Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Mi Jan 14, 2009 8:17 pm
Ach nein meinste ich weiß das ned der nimmt das aber ziemlich ernst ich glaub der hat paar Pillen genommen xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Mo Jan 19, 2009 2:40 am
hmm jetzt weiss ich gar nicht wie ich dazu antworten soll aber man muss auch die beiden verstehen das sie es nicht glauben, weil stell dir vor jemand den du nicht kennst würde dir sowas erzählen wie würdest du zuerst darüber denken ???
gruss asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Mo Jan 19, 2009 4:02 pm
Jo jetz ma ernsthaft sowas würd ich mir in meiner Fantasy nicht mal vorstellen und ich hab ziemlich viel davon......es is einfach unsinnig das zu glauben ......als wenn hier Leute rumrennen mit Teilen eingebaut........und dann auch noch so selbstverherrlichend reden "weil ich mein schmerzempfinden sowieso so gut unter kontrolle habe das ich sogar schwerste verbrennungen einfach ignorieren kann zeitweise"............nur zur Info Schmerzreize werden über sensorische Nerven übertargen und die gehören zum vegetativen Nervensystemund dieses aggiert selbstständig man kann es nicht beeinflussen UND SCHON GAR NICHT UNTER KONTROLLE HABEN!!!