Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
welche meisnt du ?? die im tv oder die Jap folgen ???? ich selber hatte noch kein einziges mal die Jap.version geschaut, weil mir der anime echt zu langweilig ist obwohl so wie ich jetzt gesehen habe scheint es mal besser zu werden aber ups nicht zu langweilig sondern zu langwiedrig bis da mal was passiert ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
nein, ich gucke mir den anime in internet an, da kann ich wenigstens keine folgen verpassen^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ich verpasse im tv die allermeisten folgen....eigentlich total doof
Jo-Asakura Admin
ich frage mich, was die bei bleach alles schneiden würden ....*überleg* .......................*kreisch!*^^ (nich ganz, aba so ähnlich^^)
Jo-Asakura Admin
naja ch hoffe das blechniemals auf rtl 2 kommt weil dann wird es vol scheisse werden ^^ da wäre es besser auf Vox und dann nachst und dannauch gleich auch noch ein paar folgen ^^ am WE würde es sich immer gut anbieten oder ??
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
freitag abend und samstag abend^^ nur sonntags darf ich überhaupt net lang aufbleiben..... -.- wäre geil, wenn endlich ma die folgen hier in deutschland laufen würden...aber wahrscheinlich würde ich mich über die syncro aufregen
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Bleach Mo März 24, 2008 2:36 am
Light schrieb:
ich frage mich, was die bei bleach alles schneiden würden ....*überleg* .......................*kreisch!*^^ (nich ganz, aba so ähnlich^^)
Hier schau dir das mal an.... >>> Bleach auf RTL II xD <<<
Da hat sich wirklich jemand die mühe gemacht und Bleach in eine RTL II version umzuwandeln xD Das video ist einfach nur genial xD
Aber wir hoffenmal das es nicht dazu kommt XD
Light >>Master User<<
omg herrje, beten wir, das das net so weit kommt^^
Jo-Asakura Admin
naiin bleach soll net ins deutsche fernsehn komm sonst guck ich nie wieder fern oder beschwer mich bei dem fernsehsender xDD ausser wenn beyblade kommt
Light >>Master User<<