Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Points : 1 Anmeldedatum : 04.12.07
Thema: Re: Death Note Mi Feb 18, 2009 12:28 am
also code geass finde ich auch spitze. der anime ist super und spannend bis zum ende.
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Leider weiss och es noch nicht weil habe seit zwei wochen oder so ein game was mich ganz schön fordert aber werde heute abend mir die erste folge anschauen und werde es mir leider bei myvideo dann mal anschauen und danke für die beiden links, waren doch zwei oder ?? ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
ich weiß das ehrlich gesagt nicht, da ich bis jez nur den manga dazu gelesen habe. der anime soll sich aber recht nah an die vorlage halten, dementsprechend dürfte der dann nich so brutal sein, da man die toten praktisch nie sieht... es ist alles in allem eher ein duell zwischen zwei genies. (später auch zwischen 3, aber ja..^^)
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
kann ich nur empfehlen zu lesen^^ besonders auf deutsch, da man da dann doch mehr versteht...
Red-BlackFlash Guter Poster