Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoW

Nach unten 
+8
Dark Zero
ShiniBoy
Zero
Viruzz
Roady-d
Cloud-Strife
jojo607
Jo-Asakura
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue0/0WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:31 pm

ich wollte auch ma ne zeitlang wow spieln, durfte aber net. jez habe ich keine so große lust mehr drauf ..
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 1:10 am

ich ann dir auch ein onlinegame empfehlen, nämlich Fiesta !!!
total kostenlos
und kannst spielen wann du willst xd
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
katmando
Guter Poster
Guter Poster
katmando


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 39
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : so einiges..
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:42 pm

Soo grad erst gelesen das hier was geschrieben wurd 

Also da du so schön den Post aufgegriffen hast nehm ich mir auch mal die Zeit 

„Sorry da muss ich dir wiedersprechen wei gerade das finde ich total dumm das es so gross ist, weil für neue ist es schon zu gross zudem kommt auch noch hinzu das da fast jeder nur noch gezogen wird“

„omg ist doch klar das du nicht mehr levelst, weil es nicht mehr geht und bei dir hört es sich so an als hättest du freiwillig aufgehört um PVP zu machen^^
hast du denn schon T ??? Rüstungen ???
ich muss mal zwei meine leute fragen ob die mir zwei Screens machen weil sie auch nur das game zocken und die haben schon ein paar (zumindest vor ein jahr) T rüstungen gehabt (T = Tier)“



- also ich kann dir sagen das du wow net lange gespielt haben kannst, du schreibst das die welt für neue zu groß ist, redest aber von tier sets.
- Ich hab den kompletten endcontent geraided, das heisst von t1-t6. das heisst im klartext ich hab mit meiner Raidgilde alles platt gemacht was an Bossen geht. Und als ich das durchhatte hab ich mit freunden auf nem pvp server angefangen weil das mit den richtigen klassen ziemlich bockt.

„naja unangefochten ???
das ich nicht lache ^^
Die zählen ja nur die ganzen accounds zusammen die gemacht wurden und viele die es ausprobiert haben wurde es zu dumm immer alle 60 tage geld zu bezahlen, weil das game ja nichts besonders bietet wie ich finde.
alles was es da gibt , gibt es auch bei vielen anderen games die ohne gebühren sind.“
Zudem werden da ja alles voll verascht, weil die schon gesagt kostest es geld
dann erscheint immerwieder mal ein addon was wieder geld kostet, dann was der totale scheiss ist geht es pro addon immer noch level höher (ohh ist ja vol geil) ^^
also da hebe ich mir mein geld lieber auf und kaufe mir ab und an wieder einen c und c teil ^^“


- "Unangefochten?" Ja welches game kommt denn in die reichweite vom support, von patches, updates, kundendienst, überarbeitung ? da du lachst wirst du mir auch sicher dieses tolle spiel sagen können weil dann steig ich sofort um 

- punkto gebühren, auf jedenfall ! allerdings sind es zahlende kunden die aufgelistet wurden, was bedeutet das jeder acc. Diese 12 €/14usd monatl. zahlt ! vergleichsweise kannst du auch die tkom werte nehmen die stimmen mit den acc daten exakt überein ob´s jetzt gefaked is oder nich sei dahin gestellt aber so ein monster unternehmen wie blizzard dürfte daran wenig. Interesse haben ( kannst dir allein mal die umsatz / ertragszahlen anschaun was blizz für nen reingewinne monatl. macht, das liegt bei knapp 33 mio usd das wird kaum durch existierende spiele sein, weil da gabs nur wow in den letzten jahren. Zudem , die gebühren rechtfertigen sich indem die supporter immer neue gebiete kreieren und neue instanzen etc. einfügen, server arbeiten etc. schließlich „lebt“ mann dort in einer ganz anderen welt. Ist halt geschmackssache aber meines wissens gibt es kein mmoprg was soviel support und balance an klassen monstern etc. bietet. Mit den addons hast du sicherlich recht, aber das ist bei mmoprgs normal nen unternehmen ist dazu da um gewinn abzuwerfen, die leute die es mitmachen und an der welt die ihnen geboten wird interesse haben sind halt die kunden, das haste in jedem berufszweig Wink

