Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
so gehts mir auch, aber ich habe dafür die mangas gelesen, wobei ich glaube, manga und anime sin eigentlich gleich^^ @jo und? gefällts dir?
jabis jetzt schon nur was nervt das ich ihn jetzt auf jap schauen darf und davor war es ja auf deutsch und das mit guten bekannten stimmen ^^ bin aber auch noch nicht soweit aber habe ja frei und da werde ich denke ich mal den anime zu ende schauen.
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
auf deutsch? oh, das sollte ich mir vllt auch ma anschauen...^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
komm schon, den rest schaffste auch noch^^ und danach dann code geass anfangen xD
Jo-Asakura Admin
naja dauert ja noch ein bischen bis ich da fertig bin^^ aber wirst du hier lesen, wie weit ich immer bin bei Death Note und wenn ich fertig bin kannst du mir deinen anime nochmal sagen, weil ganz erlich, werde ich es bis dahin voll vergessen haben xD
Gruß Jo-Asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
cool danke. so bis jetzt bei folge 18 und werde auch heute wieder ein paar folgen schauen weiss nur noch nicht und wie ich es schaffen soll, nicht das meine frau sauer ist das ich dann noch so spät death note schaue, aber die letzten folgen hatten mich echt gefesselt^^
gruss asakura
PS: ab folge 20 ist ja voll das scheiss op. aber naja kann man nichts machen, ich denke mir nur immer wieso man ein gutes op. weg machen muss um ein schlechteres zu zeigen xD
Light >>Master User<<
tja...^^ das is dieses "whats up people" von the maximum the hormone, oder?
Jo-Asakura Admin
ja genau das ist es und es ist total scheisse naja ausser man mag sowas xd
aber ich habe es endlich eschafft und war doch sehr traurig wie es aus ausging schnief leider ist light gestorben, hätte mir gewünscht das er es doch schafft. wie ist denn allerdings der schluss im manga weil da soll er anders sein.
gruss asakura
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
da du, jo , anscheinend schon fertig damit bist, gucke dir jez "code Geass" an. LOS!
Jo-Asakura Admin
erstmal super das du mir das ende so gut rein gemacht hast, wie wird in myvideo gesgt 5 * ^^ jedenfals ein bischen anders ist es weil im anime ist light ja alleine in diesem turm (ich kann jetzt nicht sagen ob es im manga auch so sein soll^^) aber auf jedenfall ist der Ryuuk im anime auch woanders und nicht bei Yagami Light. die letzten 4 chapters sollen auch etwas anders sein wie ich gelesen habe aber keine sorge du must jetzt nicht alles rein machen ^^ nur wenn du lust hast *fg*
So den anime den du meinst um was geht es denn da genau ? nicht das es was ist was ich eigendlich gar nicht schauen möchte xD
gruss asakura
Light >>Master User<<
der anime geht um lelouch und Suzaku, die versuchen, das brittische königreich zu stürzen/besiegen, das dort mittlerweile japan eingenommen hat. is ne lange und komplizierte geschichte, das geass is eine fähigkeit, mit der lelouch jedem menschen einen befehl geben kann, den dieser dann auch ausführt (zB: töte dich selbst, gib mir dies, mach das..) http://de.wikipedia.org/wiki/Code_Geass_%E2%80%93_Hangyaku_no_Lelouch falls du dir das ma durchlesen willst^^
die serie kann ich echt nur empfehlen, hat mehr action als death note, is aber auch sehr spannend, da lelouch eher planen kann als sportlich is^^. seine pläne sin echt gut^^
Jo-Asakura Admin
ohh das hört sich ja schonmal ganz gut an ^^ werde mal am we auch wenn es gerade vorbei ist nach dem anime suchen zum laden weil ihr wisst doch das ich sachen nicht gerne bei myvideo anschaue xD
gruss asakura
Light >>Master User<<
ich hab mir eigentlich alles bei veoh angeschaut^^ aber die serie is echt hammer. richtig doof, dass die zu ende is außer bleach eigentlich das einzige, was ich richtig gerne und bis zum schluss geguckt hatte (full metal alchemist vllt auch noch, aber das wars auch schon. der rest an animes, die ich zu ende geschaut hatte, waren nich so doll -.-)
Jo-Asakura Admin
immer 25 folgen pro staffel (hat 2 staffeln) echt scheiße dass das jez zueunde is *heul*
Jo-Asakura Admin
wirds schon^^ glaube mir xD jedenfalls wars bei mir so^^ schon angefangen? naja, also insgesamt 50 folgen, wegen der 2 staffeln das is da so ein fließender übergang von staffel 1 zu staffel 2
Jo-Asakura Admin
nein leider noch nicht war die ganze zeit unterwegs, kannst du einen link machen zur ersten folge dann werde ich es ganz gewiss nicht vergessen. bitte ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<