Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Sa Jan 17, 2009 11:45 pm
hi, also wie schon gesehen brauche ich da ein guites programm, weil wenn ich über den WMM ein folge von einen neuen anime scheiden will steht da das es nicht geht und das der WMM geschlossen werden muss, das ist aberauich nur bei dem anime bis jetzt ^^ also würde ich mich freuen wenn mir da jemand ein gutes und einfaches programm sagen könnte am besten gleich mit link und so weiter ^^
gruss asakuera
pein Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 32 Ort : Recklinghausen Arbeit/Hobbies : fußball,PC, freunde treffen, cillen , und animes *-* Laune : ich hab immer gute laune *g* bin ziemlich crazy xD Points : 0 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm So Feb 01, 2009 6:39 pm
also ich hab früher auch immer wmm benutzt so um amvs zu machen ^^ und ich muss sagen dass, das nich so wirklich dafür geeignet ist und deshalb benutze ich seit neustem auch sony vegas das ist echt spitze das programm damit kann man wirklich gut videos bearbeiten und natürlich auch schneiden aber man muss den überblick behalten xD der nachteil jedoch ist das vegas irreteuer ist -.- son spitzeprogramm hat auch seinen preis leider xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Di Feb 10, 2009 6:22 pm
ja danke für den tipp ich hatte es ja auch mal aber bin irgendwie gar nicht damit klar gekommen weil ich hatte was umgeändert und das liess sich nicht mehr beheben aber vielleicht besorge ich es mi mal wieder auch wenn es teuer ist xD gruss asakura