Zu 70 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist ein wahrer Engel! Du bist immer nett zu jedem, der nett zu Dir ist. Du bist eine aufrichtige Person, deshalb kannst Du auch stolz auf Dich sein.
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Mo Dez 03, 2007 9:54 pm
Hallo Dani-Hasi,
habe auch mal aus Spaß mit gemacht.^^ Und das kam bei mir raus: Also Du hattest 10% besser abgeschnitten^^
Zu 60 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist ein wahrer Engel! Du bist immer nett zu jedem, der nett zu Dir ist. Du bist eine aufrichtige Person, deshalb kannst Du auch stolz auf Dich sein.
Lieben Gruß Jasmin
Zack Besucher
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Linz Points : 0 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Mo Dez 03, 2007 9:55 pm
Zu 30 % sind Sie: Gratuliere! In dir steckt ein Vampir! Du bist stolz und liebst düstere Orte, doch verschanze Dich nicht zu sehr. kam bei mir raus
lol ein bisschen übertrieben aber naja xD
greez
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Mo Dez 03, 2007 11:43 pm
bei mir ist das raus gekommen ^^ Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist ein Außerirdischer! Du fällst nicht besonders in der Menge auf und bist auch so eine ruhige Person gruss asakura
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Di Dez 04, 2007 6:42 pm
LOOOOOL!!!!!
Zu 30 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist ein Außerirdischer! Du fällst nicht besonders in der Menge auf und bist auch so eine ruhige Person.
Ich wusste schon immer..... bin net von dieser welt
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Do Dez 13, 2007 1:20 am
kommt das jetzt bei jedem oder wat?
und ich dachte ich were einzigartig.... ^.^
itachilover Besucher
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 42 Ort : Frankfurt am Main Laune : gut Points : 0 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Do Dez 13, 2007 2:00 pm
Nein, bei mir kam das raus
Zu 40 % sind Sie: Gratulation! In dir steckt ein mutiger und unhaltbarer Werwolf! Du machst wohl immer was Du willst aber lass Dich ruhig auch mal bändigen.
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Mo Dez 31, 2007 7:27 pm
Zu 50 % sind Sie: Gratulation! In dir steckt ein mutiger und unhaltbarer Werwolf! Du machst wohl immer was Du willst aber lass Dich ruhig auch mal bändigen.
°__°'''' *kein kommentar* xD
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Fr Jan 11, 2008 12:37 am
Zu 50 % sind Sie: Glückwunsch! Du bist ein wahrer Engel! Du bist immer nett zu jedem, der nett zu Dir ist. Du bist eine aufrichtige Person, deshalb kannst Du auch stolz auf Dich sein.
naja da denk ich was anderes^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Fr Jan 25, 2008 2:44 am
Zu 50 % sind Sie: Gratulation! In dir steckt ein mutiger und unhaltbarer Werwolf! Du machst wohl immer was Du willst aber lass Dich ruhig auch mal bändigen.
ich sag nur eins
the-sub-zero Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 30 Ort : Borstel-Hohenraden (nahe Hamburg) Points : 0 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Sa Feb 02, 2008 1:08 am
Zu 40 % sind Sie: Gratulation! In dir steckt ein mutiger und unhaltbarer Werwolf! Du machst wohl immer was Du willst aber lass Dich ruhig auch mal bändigen.
werwölfe an die macht^^ hehe
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Sa Feb 02, 2008 2:18 am
ich bin engel... ...haha von wegen...^^
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Sa Feb 09, 2008 8:25 pm
bei mir stand ebenfalls: Zu 40 % sind Sie: Gratulation! In dir steckt ein mutiger und unhaltbarer Werwolf! Du machst wohl immer was Du willst aber lass Dich ruhig auch mal bändigen. auch ma was^^ so hätt ich mich i-wie nich eingeschätzt^^
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Welches Wesen steckt in dir?? Sa Feb 23, 2008 9:05 pm
stimmt nich!
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08