Einige von euch haben sich sicher schon gewundert, wieso ich so lange unserem forum nichts beigetragen hab.... naja... das liegt daran, dass ich erst vor 2 tagen aus Frankreich zurück gekommen bin wo ich die ganzen winterferien verbracht hab (Silvester hab ich übrigens in DisneyLand gefeiert! )
Hier sind ein paar Fotos vom "Micky Maus Paradies" ^^
Leider hab ich Micky Maus nicht erwischt -.-
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: bin Back !!! ^.^ Mi Jan 09, 2008 10:37 pm
Ohh ich will auch dahin aber ich durfte nie ^^ Und wie war es da so ?? das feuerwerk muss ja unvergleichbar gewesen sein ?? Und coole Bilder . Gruss asakura
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: bin Back !!! ^.^ Fr Jan 11, 2008 7:52 pm
jep da war ich auch schon 2 mal der Park hat mich begeistert. Vor allem das Geisterhaus im Westernteil des Parks war rießig und echt gut gemacht. das war nicht so ein billiges teil da war hightech dahinter.
aber mein bruder hat sein handy in irgendeiner achterbahn verloren mei war der wütend
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: bin Back !!! ^.^ Do Nov 27, 2008 12:58 am
wb^^ qwie viele sind denn eig noch on? also ich werd mal versuchn hier etwas aktiver zu sein^^
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08