Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Berlin-Reinickendorf-MV Arbeit/Hobbies : Bin in der Sicherheitsbraanche weitere infos gibts nich Points : 0 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Gestatten LegolasTheShadow Mo Dez 29, 2008 10:00 pm
Salve Leute
Ick bin also der LegolasTheShadow (unter umständen auch juli,Lego,Shadow oder Herr Graf gerufen aber Legolas tuts auch ;> ) Naja ick Bin 22 jahre alt komme aus der Hauptstadt und bin ein wenig Computerverrückt so das ich gebeten wurd mich hier anzumelden
Blöde Fragen zum Thema technik sind jederzeit willkommen achja falls ich einer wundert wieso ick herr Graf gerufen werd das liegt daran das ich zufälliger weiße den ttitel eines Grafen besitze was mir allerdings ziehmlich auf den zünder geht
Zuletzt von LegolasTheShadow am Mi Dez 31, 2008 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Mo Dez 29, 2008 10:23 pm
LegolasTheShadow schrieb:
Salve Leute
Ick bin also der LegolasTheShadow (unter umständen auch juli,Lego,Shadow oder Herr Graf gerufen aber Legolas tuts auch ;> ) Naja ick Bin 22 jahre alt komme aus der Hauptstadt und bin ein wenig Computerverrückt so das ich gebeten wurd mich hier aNzumelden
Blöde Fragen zum Thema technik sind jederzeit willkommen achja falls ich einer wundert wieso ick herr Graf gerufen werdas liegt daran das ich zufälliger weiße den ttitel eines Grafen besitze was mir allerding ziehmlich auf den zünder geht
hi na alles klar hoffe das es dir hier gefallen wird und wir freuen uns über jeden neuen user. hoffe du wirst hier viel posten !
gruss jo-asakura
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Di Dez 30, 2008 12:18 am
hey herzlich willkommen und viel fun
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Mi Dez 31, 2008 7:29 pm
Auch von mir ein hallo und viel spaß im forum
LegolasTheShadow Besucher
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Berlin-Reinickendorf-MV Arbeit/Hobbies : Bin in der Sicherheitsbraanche weitere infos gibts nich Points : 0 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Do Jan 01, 2009 3:29 am
Zero schrieb:
Hey willkommen im Forum Hoffe du lässt dich hier öfter bllicken =D
N Graffen Titel is doch doof >.< Kann man den ned ablegen muss doch ankotzt blabla von blabla genannt zu werden ?!^^
Schön währs lieber Zero das problem is bloß ich bin das Letzte Männliche Mitglied der Family und damit vollkommen angearscht (ich muss den namen und titel behalten) aber ich hab aus praktischen gründen mir mein Perso auf den familien namen ohne titel und das ganze gelump ausstellen lassen) Danke für die liebe begrüßung besonders an Jo-Asakura und Kagome vertragt euch immer schön ihr beiden und Frohes neues jahr alle miteiander
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Do Jan 01, 2009 3:35 am
Also wenn du den Titel verheimlichst kommt doch eh keiner drauf oda?
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Do Jan 01, 2009 4:47 pm
Zero schrieb:
Also wenn du den Titel verheimlichst kommt doch eh keiner drauf oda?
Schön währs es wissen leider mehr als genug leute bescheit
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Do Jan 01, 2009 7:38 pm
das is blöd
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 2:20 am
Leider wissen genug leute bescheid ??? hmm.. dann must du aufpassen wem du es allen sagst weil wenn du gar nicht willst das es die anderen wissen würde ich es auch nicht erwähnen ^^ oder hat der liebe jo wieder alles falsch verstanden ^^
gruss asakura
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 3:54 am
Jo-Asakura schrieb:
Leider wissen genug leute bescheid ??? hmm.. dann must du aufpassen wem du es allen sagst weil wenn du gar nicht willst das es die anderen wissen würde ich es auch nicht erwähnen ^^ oder hat der liebe jo wieder alles falsch verstanden ^^
gruss asakura
löl ne jo deine logik macht schon sinn aber es ist eh egal und vorallem ich du wusstest n es ja eigentlich sowieso schon und dein bruderherz auch *mich zu erinnern glaub* und ich denke nicht das dieser hinweiß alzu nützlich ist es gibt noch immer in deutschland genug leute mit dem titel auch wenn die monarchie in deutschland offiziell theoretisch seit 1917 abgeschafft ist *llllllllllllllllllllöööööööööööööööölllllllllllllllll* und ausserdem denk ich nicht das irgendjemand hier interesse daran hat das ich aus rache fürs verplappern die kleinen oder größeren geheimnisse der person aufdecke und wie du weißt verdiene ich indirekt mit so etwas mein geld *ups* noch nen geheimniss verraten
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 2:04 pm
hmmmmmm.............*nix kapier*
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 3:57 pm
Jo-Asakura schrieb:
ja deine Geheimnisse kenne ich ja zum Teil xD aber wollte dich ja nur darauf hinweisen xD
also dann ist ja alles gut und ja mein bruder und ich wissen es ja sowieso xD
Gruss Jo-Asakura
eben drum
du Zero das musst du auch nicht wirklich kapieren
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 6:21 pm
ich glaub nich das dasn andere aus dem forum au verstehen würde bitte in einer kurzen unkomplizierten und leichten sprache zusammen fassen
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 9:02 pm
Dark Wolf schrieb:
ich glaub nich das dasn andere aus dem forum au verstehen würde bitte in einer kurzen unkomplizierten und leichten sprache zusammen fassen
kurz gesagt asakura kennt einige meiner geheimnisse auf grund der tatsache das wir uuns schon ne weile kennen
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Fr Jan 02, 2009 11:46 pm
ich sthe auf geheimnisse erzähl ein paar xD
Thema: Re: Gestatten LegolasTheShadow Sa Jan 03, 2009 5:30 pm
Dark Wolf schrieb:
ich sthe auf geheimnisse erzähl ein paar xD
na dann frag mich doch nett vieleicht veratt ich noch ein paar hab ja genug