Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ich hatte mir gedacht das ich hier noch einen Berech auf machen und zwar den Sport oder besser gesagt Fussballbereich(Bundesliga) jetzt meine Frage, soll ich es machen?? Weil nicht das ich es auf mache und keiner schreibt da was rein ^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: eine Frage : Mi Jan 02, 2008 2:32 am
omg no way
aber wer es mag
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
man warum nur fußball man fußball is doof =( wieso net sport insgesamt
lg
...XD typisch mann eben <_<
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
mir ist das egal. Ich bin zwar kein Fußballfan ausser bei ner WM oder EM schau ich mal rein wenn deutschland spielt
Jo-Asakura Admin
Hey ihr seit doch boys da müst ihr doch fussball mögen*fg*^^ Naja jedenfals geht ja endlich bald die bundeslige wieder los ^^ Ich hoffe nur das Cloudo dann alles fertig gemacht hat in demThema . gruss asakura
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: eine Frage : Mi Jan 09, 2008 9:16 pm
wenn ich er lich bin hasse ich Fußball das ist der langweilste sport aller zeiten^^
jetzt habe ich 1000 feinde mehr^^
Jo-Asakura Admin
Ach deswgen hast du nicht 1000 feinde mehr nur halb deutschland ^^ Spaß ^^ gruss asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: eine Frage : Do Jan 10, 2008 2:20 am
Ach fussball ist schon ganz witzig,klar verstehe ich diese leute die sagen laufen 22 leute einen ball her oh man. Naja nennt mir eine sport art die nicht bekloppt ist^^
Sport soll nicht logisch sein sondern spaß machen.
Und wegen bekloppt,sorry da finde ich die leute die bei EA tunieren zocken bekloppter xD Dick und rund vormPC hocken und beim Fussi,autorennen etc. einen auf dicke hose machen xD
Jo-Asakura Admin
Ja das stimmt schon aber vielleicht machen es diese leute auch nur bei sowas weil sie es in echt nicht machen können, gerade weil sie etwas mehr auf der Hüfte haben ^^ naja, wie auch immer also ich schliesse mal das Thema weil es sich jetzt ja geklärt hat ^^ Gruss asakura ~ Thema geschlossen ~