Shini da fällt mir ein was du mir am Anfang über WoW erzählt hast ^^ und wolltest mich von WoW zu Cabel bringen xDDD
Nerymon Besucher
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 37 Points : 0 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: flyff Di Jan 06, 2009 7:47 pm
Ich hab früher recht viel geflyfft mit meinem Schatz und Freunden/Freundinnen zusammen. Ich hatte insgesamt 3 Charas auf den Servern. Jetzt hab ich aber seit Monaten nicht mehr gespielt, weil das Interesse mit der Zeit weg war und meine Levelpartner auch immer weniger Zeit hatten, noch mitspielen zu können und alleine macht mir einfach kein Spiel Spaß...ob nun online oder an der Konsole...ich brauch immer Freunde und Freundinnen, die mitspielen ^^
Vielleicht haben wir ja demnächst wieder mehr Zeit und dann spiel ich auch mal weiter.
Mal ne Frage: Als ich vor ein paar Monaten das letzte mal gespielt habe, hatte einer meiner Charas gerade ein Ei, welches ich zum Schlüpfen bringen wollte. Bleibt das Ei eigentlich erhalten, auch wenn man lange Zeit inaktiv ist im Spiel?
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Soviel ich weiß müsste das Ei eig bleiben den es war ja kein Event wenn ich mich nicht irre wenn das Ei aber weg is dann wars wohl ein Event sag dann bêscheid xDD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
hi habe da was gehört zum leveln. also: wenn manheld werden möcten muss man ja erstmal level 120 (oder änlich) werden dann erhält man z.b. den titel master und wenn man dann den titel held haben möchte muss man wieder bis 120 machen. macht das überhaupt spaß ??? und noch eine frage wenn man einen neuen also besseren titel haben möchte, behält man dann die hp und attributpunkte / oeder werden es dann mehr , weil man ja dann wieder von lv. 60 - 12ß0 motzen muß ??
gruss asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
´Öhm hab nen Kumpel der das macht weiß wegen den Attributen ned aber er sagt es kotzt an von 120 auf 60 gesetzt uz werden ^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Son Opfer war heut ned in der Schule .......... Die Schwuchtel schwänzt garantiert das zieht der nach jeden Ferien ab >.> Naja egal wenn er wiida da is frag ich nach
Jo-Asakura Admin
er meinte die rüstungen kann man behalten und auch verwenden mit den werten war er sich ned sicher aber ich denke wenn man die ausrüstung +allen boni behalten darf kann man auch die werte behalten..............außerdem darf man die skillpunkte neu verteilen^^
Jo-Asakura Admin
Flyff= Grinding is richtig es gibt außerdem viel zu wenig Dungeons -.- Wenns hochkommt 6 vllt
Jo-Asakura Admin
ohh nur 6 -.- und ich rege mich über fiesta auf o.k sovielegibt es da auch nicht es seiden man zählt abbys und denn gleichen dazu gehörigen dungeon als zwei dungeons ^^
Zero User des Monats
Ya das eine is dass es nur ums Grinden geht da haste in 4 Leveln vllt 2 Quests wenns hochkommt und Dungeons gibts auch nich viel war in einem für lvl 20-25 drunter und drüber kommt man nich rein und mit diesen lvln is der Boss unschlagbar -.-
Jo-Asakura Admin
ohh na o.k das mit dem quests kann man ja echt dann vegessen, vorallem wenn annicht so viel zeit hat zum zocken so wie ich, wäre es echt schlimm wenn es keine quests gibt^^ und das man einen boss so nicht legen kann, ist auch ganz schön scheisse.
gruss asakura
PS: kannst ja mal ein paar screens machen wenn du magst
Zero User des Monats
an sich is das spiel von der grafik zum beispiel ya noch ertragbar wenn auch ein minuspunkt aber das gameplay wie vorhin schon erklärt is kaqqe
Jo-Asakura Admin