Joa it's me Heavenz~ bin nach langer langer langer langer langer (ok ich schweife ab) Zeit wieder da und wollte es euch einfach mal wissen lassen *g* xD
Warum ich weg war?
Hatte viel um die Ohrn im Real Life etc. paar Sachen passiert die einen nicht so leicht in Ruhe lassen, aber auch viel gutes erlebt in der zwischen Zeit. Bin immernoch gesund und wohl auf <3 und das wollt ich einfach mal gesagt haben *sigh* oô
PS: An alle die mich noch kennen "hellow" :3 Falls wer mich nicht mehr kennt, den grüße ich mal trotzdem
Farewell Heavenz~
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
hey^^ du bist wieder da^^ leider is der rest nich mehr so wirklich da....
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Guess who's back? Di Jun 23, 2009 2:15 am
ich bin auch nur noch selten on msn wie allgemein weil zu viel arbeit aber naja ^^ dann zocke ich viel fiesta aber auch erst seit kurzem wieder ^^ naja habe da diesen monat echt viel geld rein gesteckt xD
cya
und cool das du auch mal wieder da vist xd muss auch mal wieder öfters rein kommen