Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben... Laune : Fast immer übelst gute Laune *g* Points : 0 Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: hallo an alle^^ So Dez 09, 2007 8:10 pm
Hi Leute Also ich bin neu hier und will viele Leute kennen lernen!!
Ich liebe Animes und Mangas über alles!!
Und deshalb schreibe ich dieses Thema um viele Anime und Manga Verrückte kennen zu lernen!!
So eine allgemeine Frage: Was schaut oder lest Ihr so für Mangas??
LG xxanimedragonxx
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: hallo an alle^^ So Dez 09, 2007 9:00 pm
erstmal ein grosses hallo....ich wünsche dir viel spass hier
und dann zu deiner frage.....ich schaue sehr gerne naruto...
one piece...dbz...gravitation...loveless...gakuen heaven weiss kreuz...hellsing....bleach....wolfs rain....papa to kiss in the dark elfenlied und ne menge anderer was die mangas betrifft ich bin etwas lesefaul
aber wenn dann viele shonen ai storys und one piece und naruto
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: hallo an alle^^ Mo Dez 10, 2007 11:03 pm
vvverrüückttt..... mein schatz.... golum guter junger... golum nicht vvvverrrrüüücktttt!.....
Nein spaß^^ ich bin etwas verrückt... nicht mehr und nicht weniger
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: hallo an alle^^ Mo Dez 10, 2007 11:58 pm
xxanimedragonxx schrieb:
Hi Leute Also ich bin neu hier und will viele Leute kennen lernen!!
Ich liebe Animes und Mangas über alles!!
Und deshalb schreibe ich dieses Thema um viele Anime und Manga Verrückte kennen zu lernen!!
So eine allgemeine Frage: Was schaut oder lest Ihr so für Mangas??
LG xxanimedragonxx
Hi, cool das du dich auch hier angemeldet hast. Ich würde mich sehr freuen wenn du ganz viele Posts machst und auch noch ein paar freunden von dir bescheid sagen würdest.damit wir ein grosses und gutes Forum werden ^^ Gruss asakura
PS: Voll vergessen ^^ danke für deine Anmeldung ^^
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: hallo an alle^^ Di Dez 11, 2007 1:15 am
Yow ehm ich heiße dich auch mal hier Willkommen, obwohl ich auch noch neu hier bin ;D also kann ich ja noch nicht so verrückt sein...oder doch? vielleicht reicht es ja schon sich anzumelden XD
mfg Heavenz~
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: hallo an alle^^ Mi Dez 26, 2007 1:03 pm
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07