„ich glaube das weiss jeder das es online ist ^^
aber as da vieles sehr schnell entwickelt wird naja ich glaube dann spielst du noch nicht lang genug ^^ „

- Schon klar Smile aber am rande, ich spiel seid der beta und das sind jetzt knapp 4 jahre, mal wer mal weniger aktiv. Aber das tut zum spiel wenig zur sache deine argumente sind größtenteils alle inhaltslos und da du in dem game wohl keinen erfolg hattest wirbst du halt für fiesta mit dem punkt das es gebührenfrei ist, allerdings kannst du weder anbringen was dort großartig anders sein soll. Das einzige was du tust ist „wow“ und die spieler abzustempeln dabei hast du netmal ahnung wovon du sprichst. Das du deine Info von freunden hast und net gleichziehen konntest ist auch alles. Kritik find ich gut aber dann muss sie auch richtig untermauert werden und ich lass mich net mal eben „dummen wowler“ abstempeln Smile
- Ganz am rande, hab meinen acc gestern für 600 € bei ebay vertickt weil am Freitag aoc kommt ! =)


Greetz,

Roman
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 1:07 am

aoc???
sorry m,ust du mir erklären etwa das neue addon ???
wurde ja auch mal zeit nach üner einen jahr lach ^^
nein aber im enst muss ich dazu sagen das leider die leute echt abgezogen werden die da die ganze zeit geld rein stechen^^
wie ich finde^^

jedenfals was ich wie gesagt schade finde ist, das wenn jeder sagt da wird viel gemacht kann ich es nicht nachvolltziehen weil als ich es gespielt hatte wurde ,da nichts grossartig gemacht ausser ein fettes patch was auch überlöange gedauert hatte bis es runter geladen war, o.k man muss aber mal einen plau punkt geben, weilö man konnte das game zocken wärend man den patch runtergeladen hattexD
stimmt doch oder???

aber ich will keine leute für fiesta werben^^
weil da gibt es schon genügt spieler und es sollen bitte nicht noch mehr werden aber wer gerne eine altanative sucht sollte das mal spielen weil es echt spaß macht und auf den kprea server soll es wohl über 120 gehen mit dem level oder so aber naja mir geht es gerade nicxht sogut das uich jetzt was riklich sinnvolls schreiben könnte xd xd xD
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
katmando
Guter Poster
Guter Poster
katmando


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 39
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : so einiges..
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:16 pm

also aoc = age of conan neuestes mmoprg aufm markt und die haben ganz runde arbeit geleistet was grafik, kampfsystem etc. angeht viele neue features, aber aber – ne nvidia graka is pflicht weil die fps sonst abkacken, die grafik is echt sehr geil, mehr kann ich dazu nicht sagen kampfsystem weil man aus 5 versch. Richtungen angreifen kann auch sehr ausgereift sowie abwehr etc. rundum brauch man für das spiel einiges an skill sonst wirste im pvp und da liegt so ziemlich das hauptaugenmerk, nicht weit kommen. Bzw wird echt pvp dort richtig ausgelebt und es ist kein reines gezerge wie in wow o.ä. Also das spiel hat trotz einiger fehler potential, und diese fehler sind sie am ausmerzen, also werd solang dabei bleiben wie sie dran arbeiten und mal schaun wie es sich entwickelt es ist auf jedenfall aufgrund von über 50 fatality moves die echt net ohne sind ^^ ziemlich blutig und naja einfach hammer Very Happy deshalb auch fsk 18 und die deutsche version wurd extra nochmal überarbeitet weils sons zu hart is, hab mir auch engl. Geholt!

