Thema: [PSP] Naruto Ultimate Ninja Hereos Do Jan 03, 2008 6:50 pm
das Naruto Game für PSP heißt hier zu Lande ''Naruto Ultimate Ninja Hereos'' und ist eigentlich eine leicht abgespekte Variante des japanischen Originals ''Narutimate Ninja Portable'', was heißen soll das in unserer Version, die 1:1 mit der US Version übereinstimmt, weniger Charaktere zwar hat aber trotzdem irre Fun macht. Ich habs mir ja vor zirka 1-2 Monaten gekauft und es erst nach zirka 3-4 Wochen durchgespielt aufgrund des späteren sehr knackigen Schwierigkeitsgrad der des öfteren zu Frustmomenten führt wo man am liebsten seine PSP gegen die Wand werfen möchte. Also dieses Spiel würde ich keinen Amateur empfehlen der noch nie Beat Em Ups oder dergleichen gespielt hat, weil dafür ist es zu schwer, du kannst zwar schon nach 30min bis 1 Stunde wirklich alles flüssig und gut kontrolliert spielen, sprich die Combos alle auswendig oder wie man immer kontert etc. oder halt das wirklich unterschiedliche verhalten von den ganzen Charakteren im Spiel, aber um es durch zu spielen braucht es um einieges mehr an Zeit als nur 1 Woche denn ich hab schon als sehr guter Beat Em Up spieler meine 2-4 Wochen gebraucht wegen des starken Schwierigkeitsgrades! Okay man kann ihn zwar einstellen was aber nicht für die Story zählt, denn da gibst 4 Story varianten die sich nur im Schwierigkeitsgrad und der Anzahl der Stages unterscheiden was heißen soll z.B. 'Leicht' sind nur 5 Arenen zu kämpfen bis hin zu 'Irrsinn' wo man sich durch glaube ich 8 Arenen kämpfen muss.
PS: Falls jemand weitere fragen zum Spiel hat oder in irgendeiner Art Tipps braucht, kann sich gerne an mich wenden!
EDIT: Jo-Asakura, bitte das Thema in den Fazit-Bereich verschieben! Danke.
mfg Heavenz~ ^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: [PSP] Naruto Ultimate Ninja Hereos Di März 25, 2008 7:30 am
des spiel is teuer man xDD
ich wolln 60 euro xD nur fürn spiel alta xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: [PSP] Naruto Ultimate Ninja Hereos Mo Apr 07, 2008 8:37 pm
gut^^
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: [PSP] Naruto Ultimate Ninja Hereos Fr Dez 12, 2008 2:33 am
Also ich hab meine PSP vor 1,5 jahren gecrackt.... lade mir seitdem alle spiele aus dem I-net und spiele alles umsonst
Hab die Naruto Spiele gehabt bevor hier in deutschland einer auch nur von den wusste xD (hab sie zwar auf japanisch gespielt, hat aber trotzdem spaß gemacht )
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08