
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 12:54 am
aber im ferrn seher war one piece noch nie geschnitten^^ oder? also ich habe da immer blut gesehn^^
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 2:24 am
aber man sieht eben nicht alles...und solche sachen da oben gehen ja schonmal gar nicht
sonnen85 Guter Poster
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 1:41 pm
hm...aber einige sachen sind doch merkwürdig. Sind diese Cuts von rtl2, da seht doch fox dahinter oder? Weil bei rtl2 raucht der sanji doch immer, ich hab ihn noch nie mit lolli gesehen! einige andere sachen wiederrum kann ich mir gut vorstellen, wie ruffy der dem einen in die ...tritt.
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 2:03 pm
Also es ist so... als OnePiece im fehrnsehen anfing (die ersten folgen von dennen hier die bilder sind) gab es bei Rtl 2 und den anderen Kanelen noch keine zensur, den sie fing erst ende 2006/ Anfang 2007 an.
Diese Bilder zeigen die wiederhollungen der folgen z.B auf "Tele 5" als die zensur schon da war...
Deswegen denken manche, dass das swachsinn ist, da sie immer noch die ungeschnitenen folgen in erinerung haben....
Ist aber jetzt echt so, könnt ja nachschauen
Zuletzt von am So Dez 09, 2007 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 2:04 pm
Aber was bei dem letzten Bild zensiert wurde (Ruffy) , Check ich selber net
sonnen85 Guter Poster
Thema: Re: rtl2 naruto cut So Dez 09, 2007 2:50 pm
ich hab dich ja nicht kritisiert, sondern rtl2! aber es ist doch bescheuert sowas zu zensieren, dann sollen sie es halt gar nicht bringen oder abends. wisst ihr noch, dass dragonball z erst ab 19 uhr lief? weil es so brutal und plötzlich läuft gt wieder nachmittags. verstehe einer rtl2.