Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 94 Points : 0 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: flyff Mo Jan 28, 2008 7:48 pm
hoi ich spiel grad flyff^^ Naja es ist kostenlos man kann aber auch sachen kaufen mit richtigem geld. Also nur KANN xD man kann einen charakter selbst erstellen und läuft in einer welt rum um monster zu besiegen. es gibt auch dungeons und mehr... am anfang startet man als die kämpferklasse vagrant (sowas wie neuling) ab level 15 kann man sich für eine kämpferklasse entscheiden es gibt: (zu den 2. kämpferklassen sag ich jetzt nichts schaut auf die seite xD Merkenary < Schwert und axt kämpfer. später ab level 60 kann er entweder blade oder knight werden. dann gibt es noch den Magician <ein magier wie der name schon sagt^^ er hat stäbe und setzt magien ein. ab lv 60 kann er entweder elementor oder phykeeper werden dann gibt es noch den Acrobat.< er kann bögen oder jojos tragen. ab level 60 wird er entweder ranger oder jester werden. Nun die letzte ist Assist. sie werden entweder heiler und buffer oder faustkämpfer (bei faustkämpfer bin ich mir nicht ganz sicher (~.~) er kann billposter oder ringmaster werden. und wie der name flyff schon sagt (fly for fun) kann man ab level 20 mit einem bord oder besen fliegen!!! der link zum download > http://de.gpotato.eu/Download/DnFlyff.Aspx ( ich hab auch vor 2 tagen grade angefangen xD lv 19 auf dem server burudeng) ps: hab auch cabal und metin2 ma gespielt^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Das war mein erstes ommrpg was ich gespielt hab noch bevor ichauf cabal umgestiegen bin
Gründe: 1. Das spiel ist an sich sehr langweilig, da die quests ziemlich einseitig sind
2. Für ein lvl up braucht man jahre -.-
3. Die umgebund sihet ganz net aus.... was man von dem chars mit ihren übergroßen Köpfen nicht behaupten kann
4. Die skills und der kampf modus sind auf dauer auch ziemlich langweilig (ein Vieh ancklicken und euer char greift selber die ganze zeit an... ihr schaut nur zu und tut nichts... )
Das ist meine meinung von dem spiel (hab das mehr als ein halbes jahr gespielt )
Ich rate also jedem von dem spiel ab.... ist reine zeitverschwendung
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
lol shini übertreibt wie immer aber wo er recht hat da hat er recht
flyff ist für den ars..... lieber cabal das ist more geiler
Howaa Besucher
Thema: Re: flyff Di Jan 29, 2008 4:41 pm
Naja wenn ihr meint... :/ von cabal bin ich jetzt nich so der fan >.> mir zu muskölös die typen und das kampfsystem ist auch nicht viel besser (1 drücken für nen angriff oder so) und zukunft mit der gegenwart vermischt... mhm wems gefällt ok aber ich bleibe jedenfalls bei flyff!
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Sag ich doch... war das erste ommrpg (kosstenlose online spiel) was wir gespielt haben...
Dannach märckten wir das flyff cabal nicht mal das wasser reichen kann und sind auf cabal umgestiegen
(Ich meine schon allein die Skills sehen bei Cabal tausend mal besser aus )
Howaa Besucher
Thema: Re: flyff Mi Jan 30, 2008 12:25 am
mhm bei cabal hat ich ma neu angefangen und wurde un der stadt tausendmal gekillt die hatten rote namen und nur zahlen als namen... also finde ich auch das in flyff die leute freundlicher sind! die musik ist auch nicht grade gut (bei der eislamdschaft). außerdem beamt man sich irgendwie um zu den gebiten zu können bei flyff ist das wenigstens eine große landschaft!
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Erstens: warst du auf dem PK server... da killt jeder jeden und die namen sind "versteckt", dammit man nicht weiß wer dich gekillt hat ( deinen namen können die übrigens auch nicht lesen... nur auf normalen servern)
zweitens: Die musik find ich auch nicht gut... deswegen höre ich eigene beim spielen
Drittens: cabal hat insgesammt 9 mapps (mit dem update kommt bald die 10) insgesammt ist das spielgebiet 4 mal so groß wie bei flyff
Wie du es auch drehst... cabal ist besser als flyff
Vertrau uns mit dark einfach... wir haben flyff fast ein jahr gespielt
Instalier cabal, lass uns mal auf dem mars server treffen und ich zeig dir mal paar skills ok?
Howaa Besucher
Thema: Re: flyff Mi Jan 30, 2008 12:38 am
oh xD (zu dem pk server) naja eigentlich sollten wir nen thread eröffnen cabal gegen flyff :|
mhm ein grund wieso ich flyff spiele ist auch...das ich da mit 5 freunden aus dem rl spiele :P (die finden flyff auch besser als cabal "hehe") und... in flyff kann man fliegen in cabal nicht oder muhahahaha (langsam wirds albern) was kann man in cabal besonderes??
in cabal kann man auch fliegen ( board oder Bike [ bike = motorrad] ) es gibt dort nur kein bessen
Der einzige nachtei bei cabal ist, dass man nicht springen darf... macht das spiel gefühl aber nicht kaputt... schließlich kann man noch dashen und telleportieren
Besonders interresant sind die quests.. sind nicht so einseitig und langweilig wie bei flyff^^
Ausserdem steigt man sehr schnell lvl auf... ich war in 5 tagen lvl 65
Howaa Besucher
Thema: Re: flyff Mi Jan 30, 2008 12:46 am
ich find besen cooler xD ok ich hab ein bord (ach das mit den motorrädern und so hatt ich schon vergessen sry is schon ne weile her seit ichs gespielt hab )
Besonders interresant sind die quests.. sind nicht so einseitig und langweilig wie bei flyff^^
Ausserdem steigt man sehr schnell lvl auf... ich war in 5 tagen lvl 65
Das kommt aber auch noch dazu und macht es viel besser als flyff... man versuch cabal doch jetzt einfach
Howaa Besucher
Thema: Re: flyff Mi Jan 30, 2008 12:54 am
mhm ich will jetzt nicht 2 onlinespiele spielen cabal würd ich ja vielleicht spielen aber meine freunde spielen flyff (also ich dann auch hab cabal aber noch aufn rechner)
und wie waren die quest in cabal nochmal? bei flyff fand ichs schon ander mit den schriftrollen z.b. ich muss einen hund im gebirge finden. er ist irgendwo aber halt im format einer schriftrolle xD
was bist du eigentlich für ne kämpferklasse in cabal?
Also flyff wa das erste mmorpg das ich gezoqqt hab fands zunächst ganz toll später hab ich dann aber mit anderen mmorpg´s verglichen und fands nur noch schlecht xDDD