Ich komme nich mehr in den chat! woran liegt das, jo? ich kann den auch net sehn, also auch nich, wie viele grade im chat sin...es is, als gäbs den chat gar net -.-
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
hmm muss ich mal ausprobieren, aber es kann sein das ein neues update gerade für das forum gekommen ist oder so, naja ich schaue mal ^^
gruss asakura
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
also ab morgemn mpüste er wieder gehen und man kann da jetzt das mnachen :
/clear Beiträge der ChatBox löschen /cls Selbe als der ’/clear’ Befehl /ban Einen Mitglieder aus der ChatBox bannen. Dieses Befehl muß von der Username verfolgt sein (z.B: /ban pseudonym). Einmal dass der Mitglied /unban Um jemanden aus der ChatBox verbannen. Es funktionniert genauso wie der ban Befehl (z.B: /unban Pseudonym) /me Am Anfang der Satz, dieses Befehl wird mit Ihrer Pseudonym ersetzt (z.B: "/me mag sein Forum sehr" wird "Pseudonym mag sein Forum sehr anzeigen") /kick Einen Mitglied von der ChatBox ausloggen. Das Befehl muß von der Pseudonym verfolgt sein (z.B: /kick Pseudonym). Die Tatsache, jemanden auszuloggen, verhindert Ihn nicht, sich wieder einzuloggen. /exit Aus dem ChatBox ausloggen. Sie können auch einen Grund hineinschreiben die den anderen Mitglieder sehen können (z.B: /exit Grund) /abs Einen Beitrag senden wo geschrieben ist, dass Ihr abwesend sind. Sie können sogar einen Gründ hineinschreiben. (z.B: /abs Grund)
abernichts schlimmes damit anstellen ^^ gruss asakura
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07