Thema: Ryu wird heute operiert Mo März 03, 2008 1:01 pm
Hi,
als ich heute mit meinem kleinen süßen beim Tierarzt war, weil er im linken Ohr eine Warze bekommen hat die gewachsen ist und seit gestern geblutet hat, wurde von den Arzt festgestellt das es ein Tumor ist, der raus operiert werden muss. Und auch mit Narkose. Bitte drückt mir alle die Daumen das alles gut läuft, er hat bis jetzt immer so um sein Leben gekämpft, da wird er das hoffe ich auch schaffen. Ich möchte nicht schon wieder ein Tier an Tumor verlieren. ImOktober habe ich erst ein Meerschwein wegen Tumor verloren. Ich hab echt Angst. Wenn alles gut läuft dann darf ich ihn heute um 18 uhr wieder abholen.
Liebe Grüße Jasmin
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Ryu wird heute operiert Mo März 03, 2008 9:16 pm
hi,
also er hat die OP gut überstanden ist wieder aufgewacht gott sei dank. Ich freue mich so sehr Jetzt wird der Tumor noch in einem Labor geschickt ob es ein gutartiger oder ein bösartiger Tumor ist, in 2 Wochen habe ich das Ergebnis. Und der Arzt meinte noch das es auch sein kann das der Tumor wieder wächst was ich nicht hoffe. Darf ihn jetzt erst mal antibotika geben. Hoffe das es kein bösartiger Tumor ist. Der kleine ist so tapfer. Danke fürs Daumen drücken.
Gruß Jasmin
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Ryu wird heute operiert Mi März 05, 2008 11:39 pm
Hi Light,
jup der kleine erholt sich gut. Gestern wollte er sogar wieder Auslauf bekommen Bin so übergückich das es dem kleinen gut bekommt.
Liebe Grüße Jasmin
PS: THX für die Blumen^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Ryu wird heute operiert Sa März 08, 2008 2:39 pm
Hi,
Montag da wo gerade der totale Streik in Berlin ist, sprich S-Bahn + Bus muss mein Puschel zur Nachuntersuchung. Hoffe ich finde jemanden der mich mit Auto zum Arzt fährt. Drückt mir bitte die Daumen das mit meinem süßen alles ok ist. Gestern hat er richtig schnell geatmet, als er sich ausgeruht hat und ich ihn gestreichelt habe. Aber heute hat er niht mehr schnell geatmet. Es geht ihn soweit gut zur Information.
Gruß Jasmin
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Ryu wird heute operiert Mo März 10, 2008 12:57 pm
Hi,
ich habe eine gute Nachricht:
Als ich heute mit meinem kleinen beim Tierarzt war, war schon die Laboruntersuchung da. Es ist ein gutartiger Tumor " Haarfolikurtumor"
Ich bin so froh das es ein gutartiger Tumor ist
Danke fürs Daumen drücken Euch allen.
Gruß Jasmin
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07