Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 36 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Schade der Chat wird " nie " genutzt Do Dez 06, 2007 4:38 pm
Ich wollte hier einmal anmerken das der Forum - Chat irgndwie kaum genutzt wird ....
Meine Wenigkeit sieht nach jedem Browserstart in diesem Forum nach, allerdings sind selbst Anwesende Regestrierte User nicht im Chat aufzufinden, was ich sehr schade finde...
Ich hoffe das ändert sich...
mfg Viruzz
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt Do Dez 06, 2007 4:41 pm
ja bei mir ist das problem wenn ich hier inline bin, dann schaue ich erst alle themen durch ob ich was beantowrten kann oder ob ich selber ein paar fragen habe und dann erst gehe ich in den chat ^^ vielelicht ist das bei den anderen ja änlich aber du musst es mal abend probieren, weil kagome und dani(ich glaube sie war es) sind relativ oft da on ^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt Do Dez 06, 2007 6:41 pm
Naja ich denke es ist auch komisch in einem Forum in den chat zu gehen,denn man istja nur hier wegen den Posts,trotzdem finde ich es gut mit dem chat.
Und wegen Vorschläge @jo spamm doch nicht immer alle themen zu xD Jedesmal wenn man on geht fast in allen themen rein geschrieben xD Sieht nicht schön aus^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt Do Dez 06, 2007 11:40 pm
naja das mit dem chat muss man sich daran gewöhnen, denke ich ^^ aber wegen spammen. Naja, wir sind ja jetzt nicht so ein forum wo wir gleich alle sauer sind wenn man zu jeden Thema was schreibt ^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt Fr Dez 07, 2007 3:02 am
Häää O.o Wer hat hier denn was von "Sauer" geschrieben..?? Ausser du natürlich xD^^ Meinte nur sieht nicht schön aus^^
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt Fr Dez 07, 2007 3:22 am
ähm...ich finde den chat sehr nett...nur wenn ich on komme
ist meistens keiner mehr da...so mitten in der nacht aber am wochenende...klappt das bestimmt mal oder doch ich habe mal kurz mit cloud gechattet
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt Fr Dez 07, 2007 3:00 pm
@cloudo mir ist da kein anderen wort eingefallen , deshalb hatte ich sauer gewählt. Aber das viele Posts von mir da sind liegt auch daran das wir noch nicht so viele User sind, weil wenn wir nur 100 wären, dann würde es sich von selber erledigen und man würde nicht immer mich sehen, weil ich habe gar nicht die lust dann auf alles was zu schreiben. ausserdem fällt mir auch nicht immer was ein*fg* gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Schade der Chat wird " nie " genutzt So Dez 09, 2007 9:12 pm
wir mädels haben gestern den chat hier mal benutzt
war ne nette runde
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07