hehe nö sry Inuyasha ist nicht so mein fall ich brauche echte Klpppereien mit Piraten hehe nix für Ungut^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
naja diese serie fand ich am anfang ganz gut aber dann wurde sie mir zu seh in die länge gezogen ^^ gruss asakura P: aber wenn man erst wieder drinnen ist macht es auch spaß zu schauen ^^
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
also wenn ich das so lese ist es echt interessant aber ich muss jojo607 recht geben^^ irgendwie ist Inuyasha langweilig und bei One Peace wird spannung erzeugt^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Naja das ist ansichtssache, weil bei Inu fand ich war es besser gemacht mit den Kämpfen und bei One ist es mir schon so vorgekommen wie bei DB, was nicht heissen soll das es scheisse ist!! Nein Nein, ich fand ja DB ganz gut aber wie gesagt das in die länge gezogene, dass macht dann echt keinen Spaß mehr was zu schauen. Bei Bleach fangen sie auch schon damit an, was leider die Spannung runter macht*wein*^^ Aber wie gesagt ist alles eine Sache der Ansicht ^^ GRuß JO-Asakura
PS: Bleach ist sehr zum empfehlen ^^
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: One Piece Di Nov 27, 2007 4:58 am
Lach wenn ich schon lese bei ONE Piece wird spannung erzeugt xD
Schaust du nur jede 1o. Folge...??? Wenn das der fall ist stimme ich dir zu,aber ansonsten ewig langes Blablabla 3o-4o Folgen wird immer die Stadt erkundit,dann folgen 2o folgen kämpfen mit viel zu viel blablabla die kämpfe an sich gehen veleicht wenn man sie zusammen schneidet 2stunden und das für 5o folgen ich bitte euch^^
Zum thema Inu Yasha wer deutsche Animes schaut kann garnichts zu kämpfen aus den serien/folgen erzählen. Denn ob man es glaubt oder nicht es gibt keinen RTL II anime (action) der ungeschnitten ist.
Meine damit wo kämpfe mit bei sind.Inu Yasha hat fast jede Folge einen kampf und wenn man es ungeschnitten schaut sieht man wie die gegner geköpft/halbiert/arm abgeschlagen/beine etc.
Also bitte vergleicht nicht den langweiler One Piece mit Inu Yasha,also mit vergleichen meine ich was kämpfe angeht,Inu Yasha wesentlich brutaler mit viel mehr Action=)
Allerdings schreibe ich vom ungeschnittenen=)
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
HAHAHAHAHA aber da ist mehr drin naja es gibt wenigstens blut bei One^^ und außerdem finde ich uni viel krumm weil man nie weiß wann es weiter geht und was vor was geschiht ist da ist keine fortsetzung drin ^^
naja die hatten ja damals auch die titten von ranma 1/2 gezeigt haha als der sich verwandelt hat also ^^
ich hasse Inuyasha da zzeigen die eh nur die anfangsfolgen und man weiß immer worums geht^^
SRY das ich mich so ausdrücke aber ich mag es einfach net^^
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: One Piece Mi Nov 28, 2007 2:30 am
Beo One Piece sieht man blut,was meinst du wenn luffy oder wie er im deutschen heisst ruffy mal ein bluttropfen an der lippe zu kleben hat xD
Schaujapanisch da ist Inu Yasha schon längst zuende,und schau die mal das Vorletzte Inu Yasha Opening an (Japanisch) da werden einpaar Arme im Opening Abgeschlagen ;oP
Aber naja tut mir leid wenn ich dein One Piece runter mache,aber du kannst mir nicht erzählen das die deutsche version klasse ist^^
Und glaube mir kenne fast jede deutsche folge davon frag mal Jo ;oP
Jo-Asakura Admin
Ja da muß ich Cloudo zustimmen das er fast jede Folge davon kennt ^^ Jedenfals hat jeder einen anderen Geschmack und schließlichkommt es dauarf an ^^ Also bis dann mal gruss asakura
Viruzz Besucher
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 36 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: One Piece Sa Dez 01, 2007 12:47 pm
Zum Thema One Piece ,
Ich selbst habe die Serie täglich verfolgt und noch darüber hinaus. Es stimmt das sich die Folgen mit langen Gerede hinfortziehen. Allerdings muss ich sagen es ändert sich ! ^^
ich habe die Serie weiterhin verfolgt und bin begeistert von Folge 256 - mittlerweile 332 hat sich einiges geändert. Ich empfehle es euch weiterhin anzusehen.
