Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Wer das nicht kennt hat die Welt verpennt ^^ Nein aber man sollte sich mal den Anime anschauen, ich persönlich finde es ist zur Zeit der beste den es gibt.Danach würde dann Naruto Shippuuden kommen ^^ Also Leute bei myvideo mache ich Bleach rein und schaut es euch mal an und sagt dann mal bitte eure Meinug dazu ^^ GRuß Jo-Asakura
Viruzz Besucher
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 36 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Bleach Sa Dez 01, 2007 12:54 pm
Mein Held Asakura !!!
habe ich einen Seelenverwandten gefunden ? ^^
Bleach ist der mitabstand beste Anime den ich in meinem Leben je zu sehen bekommen habe. Ich spreche hier schon von einer Sucht!
Das selbe mit Naruto Shippuden. Wie oft sehe ich den kleinen armen Viruzz vor Livestream Seiten, myvideo und Youtube und bete das jetzt die neue folge der beiden Animes draußen ist ^^
Wenn es nach Bleach geht Asakura brauch ich nen Vertrag auf Lebenszeit ;P
und wer Bleach noch nicht gesehen hat, sollte es schleunigst tun, denn Animes zu sehen ohne Bleach zu kennen ist für mich eine Sünde
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Bleach ist der mitabstand beste Anime den ich in meinem Leben je zu sehen bekommen habe. Ich spreche hier schon von einer Sucht!
Das selbe mit Naruto Shippuden. Wie oft sehe ich den kleinen armen Viruzz vor Livestream Seiten, myvideo und Youtube und bete das jetzt die neue folge der beiden Animes draußen ist ^^
Wenn es nach Bleach geht Asakura brauch ich nen Vertrag auf Lebenszeit ;P
und wer Bleach noch nicht gesehen hat, sollte es schleunigst tun, denn Animes zu sehen ohne Bleach zu kennen ist für mich eine Sünde
ja da hast du einen gefunden aber ich muss zugeben ich habe es von Cloud und erst fabnd ich es nicht so gut weil ich es mit Inu verglischen hatte aber als man dann erst ein paar Folgen gesehen hatte.War meine Meinung ganz ganders und somit wurde dann Bleach zum besten Anime aller zeiten. Wie gesagt die neue Naru folge kommt immer am Do. in Japan und Bleach am Mittwoch, bei naru hast du glück weil da macht einer ohne Untertitel immer die Folge schon am Do rein. Akber ich mache sie immer erst am freitag rein weil dann alles übersetzt wurde(eng.) Bei bleach ist es so , dass ich sie immer am Do rein mache, weil ich da auch immer dann erst habe um sie rein zu stellen. Nun weisst du also wann sie kommen*fg* Aber auf Lebenszeit ?? Ja das würde der besser gesagt geht mir auch so!!! Gruß Jo-Asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bleach Mo Dez 03, 2007 1:35 am
bleach is auch hammer geil....fällt mir gerade mal ein
ich sollte es mir mal wieder anschauen....bin etwas raus gekommen
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Folge 151 kommt dann am do wieder ab ca. 7 uhr ist sie on air und sollte es mal eine woche ausfallen dann werde ich es in meinen profil oder hier bescheid sagen ^^ gruß jo-asakura
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Linz Points : 0 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Bleach Di Dez 04, 2007 7:08 pm
find auch das Bleach der beste anime zurzeit ist kans kaum erwarten die nächste folge zu sehen
greez leo
Jo-Asakura Admin
ich freue mich auch schon auf den do, weil ich da wieder extra früher aufstehen kann und das obwohl ich frei habe, aber ich stelle ja gerne die folgen bei myvideo rein ^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Bleach Mi Dez 05, 2007 2:52 am
Ja hier >>> Cloud <<< meine wenigkeit ich bin glaubeich der größte Bleach fan allerzeiten sabbbbeeerrr^^
Die Serie ist göttlich,nur nach einer weile wurde es mir doch etwas zu öde,und es sah mir schon wie jeder anderer Anime aus,deswegen erstmal Pause gemacht=)
Bleach Movie ist ganz o.k habe mir ihn besser vorgestellt (fand den schluss kamp sehr sehr öde)
Die letzte Szene allerding vorm Abspann fand ich sehr klasse auch das nachdem abspann=)
Cloud... meinst das Movie "Bleach - Memories of Nobody" ?
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Bleach Mi Dez 05, 2007 6:00 pm
Hatten ihn extra Bleach Movie genannt damit man weiss das ich nicht irgendein OVA meine^^
Viruzz Besucher
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 36 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Bleach Do Dez 06, 2007 11:51 am
O manno man , die Japaner haben echt ein an der Waffel.
Wie können die Bleach nur 1 mal wöchentlich bringen, kann ja ned war sein! ^^
Jetzt nach Folge 151 will ich Nel abgehen sehen. Die Bleachsucht macht mich noch wahnsinnig grrrr. Aber naja was soll man machen ... mehr als warten is voll nich drinnen -.-
Jo-Asakura Admin
Ja jetzt hat man ja anscheind einen gefunden der Bleach immer einen Tag vorher als ich rein macht*wein* allerdings ohne untertitel aber wer nicht warten kann, kann es sich ja anschauen*fg* grusss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Thema: Re: Bleach Do Dez 06, 2007 8:52 pm
So ging es mir auch damals mit Bleach^^
Jo-Asakura Admin
und was ist mit dem 2. Film der diamond dust rebellion? Wann kommt der raus? wird der auf english oder deutsch gesubbt?
aahhh ich halts nimmer aus
Jo-Asakura Admin
Wenn dann wird er auf beides gesubbt, aber ich würde gerne wissen wo es als erstes raus kommt ^^ gruss asakura
Zack Besucher
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Linz Points : 0 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Bleach Di Jan 01, 2008 7:31 pm
hmm aba weiß man schon wann der film kommen könnte? bin schon so ungeduldig
greez
Jo-Asakura Admin
Also wenn der Film da im Kino gekommen ist, hätte man ihn eigendlich schon sehen können aber es kann auch gut sein das sie das nicht mehr machen, weiss aber nicht so genau. Dann wundert es mich selber das man ihn noch nirgends bekommen kann, aber soweit ich weiss soll der vielleicht im April auf DVD erscheinen aber ich kann mich da auch täuchen. Und spätestens dann kann man ihn auch bei myvideo bewundern ^^ gruss asakura
PS: Die nächste Bleachfolge kommt ja erst am 9.1. *wein*
Zack Besucher
Thema: Re: Bleach Mi Jan 02, 2008 3:11 pm
april omg
das kann ja nicht sein xDDD so lang warten is ja schon ne folter für jeden bleachfan
greez
Jo-Asakura Admin
ja das stimmt schon, ich hatte heute gedacht das ich den film gefunden hatte aber dann hatte ich gesehen das es gerade mal 8 MB waren und sehr auf einen Trailer hingewiesen hatte*wein* gruss asakura
Zack Besucher
Thema: Re: Bleach Do Jan 03, 2008 5:13 pm
*heul* das is ja nur doof
greez
Jo-Asakura Admin