Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Ich brauche was neues ^^ Mi Jan 02, 2008 3:45 pm
So bei FF Unlimited geht es nicht mehr, weil ich es nicht schneiden kann, ich kann es szwar sehen doch wenn ich es schneiden will sehe ich nur audio ( naja sehen ^^) Also, brauche ich was neues, bitte heute noch rein schreiben was, aber es wäre gut wenn es was bekanntes ist ^^ gruss asakura
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Ich brauche was neues ^^ Di Jun 03, 2008 12:02 pm
ma iwi ne neue serie? auch was langfristiges oder so...bin iwi bissl genervt von den 13/24 teilern... da baut sich keine richtige atmosphäre auf find ich.. es sei denn sind fortsetzungen dabei... und auch was härter so.. habs mal mit d-gray.man versucht aber da ging mir schon bei der 40. ep. die luft aus weiss auch net.. nich mein ding der anime... also falls es da was gibt, den würd ich sowas von mitpushen
find diese "love love" etc auch ganz funny sind lustige sachen dabei aber naja.. das eher abwechslung für das warten auf bleach oder shippuuden... macross und vampire knight kann man sich auch gut reintun.. vampire knight z.b. halt ich fürn sehr geilen anime hat aber nur 13 folgen.. die ham viel zu wenig daraus gemacht.. wie so oft... fällt dem anderes noch was ein?