Thema: Mein allererstet Ingamevideo Sa Feb 09, 2008 1:05 am
Hi ich wollte euch mal bitten mein neuestes Video anzusehen Es ist ein Ingamevideo von Gothic 3 das ich mit Sprache unterlegt habe damit eine völlig neue und von der Story des Spiels völlig unabhänige Story zu erschaffen. Bitte macht vorschläge und bewertet das Video.
Hier ist mal der Link:
http://www.myvideo.de/watch/3376025
Ich hätte auch gerne so eine Umfrage gemacht wie Shini das auch bei seinem gemacht hat aber ich weiß nicht wie das geht (hab schon in der hilfe nachgeschaut) falls das einer der Admins ließt und lust hätte könnte er das bitte machen.
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Mein allererstet Ingamevideo Mo Feb 11, 2008 8:35 pm
ich hab mit fraps aufgenommen (kostenlos dafür aus 30 sek teilen zusammenschneiden) und dann mit dem Programm Camtasia Studio 4 (freeware 30 tage testversion danach einfach runterlöschen und neu installieren ) hab ich die Stimme drübergelegt und die teile zusammengeschnitten
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Mein allererstet Ingamevideo Mo Feb 11, 2008 11:18 pm
thx für info bei mir funzt der moviemaker näml ned ich hab den schonn paar1000 mal runnergeladen aber was solls ...jetzt mach ich meine videos mit meinem handy (die meisten sony ericsson habn ja n video programm) un die musik schneid ich mit nero rein abba des is sau aufwändig...
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Mein allererstet Ingamevideo So Feb 24, 2008 3:16 pm
ne men damit wie ihr das zusammenschnedet ich benutz immer nur den movie maker
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Mein allererstet Ingamevideo Di Feb 26, 2008 8:26 pm
ja aber auf part 2 warten müssen meine Fans auf myvideo trotzdem da mein pc verreckt war dann mühsam wieder gothic draufinstalliert (hat viele probleme gemacht mit den Patchen). Jetzt läuft alles wieder aber meine alten aufnahmen kann ich aus irgeneinem Grund nicht mehr verwenden. Also muss ich neue machen hab aber keine Zeit da in 2 Wochen der dumme Speakingtest vo der Abschlussprüfung ist.