Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 35 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Death Note Sa Dez 01, 2007 1:03 pm
Ich weiß nicht ob ihr von diesem Anime gehört habt, aber ich empfehle ihn euch sehr.
Death Note ist ein Anime der in Japan für Wirbel gesorgt hat. So wurde er auch in Japan verfilmt. Selbst Hollywood war fasziniert davon und ist noch am grübeln ob sie diesen ebenfalls verfilmen.
Death Note handelt von Shinigamis ( zu deutsch : Todesgötter ) die in ihrem Notizbuch die Namen derer hinschreiben die sterben sollen. Sie können ebenfalls deatiliert den Tod bestimmen. Eines der " Death Notes " ist in Besitz eines Menschen geraten. Mehr will ich euch jetzt aber nicht erzählen.
Also schaut ihn euch an ... wer zu faul zu suchen ist http://anime-loads.org/index2.html
mfg Viruzz
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ich werde das mir auf jeden fall anschauen. du hattest es mir ja schon voor kurzen gesagt das ich mir das mal anschauen soll. ich werde dir dann natürlich auch sagen wie ich ihn fand^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Death Note Mo Dez 03, 2007 1:33 am
death note is mal ober geil....mehr kann ich da eigentlich nicht
sagen weil man sich den wohl selber anschauen muss
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ja das stimmt schon, naja ich werde erstmal ab mittwoch abend nach demich alles gemacht mal wieder ein paar animes bis zum we schauen damit ich die von meinen rechner kloppen kann u auch wieder neues rauf zu machen ^^ gruss asakura
sonnen85 Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Points : 1 Anmeldedatum : 04.12.07
Thema: Re: Death Note Di Dez 04, 2007 7:53 pm
Death Note würde ich auf jeden Fall auch weiterempfehlen!
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
[b] Ich find Death Note auch geil^^ Was findet ihr an dem Anime gut? Freut mich, dass Hollywood überlegt, das auch zu verfilmen. Auch wenns anders sein wird als der Anime...
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Ich hab mir die Verfilmungen beide nich angesehen sind die gut? dann würd ich sie mir vielleicht auch ansehen...ma sehn. ich les grad den manga. i-wo hab ich ma gelesen, dass das da anders ausgehen soll als im anime ma sehn, lass mich überraschen^^
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Death Note Sa Feb 16, 2008 11:04 pm
ich hab gestern angefangen zuguggen ...jetzt zieh ich mir die 10. folge rain
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Death Note So Feb 17, 2008 10:57 pm
gute idee weil die sind echt gail...meiner meinung nach besser als elfenlied da hab ich mir die erste folge anguggt nie wieder ich mein ich hab mir schon alle möglichen horrormovies reingezogen abba des war echt eglisch
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
jo muss dir zustimmen das ist nicht mehr für kinder
ich meine kopf abschrauben,beine ab,stangen durch den kopf und stifte,herz rausreißen und das alles nur in der 1n folge
-JuleS- Guter Poster
Thema: Re: Death Note Mo Feb 18, 2008 10:52 pm
war schon n bißl heftig...für die erste folge alle ham geschwärmt es wääärrr so toll un erst nachdem ich sie mir angeguggt hab war es ja soooo brutal ...
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Death Note Do Feb 21, 2008 10:58 pm
genau death note sehr empfehlenswert
und sooo viel sterne
Dark Zero >Silberstar<
ich dache 37 ???? naja, der manga (lese zurzeit nur den, die ersten folgen sind genauso wie der manga^^) besteht aus 12 bänden, warte aktuell auf band 11^^
Dark Zero >Silberstar<