Thema: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Mo Sep 01, 2008 8:42 pm
Das sin 2 verschiedene Mangas. Kennt die jemand? das sin zurzeit die besten die ich lese! inhaltsangaben habe ich kein bock zu schreiben.. naja..ok..menno, das is so kompliziert!! ALIVE:
Ein Jugendliche namens Taisuke Kanou lebt mit seiner älteren Schwester, Youko, zusammen, nachdem deren Eltern gestorben sind. Er lebt ein relativ ruhiges Leben bis es zu einem massiven Anstieg der Selbstmorde in der ganzen Welt bekannt als der "Nightmare Week" kommt.
Von diesem Moment an beginnen seltsame Phänomene um Taisuke aufzutreten. Sein bester Freund, Hirose, ist für einen Mord angeklagt. Seine Klassenkameraden töten sich selbst ohne erkennbaren Grund. Außerdem sieht die Polizei immer mit einem Auge auf Taisuke, der bei Hirose während der Untersuchung des Falles ist. Zur gleichen Zeit, ein psychotischer Mörder erscheint, und er sieht unser Protagonist wie seine "Kameraden". Wird Taisuke bei allen diesen Vorfällen verrückt werden? Oder wird er kann irgendwann wieder in seinem alten friedlichen Lebensstil, dass er sehnt? Naja, und dann spitzt sich das immer weiter zu, echt empfehlenswert. das andere: SILVERY CROW:
John Elegadine, ein Curry-Liebhaber und ein professioneller Dieb, begegnet Lu Larue, ebenfalls eine Biebin, als er einen Spaziergang durch einen Basar macht. Zusammen beschließen sie den legendären Dämon Stein zu finden, der verstreut in dreizehn Stücke auf der ganzen Welt liegt. Sobald die Stücke wieder zusammen sind, der Dämon Stein ist bereit, dem Benutzer einen Wunsch zu erfüllen. is vom gleichen autor wie samurai deeper kyo sehr lustig ;D
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Di Sep 02, 2008 5:31 pm
sin mangas!! gibts (noch?) nich als Anime! les das doch ma xDD
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Fr Feb 06, 2009 8:15 pm
kennt wer akumetsu? ich tippe auf nein, aber vielleicht kennt ihn ja doch wer^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu Mi Feb 18, 2009 1:31 pm
Also ich kenne den manga nicht und werde ihn auch bestimmt nicht lesen weil ich leider zuviel zu tun habe xD aber wenn er als anime raus kommen sollte dann würde ich mir die ersten folgen vielleicht mal anschauen und dann sagen ob es mir gefällt oder nicht aber trotzdem danke xD
gruss asakura
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alive - the final Evolution/ shirogane no karasu