Welches Programm ist am besten zum Videos ingame aufnehmen ?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Welches Programm ist am besten zum Videos ingame aufnehmen ? Mi März 19, 2008 3:39 am
Würde mich freuen wenn ihr mir daa was sagen könnt weil ich will auch mal vn Fiesta ein kleines Video machen ^^
Gruss Asakura
LegolasTheShadow Besucher
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Berlin-Reinickendorf-MV Arbeit/Hobbies : Bin in der Sicherheitsbraanche weitere infos gibts nich Points : 0 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: vorschlag Mo Dez 29, 2008 10:55 pm
Hi Sascha es gibt da etwas das nennt sich mygamerscam schaust du mal aauf animexx.de da siehst du werbung dafür
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Welches Programm ist am besten zum Videos ingame aufnehmen ? Mo Dez 29, 2008 11:22 pm
danke dir werde ich gleich mal schauen und es wäre sehr nett wenn du es das nächste mal richtig verlinken würdest *fg* weisst ja wie ich es meine *hehehe*
gruss und danke dir nochmal
EDIT/ habe auf der seite gesucht aber nichts gefunden da habe ich einfach mygamerscam bei google gefunden xD danke werde mich mal damit beschäftigen xD
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
so habe ich auch gesaugt allerdings habe ich nur einen kleinen bildausschnitt von obenlinks meines tft´s kann man das vergössern ??? ich denke mal schon ^^ aber weisst du auch wie, weil du scheinst ja das pr. zu kennen xD
und danke dafür schonmal ^^
gruss asakura
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Welches Programm ist am besten zum Videos ingame aufnehmen ? Di Dez 30, 2008 6:32 pm
ich hab selbst benutzt xD aber deutsche version =D hab aber den namen davon vergessen ._. aber du kannst wenn nur die adressleiste,den bildschirm also unter dem ganzen oben oder es selbst die größe einstellen
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Welches Programm ist am besten zum Videos ingame aufnehmen ? Fr Jan 02, 2009 2:22 am
genau weil das wollte ich auch mal fragen wo man es umstellen kann weil ich hatte nur einen kleinen ausschnitt von der ecke obenrechts ^^ das war nicht so toll xD
gruss asakura
PS: ich hoffe ich finde es gleich ^^
Jo-Asakura Admin