hab mit meinen freunden ein video gedreht... Naja nicht direkt^^ das meiste ist nicht von uns ab 6:47min. ist der teil mit uns.. bewerte das video bitte^^ (vor allem den teil mit uns =P)
Hier der link: http://www.myvideo.de/watch/2818751
(wer kein bock hat das anfangsvideo zu sehen kann einfach zur oben genannten zeit vorspullen )
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
also ich finds gut aber der im roten pulli hats voll drauf und der im grünen ist doch ein bisschen ängstlich aber naja ich sollte da mal meine klappe halten solang ich das net besser kann
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
(bin der im schwarzen pulli und schwarzer hose mit KURZEN HAAREN der einmal ein salto aus dem stand macht und auf den hintern fällt )
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ist doch super besonders der typ der nur über das geländer geklettert ist war cool ^^ aber ich muss sagen das es schon sehr gut ist bei manchen was ihr macht und da ijhr noch jung seit( oder ^^) werdet ihr da auch noch gut was hinbekommen ^^ Ach der spuch ist gut mit dem das die vor euch alles amateure nur sind ^^ und der schluss ist auch gut das ihr noch ein bischen eingerostet seit ^^ gruss asakura
xxanimedragonxx Besucher
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben... Laune : Fast immer übelst gute Laune *g* Points : 0 Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: hammer^^ Mo Jan 14, 2008 9:52 pm
Also ich fand das ihr das super klassen gemacht habt hut ab!!^^ Macht weiter so ich werde euch die Daumen drücken!!!!^^ Gruß xxanimedragonxx
Thema: Re: Mein Video.... Mo Jan 14, 2008 11:45 pm
Danke für eure beiträge^^
Ich persönlich höre mit Parkour auf... kann eh nix
Werde meine freunde aber weiterhin filmen und die videos ins i-net stellen, dammit ihr sie bewerten könnt
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Mein Video.... Mi Jan 16, 2008 12:22 pm
Versprochen ist versprochen^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Mein Video.... Mo Feb 04, 2008 12:07 am
"Übung macht den Meister!!" .... als ich das letzte mal geübt hab, brach ich mir fast den arm
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Mein Video.... Mo Feb 04, 2008 2:39 am
lol abba der franzose der mit parcour angefangen hat hat sich garantiert auch schon etliche knochen gebrochen... ich fand den teil mit euch ganz gut weil ihr es garantiert noch ned solang wie die jungs ausm 1. teil macht ...und übung macht den meister stimmt wirklich da muss ich xxanimedragonxx recht geben ^^...also schön weiter üben
Dark Zero >Silberstar<
also ich hab erfahrung und ich muss sagen das shini nicht in diesem leben so gut wird wie der franzose aber bitte stell noch mehr videos von euch rein dann kann ich wieder lachen/auslachen wie mans nihmt
wie were es, wenn du mal paar vdeos von dir reinstehlst?
Dann hab ich doch endlich mal was zum lachn
(Oder soll ich unser "allien Video" hochladen? da sihet man dich ganz groß^^ )
Dark Zero >Silberstar<
ich meine das andere... wo du hinter meinem alten sofa liegst^^
Dark Zero >Silberstar<