Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Do Jan 17, 2008 3:27 pm
hatte ich mir schon gedacht, dann muss ich mal wieder anspieletipps schreiben das sie endlich es mal einmführen sollen , dass sie die ganzen Tipps da ausprobieren aber wieso ich mir dachte ds er nicht geht, weil er ja änlich anfängt wie der andere wenn ich nicht ganz irre. Aber dankr für das ausprobieren^^
Gruss Asakura
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Sa Jan 19, 2008 12:29 am
gern geschehen....
aber wie meinst du das mit dem ausprobieren bei spieletipps?
glaubst du echt, dass die diese ganzen spiele auch besitzen (kaufen) ?
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Sa Jan 19, 2008 5:31 pm
Das weiss ich nicht ob sie die ganzen Spiele haben, aber die können ja bei den ganzen mitarbeitern sich mal ein paar raus suchen und dann die ganezn sachen testen lassen, was zumindest cheats und Codes angeht, weil man sowas meist glich zu begin des games machen kann. also wenn sie mir dafür geld geben würden, würde ich es machen*hehe*
Mal schauen viellecht werde ich das deen mal davorschlagen ^^ Ach und auf was sie noch achten sollen, ist wenn da ein Beitrag eigeht ob der nicht da doppelt ist, weil das ist da auch sehr oft der fall ^^
Gruss Asakura
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mo Jan 21, 2008 9:09 pm
Dann mach das mal^^
Ist sogar eine sehr gute idee.. denn wen die das wirklich machen, wird es sehr viel einfacher hilfreiche beiträge zu finden^^
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mo Jan 21, 2008 10:10 pm
Ja das denke ich mir nämlich auch , aber manwird ja sehen was sie machen, ich schreibe die mal morgen früh an, weil jetzt muss ich gleich noch ei paar dinge machen ^^ gruss asakura
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mo Jan 21, 2008 11:03 pm
kein problem^^ ich kann warten^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Do Jan 24, 2008 4:49 pm
ach das bei spieletipps da gehen paar leute auf cheats.de kopieren ein thema/cheat und geben es bei spieletipps wieder ein und umgekehrt da geht man lieber gleich cheats.de da steht viel mehr
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Fr Jan 25, 2008 12:21 am
da ist aber viel zu viel spam und pop up werbung...
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Fr Jan 25, 2008 1:20 pm
@dark-zero ja da stimme ich dir ja zu aber trotzdem könnte die s mal kontrollieren, weil wen ma da einen tipp hingeschrieben hat, heisst es ja das es erstmal kontrolliert werden muss, was sie aber anscheind nicht machen ^^
gruss asakura
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Di Jan 29, 2008 10:26 pm
hey Jo bin wieder da sry hatte viel um die ohren schule und alles^^ egal naja wollte sagen habe mir jetzt ein schicksalshelddeck gemacht und ich finde es ganz gut^^ falls ihr passwörter oder mehrf infos wollt fragt rurch^^
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Di Jan 29, 2008 11:51 pm
na dann sag an^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mi Jan 30, 2008 2:30 am
ist das der, den man sich runterladen kann?
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mi Jan 30, 2008 4:33 pm
haha jetzt bin ich Forumhase ist jan kack name sry^^ will kein forumhase sein^^ egal naja ich habe ein schicksalshelddeck da habe ich natürlich schiksalshelden drin^^ und ja ich habe es selbst zusammnegestellt i8ch finde es supi für krieger gibt es nämlich gute fallen und zauberarten und naja schicksalshelden könen gut miteinander kooperieren^^
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mi Jan 30, 2008 6:48 pm
aha.. nicht schlecht
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mi Jan 30, 2008 11:30 pm
hey jojo forumhase ist immernoch ein besserer name als Spammer nicht wahr shini
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Fr Feb 01, 2008 1:37 pm
mir ist nicht besseres eingefallen als forumhase, habe ich auch vom SB geklaut ^^ naja jedenfals zocke ich zur zeit gar nicht mehr GX weil kaum zeit dafür ^^ aber du kannst jamal dein deck hier rein schreiben, dann können wir ja sehen was du für ein deck genau hast ^^ gruss asakura
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Sa Feb 02, 2008 3:56 pm
hahahahaha Forumhase hahahahaha^^ ja ich nenn mal ein paar kann sie net alle auswenidg und hab im mom kein bock paysi anzumachn^^ ja schicksalshelf fear monger schicksalsheld dogma schicksalsheld dreadmaster schicksalsheld disc cmmander schicksalsheld double dude schicksalsheld blade master schicksalsheld defender schicksalsheld captain tenacious schicksalsheld doom lord^^
das warn meine monster^^ und naja die falenkarten und zauberkarten sind eigentlich die standartkarten ausser ein paar nur für schicksalhelden halt^^
das deck ist gut aber leider hab ich kein passwort für schicksalsheld plasmus^^
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Mo Feb 04, 2008 12:11 am
das sind doch fast alle schicksalshelden die es gibt
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Do Feb 07, 2008 3:07 pm
Geht.... Hatte noch kein deck mit dnnen....
aber decke schon... oder jojo
Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dark Zero >Silberstar<