Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? So Jan 27, 2008 11:54 pm
@Jo: werd ich keine sorge^^
xxanimedragonxx Besucher
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben... Laune : Fast immer übelst gute Laune *g* Points : 0 Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Mo Jan 28, 2008 9:09 pm
Hi leute wenn es euch intressiert werde ich auch bald mal ne serie in myvideo reinstellen vielleicht nehme ich Kare Kano oder aber auch vielleicht Wolfs Rain oder Innocent Venus oder auch Kurau Phantom Memory oder ach ich kann mich nicht entscheiden ich könnte auch naruto shippuuden oder auch D.N.Angel reinsetzen ach ich weiß nicht
Was würdet ihr denn mal gerne sehen vielleicht kann ich das denn auch erfüllen^^
Liebe Grüße xxanimedragonxx
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Di Jan 29, 2008 12:47 am
nur als tipp : ich würde was rein machen was noh nicht drinnen ist, weil sont schaut es kaum einer ^^ Wofs Rain gibt es schon und bitte nicht noch jemand der shippuuden rein machen will^^ Nichts gegen die Leute aber das nervt voll wenn da 30 user die gleiche Folge rein machen*fg*
Wie gesagt nur ein Tipp ^^ Gruss Asakura
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Di Jan 29, 2008 11:46 pm
cool.. ich freue mich schon^^
xxanimedragonxx Besucher
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 33 Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben... Laune : Fast immer übelst gute Laune *g* Points : 0 Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: ^^ Fr Feb 01, 2008 10:37 pm
Hi leutis ich fange jetzt an die serie rein zu stellen also schaut mal rein biéi myvideo^^
Also wenn ihr nicht bei myvideo regestriert seid gebt einfach bei google folgendes ein:
myvideo xxKitsunexx
das ist mein Profil da und dann werdet ihr sehen welche serie ich reinstelle ich hoffe sie gefällt euch
lg xxanimedragonxx
xxanimedragonxx Besucher
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Sa Feb 02, 2008 12:02 am
das ist der Link dazu zur ersten folge der erste Teil :
http://www.myvideo.de/watch/3313342
mein name ist xxKitsunexx
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Mo Feb 04, 2008 12:05 am
xxanimedragonxx... Cooles anime^^
ich gucke mir auf jeden fall die nächsten folgen folgen an
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Di Feb 05, 2008 12:17 pm
Aber solch einen Klima Wandel kanns doch gar nicht geben
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Do Feb 07, 2008 2:59 pm
Das sollte ein joke sein
Hasst du gar kein sinn für hummor
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Do Feb 14, 2008 6:14 pm
hab neue videos von MegaMan Zero/ZX/ZX Advent/ und MegaMan X hochgeladen
Hier die links... :
MegaMan Zero <~~~~ DAS VIDEO HAB ICH SELBER AUF DIE SCHNELLE GEBASTELT^^
Zero's Memories
Grey's Transformation
Aile's Transformation
Vent's Transformation
MegaMan X ~Fallen Memories~
MegaMan ZX Advent ~ Be One ~
MegaMan ZX Another Story
MegaMan ZX intro
MegaMan Zero 4 intro
WÜRDE MICH ÜBER EINE BEWERTUNG FREUEN
xxanimedragonxx Besucher
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Fr Apr 18, 2008 10:09 am
Leutis!! Ich möchte gerne wissen wer in nächster Zeit was wieder bei myvideo hochlädt!!
LG eure xxanimedragonxx
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Di Apr 22, 2008 10:25 am
ya bin noch net solang in dieser szene am start, aber wenn mir einer sagt wo ich was saugen kann oder soll unds was gescheites is würd ich auch bissl was hochladen.. bzw kann ich direkt auch hier ma fragen darker than black is nur bis zur 8 oder 9 ep up bei myvideo kann das sein?
xxanimedragonxx Besucher
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Do Mai 08, 2008 10:07 am
Ja glaube weiß ich aba nit genau schaue ich mal demnächst nach^^
LG ela
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? So Jun 01, 2008 8:27 pm
was man auf my vid hochläd ? na einfach Videos ist doch egal was ich lade z.b. werbungen von meinem Forum hoch
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Was lädt wer wann was neues bei z.b. myvideo hoch?? Di Jun 10, 2008 11:32 am
wie wärs wenn wir ma auflisten wie wer bei myvideo heisst hab irgendwie nur jo drinnö ^^
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08