Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Di Sep 09, 2008 6:04 pm
Zu 50 % sind Sie: Du biiiist Ichigoooooo, jaha, der Hauptcharakter. Du bist ein guter Freund, aber meistens sehr schlechtgelaunt, werde lockerer. Falls dir ein Bild gefällt, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde es dir dann per Mail schicken
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Di Sep 09, 2008 8:17 pm
ich hab das:^^ Zu 60 % sind Sie: Du bist Kuchiki Byakuya. Eisschrank, brrrrr. Öffne dich mal anderen Leuten gegenüber. Das hilft, wirklich. Falls dir ein Bild gefällt, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde es dir dann per Mail schicken Dieses Profil hatten 19.52 % der 4078 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du biiiist Ichigoooooo,
jaha, der Hauptcharakter.
Du bist ein guter Freund, aber meistens sehr schlechtgelaunt, werde lockerer.
Falls dir ein Bild gefällt, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde es dir dann per Mail schicken
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Renji....was soll man sagen...keine Ahnung.
Taichi Spammer
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Mo Sep 15, 2008 9:14 pm
mehr oder weniger^^
Taichi Spammer
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Di Sep 16, 2008 8:36 pm
nein, das wäre ja gemein^^
Taichi Spammer
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Mi Sep 17, 2008 4:58 pm
bei dir weiß man das nich^^
Taichi Spammer
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Do Dez 04, 2008 9:31 pm
Zu 40 % sind Sie: Du bist Renji....was soll man sagen...keine Ahnung. Falls dir ein Bild gefällt, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde es dir dann per Mail schicken
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Zu 50 % sind Sie: Du biiiist Ichigoooooo, jaha, der Hauptcharakter. Du bist ein guter Freund, aber meistens sehr schlechtgelaunt, werde lockerer. Falls dir ein Bild gefällt, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde es dir dann per Mail schicken Dieses Profil hatten 27.18 % der 4889 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist Kuchiki Byakuya.
Eisschrank, brrrrr.
Öffne dich mal anderen Leuten gegenüber. Das hilft, wirklich.
Falls dir ein Bild gefällt, dann schick mir eine E-Mail. Ich werde es dir dann per Mail schicken
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Renji....was soll man sagen...keine Ahnung.
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du biiist Inoue.
Hach, Inoue...hmm.... ja...keine Ahnung xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? So Dez 28, 2008 11:11 pm
nur 20%? also wirklich^^ bei mir wars i-wie klar... frage mich, wer alles zur auswahl stand^^
Taichi Spammer
Thema: Re: Test: Welcher Bleach Charakter bist du? Mo Dez 29, 2008 2:55 am
höhö ich bin zu 50% der hauptchar :PP
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07