Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mein allererstet Ingamevideo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens

Männlich
Anzahl der Beiträge : 280

Blatt der Person
Asakura:
Mein allererstet Ingamevideo Left_bar_bleue10/10Mein allererstet Ingamevideo Empty_bar_bleue  (10/10)

Mein allererstet Ingamevideo Empty
BeitragThema: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:05 am

Hi ich wollte euch mal bitten mein neuestes Video anzusehen
Es ist ein Ingamevideo von Gothic 3 das ich mit Sprache unterlegt habe damit eine völlig neue und von der Story des Spiels völlig unabhänige Story zu erschaffen. Bitte macht vorschläge und bewertet das Video.

Hier ist mal der Link:

http://www.myvideo.de/watch/3376025

Ich hätte auch gerne so eine Umfrage gemacht wie Shini das auch bei seinem gemacht hat aber ich weiß nicht wie das geht (hab schon in der hilfe nachgeschaut) falls das einer der Admins ließt und lust hätte könnte er das bitte machen.
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens

Männlich

Blatt der Person
Asakura:
Mein allererstet Ingamevideo Left_bar_bleue10/10Mein allererstet Ingamevideo Empty_bar_bleue  (10/10)

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 8:57 pm

ach mann interessiert sich den nimand dafür?
Nach oben Nach unten
-JuleS-
Guter Poster
Guter Poster
-JuleS-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD
Laune : MüDe

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:21 pm

mh mich würd ja intressiern welles programm du dafür benutzt hast
fraps un gamecam kenn ich abba die kosten ja was kennt ihr viell freeware versionen
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:35 pm

ich hab mit fraps aufgenommen (kostenlos dafür aus 30 sek teilen zusammenschneiden) und dann mit dem Programm Camtasia Studio 4 (freeware 30 tage testversion danach einfach runterlöschen und neu installieren lol! ) hab ich die Stimme drübergelegt und die teile zusammengeschnitten
Nach oben Nach unten
-JuleS-
Guter Poster
Guter Poster
-JuleS-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD
Laune : MüDe

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:18 pm

thx für info bei mir funzt der moviemaker näml ned Mad ich hab den schonn paar1000 mal runnergeladen aber was solls ...jetzt mach ich meine videos mit meinem handy (die meisten sony ericsson habn ja n video programm) un die musik schneid ich mit nero rein abba des is sau aufwändig... confused
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Laune : meistens happy^^

Blatt der Person
Asakura:
Mein allererstet Ingamevideo Left_bar_bleue0/0Mein allererstet Ingamevideo Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:18 am

loool ihr alten pro´s^^
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 1:45 pm

wie warum Pro`s? gut ich hab das Spiel schon 5 mal duch auf allen 3 Wegen lol!
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Laune : meistens happy^^

Blatt der Person
Asakura:
Mein allererstet Ingamevideo Left_bar_bleue0/0Mein allererstet Ingamevideo Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 3:16 pm

ne men damit wie ihr das zusammenschnedet ich benutz immer nur den movie maker Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 2:57 am

es gibt viele möglichkeiten aber nicht alle sind einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:26 pm

ja aber auf part 2 warten müssen meine Fans auf myvideo trotzdem da mein pc verreckt war dann mühsam wieder gothic draufinstalliert (hat viele probleme gemacht mit den Patchen). Jetzt läuft alles wieder aber meine alten aufnahmen kann ich aus irgeneinem Grund nicht mehr verwenden.
Also muss ich neue machen hab aber keine Zeit da in 2 Wochen der dumme Speakingtest vo der Abschlussprüfung ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein allererstet Ingamevideo   Mein allererstet Ingamevideo Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mein allererstet Ingamevideo
Seite 1 von 1