Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: der eine jenige und immer noch der! Mo Apr 21, 2008 3:59 pm
ya hy,
bin eigentlich kein supporter von foren aber hab mir gedacht wenn der asa schon fragt dann schau ich mal rein...
normal trete ich unter katmando auf das ist n spitzname und mein eigentliches synonym..
privat heisse ich roman bin 23, bin für den einkauf von gerätschaften aus china tätig.. war auch schon des öfteren drüben kontakte etc... eigentlich bin ich ziemlich genervt von der arbeit weil einfach alles so monoton wird... mit den jungs von dort hat man aber immer spass das gleicht die büroarbeit und die ganzen überstunden ein bisschen aus bin dabei n vertrag für halbtags auszuhandeln.. da ich trotz des alters schon ganz gut verdien aber nix im endeffekt davon habe da ich nie vor 8 ausm büro komm..
ich bin ziemlich fasziniert von asien was tradition sprache etc. angeht, das sind auch oft themen mit denen ich mich mit diesen auch unterhalte, wobei dort auch der wandel schon einzug erhält was ich sehr schade finde
zum eigentlichen! den jo-asa, ich bin mal so frei und kürz das, über myvideo dann "kennen"gelernt, besser gesagt dabei.. ( montana )
früher eigentlich immer auf vox die alten anime´s gesehen zu den ganz harten zeiten *g und die wenigen guten die auf mtv liefen.. what ever ich text hier schon zuviel.. auf jedenfall find ich bleach einfach nur !gail! auch wenn es zwischendurch etwas geschwächelt hat.. krass.. auf jedenfall hab ich schon ewig net mehr soviel getextet !
hasta luego
roman
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: der eine jenige und immer noch der! Mo Apr 21, 2008 10:13 pm
WoW ich bin ya fasziniert von dir XD du hast also früher die animes bei vox gesehn kennst du rai lan das kam da früher immer und war einer der ganz harten animes
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: der eine jenige und immer noch der! Mo Apr 21, 2008 10:43 pm
Hi,
Ich wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen im Forum von Jo-Asakura. Und hoffe das Du auch hier sehr viel Dein Spaß haben wirsut. Deine Arbeit hört sich doch interressant an.^^
Lieben Gruß Jasmin
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: der eine jenige und immer noch der! Di Apr 22, 2008 10:19 am
heya
na arigato ersma für den netten empfang
zero du schlingel.. du wolltest wohl hentai sagen
& kagome ist auf jedenfall ganz leger... lauf die erste hälfte im morgen immer mim headset rum aber nach 14 uhr is immer zeit totschlagen angesagtbzw papierkram ..
seid ihr eigentlich auch immer im chat ? bzw ab wann is da was los
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: der eine jenige und immer noch der! Mi Apr 23, 2008 12:29 am
also ich fands gail^^ solangs noch lief jetz läufts ja nich mehr *trauer* aber cool das dus auch kennst gibt doch noch menschen außer mir dies kennen XD
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: der eine jenige und immer noch der! Mo Mai 05, 2008 4:30 pm
katmando du hast doch selba mit dem schmuddelzeug angefangen nämlich mit wo du zu mienm bruder gesagt hast ob unsere eltern wissen das der so schmuddelzeug anschaut,nää? xD
katmando Guter Poster
Thema: Re: der eine jenige und immer noch der! Mo Mai 05, 2008 4:59 pm
hey !
du verdrehst da was !! hab mich nur gefragt wo dein bro sich das angeschaut hat weils meines wissens nicht mehr im tv läuft.. ausserdem solang du weisst was er so guckt und muss man ja net um deinen bro besorgt sein waaaa sis