Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Naruto..Konoha Sportsfestival Mo Dez 03, 2007 2:12 am
hier der link dazu....habe die bei megaupload hochgeladen
http://www.megaupload.com/?d=V8AXXLM6
das ist einer der ova
Zuletzt von am Di Dez 04, 2007 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Naruto..Konoha Sportsfestival Mo Dez 03, 2007 11:16 pm
Kann es sein das es da geld kostet ??? weil ich habe das was von preisen gesehen oder war das für was anderes ?? Wenn es mit geld ist immer bitte angeben nicht das einer hier schulden macht+fg*^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Naruto..Konoha Sportsfestival Di Dez 04, 2007 1:06 am
nein die downloads sind alle kostenlos...es gibt zwei varianten
aber ich habe die kostenlose variante genommen...einfach den dreistelligen code eingeben....der da oben verlangt wird und dann muss man 45 sekunden warten unter kostenlos...dann erscheint ein button mit free download und nur da rauf klicken...fertig
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 35 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Naruto..Konoha Sportsfestival Di Dez 11, 2007 1:39 am
yupp das stimmt Jo, da hat sie recht die Seite ist genauso so kostenlos für Uploads sowie auch Downloads, ähnlich wie bei Rapidshare oder Filefront etc. halt einfach ein shearing host
mfg Heavenz~
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07