das wird leider dauern.. es laufen ja noch die wiederholungsfolgen.. wie lange schätzt du brauchen die um die neuen folgen auszustrahlen?
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ohh wieso was passiert denn da weil anscheind weisst du ja schon wie es da weiter geht und ich dachte die besten folgen wären bei der CP9 ^^ gruss asakura
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
ach quatsch die cp9 ist noch garnix !!!! nach der cp9 fängt es fast erst an xDD da gibt es noch soviel aber die perfekte seite für one piece folgen ist die hier einfach PERFEKT!!!! da steht fast alles über jeden !!!
http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
ich schätze es dauert noch so 2-3 wochen bis es mit den neuen anfängt franky schließt sich der bande an und baut ihnen ein kriegsschiff mit iceberg zusammen
dann geht es weiter zu geko moria wie ich vermute vllt kommt auch erst der kampf von ace gegen blackbeard dazwischen weiß net mehr genau
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ohh das hört sich ja echt gut an und danke für den link aber werde weiter hier noch fragen stellen weil sonst habe ich ja keinen grund mehr hier rein zu schreiben wenn mir alles beantwortet wird xD gruss asakura
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
STIMMT XD naja aber für alle anderen die klare fakten haben wollen ist die seite super;)
Jo-Asakura Admin
ja weiss ich ja, hoffe nur das die eine side-stry da in dieser woche zu ende ist xd damit ich mir immer schön die kämpfe anschauen kann xD ein bischen hatte ich ja schon gesehen aber nur halt nicht den schluß ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
hehe ONE PIECE RULLLEZZ HER MIT EURE FRAGEN^!!!!!!!!!!!!!
Jo-Asakura Admin
endlich gehen die kämpfe weiter und schaue auch die ganze tage ganz fleissig xd sind zwar nicht so der hammer die kämpfe aber naja besser als den ganzen anderen rest auf rtl 2 zur zeit xd
jojo607 Forumhase
die kommentatoren da sin manchmal nich so ganz mehr beim thema, das stimmt^^
rtl2 schneidet bei one piece auch nich so viel raus, oder?
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09