Thema: Re: Hallo, ich heiße AniMan... So Jan 13, 2008 6:23 pm
Erstmal 'Herzlich Willkommen' in unserem Forum und ich bzw. wir wünsche/-n dir noch weiterhin Viel Spaß.
PS: Cool du bist auch One Piece Fan? Bei welcher Folge bist du grad und was ist dein Lieblingscharakter?? Falls du eine gute Seite suchst wo man One Piece Folgen mit deutschen Untertitel schauen kann, dann hab ich hier eine Seite für dich: www.anime-loads.org dort gibt es Anime's von A bis Z! zum anschauen via Stream oder zum Download.
mfg Heavenz~
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Hallo, ich heiße AniMan... So Jan 13, 2008 6:52 pm
Hi ich sag auch ma hallo natürlich is One Piece auch einer meiner Lieblingsanimes vor allem wenn Ruffy sich immer so dämlich benimmt und alle anderen aufregt. Wenn du One Piece cool findest hätte ich noch einen Anime für dich. nämlich Bleach gut der ist ein bisschen mehr auf kämpfen ausgelegt hat aber trotzdem viele lustige Szenen. Vor allem in der 1. Staffel wenn Ichigo Rukia befreit und sie ihn davon abhalten will. Jeder wahrer Bleachfan weiß was ich mein.
Thema: Re: Hallo, ich heiße AniMan... Mo Jan 14, 2008 11:36 pm
Ein herzliches wilkommen auch von mir^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Hallo, ich heiße AniMan... Di Jan 29, 2008 8:20 pm
Hallo,
ich wünsche Dir auch ein Herzliches Wilkommen in diesem Forum. Hoffe das Du viel Spaß hier hast.
Gruß Jasmin
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08