hi ich bin neu hier mein name ist LANY18 ich bin totall verückt nach anime`s und mangas wie zum beispiel : naruto ,ghost hunt,aber eigenlich alles was damit zu tun hat ich freu mich schön euch alle kenn zu lernen :
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Mir gehts gut. Aber wenn Du willst kannst Du ja im Chat kommen.
Liebe Grüße Jasmin
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Hi, erstmal ein herzlich willkommen ! eigendlich schicke ich jeden User einer extra nachricht aber weil ich heute erst so spät on gekommen bin muß ich es auf diesen Weg machen ^^ Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und neue Freunde kennen lernen. Übrigens, kommst du aus welchen Teil von Berlin kommst du denn?? Gruß Jo-Asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
huhu na ich freu mich und hoffe wir werden einiges voneinander hörn
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07