AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAPPPPPPPRRRRRRIIIIIIIILLLLLLLL NNNNNNEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN so lang kann ich net warten ich lass mich ins koma versetzen weckt mich dann bitte auf wenn der rauskommt
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Kein Thema ich werde dich dann wecken ^^ Aber wie gesagt vielleicht finde ich den film vorher ^^ gruss asakura
Ashido Neuling
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 35 Ort : Oberhausen (NRW) Points : 0 Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Bleach Sa Jan 05, 2008 10:04 pm
hoffentlich dauert das ich wirklich bis april bis der film da is *schniff*
die neue bleach folge soll auch nich erst nächste woche kommen ich bin voll auf entzug^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ist euch eigentlich in der letzten Folge (155) beim kampf von Rukia gegen Kaien das Kaien sein zanpaktou in 3 Stufen relaesen kann? ich hatte gedacht die hätten nur 2 nämlich normales schwert und dann der veränderte körper aber der hatte ja noch den Dreizack hab ich da was nicht mitgekriegt?
Ashido Neuling
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 35 Ort : Oberhausen (NRW) Points : 0 Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Bleach So Jan 13, 2008 12:25 am
jo das hat mich auch gewundert
aber vielleicht ging das weil der espada alles kann was seine opfer die er gefressen hat auch konnten und er hat ja quasi den kaien gefressen mit so eienm anderen hollow vielleicht kann der das deshalb is aber nu ne vermutung ^^
greez
Jo-Asakura Admin
ich schaue mir die folge heute nachmittag an, weil ich habe immer nie zeit ausser es schnell mal für euch hoch zu laden ^^ aber ich werde euch dann dazu auch was schreiben, weil vielleicht kann ich es euch ja beantworten ^^ gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
was glaubt ihr, wie es weitergeht? schafft ichigo es aiden aufzuhalten und innoue zu retten? i-wie glaub ich schon...^^ taucht ichigos hollow eigentlich noch i-wann ma wieder auf? den fand ich immer am besten^^
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
was ich ja cool finden würde wär wenn ichigo aizen besiegt aber dabei so viel von der kraft seines hollows freilassen und seine eigene Kraft soweit aufbraucht das der Hollow rauskommt und dann eine schlacht wie noch nie beginnt
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
das wäre in der tat cool^^ ich meine, ichigo hat ja so kaum ne chance gegen ulquiorra gehabt, un der war nur der viertstärkste espada.... weiß eigentlich jemand, wer der esada n° 1 is?
Jo-Asakura Admin
Ich denjke mal auch das sein innerer Hollow wider auftachen wird weil man hat jagesehen wie schwach er ja eigendlich ist als er gegen die 4 gekämpft hat ^^ ich freue mich ja schon total aufdie neue folge da geht es hoffe ich mal wieder richig ab ^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Bleach Mi März 19, 2008 2:09 pm
Oh man nächste folge wird ja mal wieder fett hehe^^ Aber warte ja wieder 2 wochen damit ich 2 folgen hintereinander anschauen kann^^
Light >>Master User<<
das bringst^^ wäre i-wie besser, wenn ichigo erst n hollow geworden wäre und dann ein arrancar, also shinigami kräfte bekommen hätte....wäre er wahrscheinlich stärker^^ naja, vorher wäre er dann diesem urahara (wie wird der bitte geschriebn?!?) getötet worden.... sein hollow is viel besser als er was is eigentlich mit ichigos vater? erfährt ichigo auch i-wann ma die wahrheit über den?
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Bleach Do März 20, 2008 12:47 am
Naja aber wahr doch klar das er gegen ihn verkackt. 1.Er´hat ja sein training unterbrochen 2.Bei diesem 100 schiess mich tot hat er doch auch voll schlecht abgeschnitten,und wenn er bei dem schon Hollow brauchte um ihn zu besiegen muss man nur 1 und 1 zusammen zählen^^
Was ich eher schwachsinn fand das Rukia die nicht mal sowas wie hollow hat,einen der top12 oder top10 besiegt hat,und ichigo muss alles aus sich rausholen.
Light >>Master User<<
in der zeit lese ich mir den manga noch durch^^ hab gestern angefangen, den weiterzulesen...ich les noch ma alle lustigen sachen nach hab ich noch was zu tun bis das wieder kommt^^
Jo-Asakura Admin
ja mich stört e auch total das bleach erst in ca. drei wochen kommt, weil was sollen wir denn bis dahin machen^^ ich bin ja mal gespannt ob naruto gezegt wird ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
was ich bisdahin mache andere animes schauen^^ gibt noch soooo viele, die ich net vollständig gesehen habe^^
Jo-Asakura Admin