mfg Viruzz
Jo-Asakura Admin
Ohh dann werde ich mal wieder in angriff nehmen allerdings werde ich es mir entweder auf deutsch anschauen oder mit deutschen sub. Fals es das auch auf dieser seite gibt von dir ^^ Gruß Jo-Asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
trotzdem ich bleibe bei meiner Meinung das Inu Yasha besser ist als One-Peace. So wie Cloud-Strife schon meinte bei one-peace zögert sich alles hinaus. Naja gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden, jedem das seine. Aber Inu Yasha finde ich überhaupt nicht langweilig.
Liebe Grüße Jasmin
Jo-Asakura Admin
das stimmt das inu nicht langweilig war, allerdings war die letzte folge ein bischen blöd , weil da keiner besiegt wurde und da hätten sie sich auch was anderes einfallen können oder endlich mal weiter machen könne ^^ aber one werde ich mir mal wie gesagt anschauen,weil wenn es später besser wird und nicht mehr so sehr in die länge gezogen ist, dann kann man drüber reden^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: One Piece So Dez 02, 2007 2:36 pm
also rtl 2 is mal kacke...sorry aber so ist es...naja hätte ich
die inuyasha oder one piece folgen oder die naruto folgen nicht schon gesehen würde ich ewig warten und auf das beste sowieso nur hoffen müssen....denn die schneiden mir da einfach zu viel raus und das nervt...da schaue ich mir dann schon lieber die originale an...pfffffffffft da muss ich halt ein bissel lesen...aber es is ja immer was....aber so komme ich weningstens auf meine kosten.. aber ich schaue dann doch lieber one piece....is spannend und zum brüllen...nicht das ich inuyasha nicht mag....das schaue ich auch ganz gerne...
Jo-Asakura Admin
Ach unser leiblings thema RTL2 *lach* naja was ich an denen nur scheisse finde ist das die nie was wirklich komplett bringen, also bei guten animes: DBGT/Inu yasha/Teen titans/ und viele andere noch. ich meine, wenn sie sich schon die rechte kaufen dann sollen sie es mal so machen das sie gleich alles kaufen, weil sonst ist es für die teurer wenn sie immer nur einen teil machen und senden. Gruss asakura
PS: man siehe auch One Piece, das haben sie ja auch wieder fallen lassen zur zeit
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: One Piece Mo Dez 03, 2007 1:12 am
naja direkt fallen lassen glaube ich nicht....aber in japan waren die
mit den episoden ja auch noch nicht soweit...da die da ja nur einmal wöchentlich laufen und wir doch schon nah rangekommen sind denn bei uns kommen die folgen dann ja jeden tag...aber recht haste schon....vor allem bei dragonball gt hat es genervt
Zuletzt von am Mo Dez 03, 2007 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jo-Asakura Admin
naja ich glaube ich mache mal ein thema auf für die witzigsten cuts^^ naja mein bester ist da wo shui diesem typen von orchimaru ne dicke faust gibt und mdie schneiden das naja die kids wunderns sich bestimmt garnicht warum da so ein loch im boden war^^ hahahahaha
Jo-Asakura Admin
naja leute die dich shuppipuden gesehn haben werden sicher merken das es szenen gibt die geschnitten worden sind^^ naja und hier können sie schreiben welche szenen geschnitten worden sind^^
Jo-Asakura Admin
hier ??? naja ich weiss schon was du meinst aber kannst ja den link rein machen für die , die es sonst übersehen könnten( dein neues Thema) gruss asakura