Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Hellsing Ultimate Mo Dez 03, 2007 1:43 am
Die moderne Welt steht sich einer alten grauen gegenüber. Vampire, vor allen die Freaks, töten und terrorisieren England. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihren geknechtetetn Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren.
Hellsing Ultimate zeigt Kapitel aus dem Manga, die nicht in der bei uns rausgekommenen TV Serie gezeigt wurden. Um den Anfang trotzdem nicht zu verpassen, wurde OVA S1 gezeichnet, die den Anfang mit Seras Victoria und dem Regenerator zeigt.
Es ist soweit, Hellsing Ultimate soll, wenn alles läuft wie es laufen soll, im Sommer dieses Jahres erscheinen! Das Besondere an Hellsing Ultimate ist, das die Macher sich stark an den Manga gehalten haben! Geneon-ent.co stellt dazu einen Trailer zur Verfügung.
Die erste OVA zeigt den ersten Band, der das erste Treffen von Alucard und Integra, den Vorfall im Dorf Cheddars, den ersten Einsatz von Seras sowie das erste Zusammentreffen von Alucard und Pater Alexander Anderson beinhaltet. Die Animationen sind zum Teil auch in 3D.
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Hellsing Ultimate Di Dez 04, 2007 12:07 am
ach schade ich dachte das es ehr eine fortsetztung ist ^^ aber naja ist nicht schlimm dann werde ich mal meinen bruder dann bescheid sagen wegen hellsing weil er hatte es eigendlich auch ganz gerne geschaut ^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hellsing Ultimate Di Dez 04, 2007 12:43 am
is aber echt geil...sollte gesehen werden....ich finde noch besser als
in den hellsing folgen
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Hellsing Ultimate Di Dez 04, 2007 11:32 pm
ach der iost schon draussen ?? ich dachte der kommt noch^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: Hellsing Ultimate Mi Dez 05, 2007 1:35 am
jopp...ich habe davon ja auch downloads fertig gemacht
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Hellsing Ultimate Mi Dez 05, 2007 2:19 am
Also die Erste folge ist wenn man es so sehen will schon lange draussen,habe davon das erste mal vor 1-2 jahren gehört/gelesen=)
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: Hellsing Ultimate Mi Dez 05, 2007 2:51 am
ich weiss es nicht mehr...ich habe etliche animes
gesehen und habe doch etwas den überblick verloren
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Hellsing Ultimate Mi Dez 05, 2007 6:01 pm
Aber ich habe es immernoch nicht gesehen <.< muss ich auch mal machen =)
Jo-Asakura Admin