Das mmoprg geldmacherei is kann man nich bestreiten ob man es akzeptiert für die leistung die das unternehmen in dieses spiel investiert akzeptiert ist was anderes. Wow hatt auf jedenfall viele gute features und ist nen top spiel, allerdings haben die übelst krasse abwanderungen zu age of conan! Und age of conan geht in amerika und england ab wie sonstwas ^^ naja bleibt alles abzuwarten
hab mein wow account für knapp 500€ verkauft damit hab ich zwar niemals die spielzeit drin die ich reingesteckt hab, aber die bezhalten monate ^^ naja what ever

was allerdings auch sehr interessant werden könnte ist aion.. von japanischen herstellern und wird wie anime gehandhabt und naja.. die videos und styles sehn wirklich sehr geil aus!
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 12:27 am

kannst du vielelicht einen trailer rein machen von dem spiel was du da so schön beschrieben hattest???
sry hab jetzt nict so die lust zu suchen *fg*

danke dir schonmal im vorraus xD xD xD
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
katmando
Guter Poster
Guter Poster
katmando


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 39
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : so einiges..
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 11:35 am

yow ich lad dir ma paar screens hoch und link die trailer wenn ich zu haus bin, allerdings sag ich schon im voraus brauchste nen relativ dicken rechner.. aber dann gehts auch ab.. und moa.. also ich find es bockt echt.. vor allem engl. version.. da spritzt soviel blut das du die augen kaum aufmachen kannst Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue0/0WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 4:51 pm

Ähm.....von welchem Game labbert ihr etz eig? xD
hat das noch iwas mit wow zu tun? xDDD



Soso
also ich find wow nach dem ganzen schlecht machn von Jo imma noch gut Razz
Und ich finde auch dass die Grafik ned das wichtigste an WoW is das mit der story stimmt allerdings ziemlich beschissen dass da fast keine drin is


Jo wirbt hier wohl für fiesta wa xDDDD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
xxanimedragonxx
Besucher
Besucher
xxanimedragonxx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Arbeit/Hobbies : Schule... langeweile schieben...
Laune : Fast immer übelst gute Laune *g*
Points : 0
Anmeldedatum : 08.12.07

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: wow online   WoW - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 5:33 pm

also ich sag da ma jze zu das ich selber spiele wow online und kann garnicht mehr aufhören, weil man endeckt immer wieder so viel neues und man lernt immer wieder neue leute kennen mit dennen man sich entweder schreiben kann oder wenn man ts hat mit ihnen unterhalten kann....
wenn man aber sagt das man keine ausdauer dazu hat dann möchte ich doch zugerne wissen zu was denn der jenige ausdauer hat zu spielen weil online games sind einfah gineal vorallem mit mehrern zusammen!!

naja genug gemeckert und so ne kram fahre jz wech zu meinen freund^^
bis denne denn ma
lol! auto42
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue0/0WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:23 pm

habe vor 2 Monaten mit WoW aufgehört xDDD
Bin auch so blöd kauf mir die Erweiterung und hör auf zu zoqqen xDD

Auf welchem Server spielst du den ?^^
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 1:04 am

also ich habe seit drei monaten angefangen wow zu zocken(kotz) naja spiele auf mal ganis gerade server gewechselt wegen meinem breo und drei rl friends.
allerdings ist es zur zeit echt langweilig weil bin da in einer neuen gilde und naja so toll ist die auch nicht man fragt wegen raid und immer nee u.s.w toll wie kann ich da was erreiochen ^^

gruss jo-asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW - Seite 2 Left_bar_bleue0/0WoW - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:40 pm

aha und biste schon 80?
auf mal ganis kenn ich auch welche hab da sogar nen char den ich eig nie spiele aber eig spielen könnte ^^
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Gesponserte Inhalte





WoW - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >PC :: Onlinegames-
Gehe zu: