Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WoW

Nach unten 
+8
Dark Zero
ShiniBoy
Zero
Viruzz
Roady-d
Cloud-Strife
jojo607
Jo-Asakura
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW Empty
BeitragThema: WoW   WoW Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 4:22 pm

Hi, ich hatte mal das game gespielt aber hatte löeider nicht die Ausdauer um es zu spielen es würde mich freuen wenn ihr hier das Thea weiter machen würden und Tipps und Tricks machen würdet.
Das andere user auch an dem game spaß haben können.
Danke schonmal ^^
gruß jo.-asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue296/1000WoW Empty_bar_bleue  (296/1000)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:07 pm

Jo wow DER KLASSIKER^^
also ich finde wow ist schon cool aber naja auf die dauer wird es wie jedes andere onlinegame auch langweilig^^
Nach oben Nach unten
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:38 pm

Ich finde WoW bietet nicht einem das was man dafür jede 6o tage glaube ich wahren es bezahlen muss,ab so und so einem Level muss man immer Mit einer Party rumrennen um Quests zu lösen,zu was macht keinen Spaß,der Spaß sollte nicht gebremst nur weil man gerade keine Guilde oder eine Party hat um die oder die Quest machen zu können.

Absolutes dickes Minus an WoW.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 12:13 am

ja da stimme ich zur.
ich habe heute in der s-bahn mit einen kollegen darüber gerdet und da hatte gleich so ein ganz anderer gesagt das doch WoW eines der besten games überhaupt ist und dann habe ich ihn erstmal meine ansicht erklärt und er hatte mir da echt zu gestimmt.
da war ich echt baff^^
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue296/1000WoW Empty_bar_bleue  (296/1000)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:20 pm

Jo stimmt da kommen ja noch die kosten hinzu also ich finde es ist zwar vielseitig aber fiesta ist besserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr^^


Zuletzt von am Mi Nov 28, 2007 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roady-d
Neuling
Neuling
Roady-d


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Arbeit/Hobbies : Uni
Laune : Immer GUT XD
Points : 0
Anmeldedatum : 28.11.07

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 1:53 am

zu wow möchte ich auch meinen senf abgeben.

Ich finde WoW überhaupt nicht toll in keinster weise.

1. Die Grafik sei sie manchmal noch so toll erinnert mich an zeichentrick.
allein die charakter wenn ich mir manche angucke klein und rund also so stell ich mir keine figur vor.

2. wie schon angesprochen dass man bei dem spiel ohne party oder gilde vollkommen aufgeschmissen ist.

meiner meinung nach sollten spiele von der grafik heut zu tage realistischer aussehen und nich knallbunt und man sollte in der lage sein auch alleine was zu vollbringen.

den einzigen pluspunkt den dieses spiel von MIR bekommt ist für die vielfallt der quests.
Nach oben Nach unten
http://www.roadys-animewelt.de.tl
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue296/1000WoW Empty_bar_bleue  (296/1000)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 4:30 pm

ja da hast du recht wenn man stark genug ist kann man leute ohne grund killn wenn ich mich recht erinnere man sollte einem duell aber erst zustimmen^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 11:25 pm

@Roady-d
ich habe ja das game auch schon gezockt und am Anafng war es ganz o.k aber dann nach einer weile wurde es mir voll langweilig, weil wie schon ein paar mal gesagt wurde braucht ma eine Guilde oder eine Party und das ist ein Minuspunkt.
Hintzu kommen auch noch die Minupunktev das es was Pro moat kostet und das sie die User voll abziehen weil jedes jahr kommt eine erweiterung raus wo die dann schön nochmal geld bezahlen dürfen so dass sie dann ganze 10 level hoch kommen lol!
Die Questvielfalt ist zwar groß aber meines wissen schon zu groß oder genause die karte.
es ist zwar schön das es so groß ist aber wenn ich als normaler spieler es spielen würde dann würde ich ja jahre brauchen um alles zu kennen und so lange hält leider nicht der spielspass an ^^

@jojo
das man gegen andere kämpfen kann auf der karte soll man beeinflussen können, weil ma kann ja auch auf server gehen wo ma sowas wohl nicht machen kann aber ich war auch auf einen server wo man sich gegenseitig töten kann ^^
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Viruzz
Besucher
Besucher
Viruzz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Hamburg
Points : 0
Anmeldedatum : 29.11.07

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 1:12 pm

Der Böse Viruzz und das Thema WoW. Was soll ich sagen

Ich gestehe meine Sucht die seit 2 1/2 Jahren in mir verberge Twisted Evil

Es stimmt WoW hat nich die Grafik und das Gameplay wie andere Spiele aber eins muss man sehr stark beachten.
Ich suche seit ca. 1 jahr nach einem " Ersatzgame " kann aber keins finden das so sehr vertieft in Teamplay ist als WoW.
Ich habe mich damit nun abgefunden und sage sollte WoW meinen Anforderungen nicht mehr gerecht werden höre ich auf mit Rollenspielen. Denn eins ist klar, ein anderes Game schön und gut, der Sinn bleibt gleich, Lvln, " freunde finden ", Questen, Instanzen incen, Süchtig machen. der Ablauf bleibt gleich...
Und deswegen wird WoW das letzte Rollenspiel in meinem Leben sein.

Da witme ich mich lieber meinen Animes und spiele nebenbei sowas wie C&C, BF2, Supreme Commander etc.

so lasst euch bitte nicht in den Bann von WoW ziehen, ich rate es jedem ab ^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:43 pm

Das ist ja mal ein guter Post*fg*
Da stimme ich dir zu^^
Da sollte ma schon sowas wie Cund C zocken weil das macht immer wieder Spaß und dauert auch nicht bis man da Levelt*lach*
Wenn man da leven könnte^^
Jedenfals wenn ihr ein gutes Rollengame spielen wollt, wo es aber leider änlich wie WoW dann würde ich jeden Fiesta empfehlen weil da ist es wenigistens kostenlos^^
Womit man nicht gezwungen wird weiter zu spielen weil man ja sonst Geld rein gesteckt hätte.
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:52 pm

jo also ich zock das gelegentlich mal und zahle mit prepaid das ist immer noch die beste methode denk ich da kann man auch locker ne woche oder so aussetzen oder ganz aufhören.....positiver nebeneffekt:man muss nicht so sehr auf sein geld achten wenn man bock hat kauft man sich einfach eine neue karte und wenn man nich will kann mans lassen ist immer noch besser als zu warten bis blizzard das geld abbucht
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 4:16 pm

Ja das habe ich ja auch gemacht, so wie du es beschrieben hast.
da es schon besser ist aber angenommen du hast die deine karte geholt und schon eingegeben bei deinen account, dann ist man wieder total verpflichtet es zu spielen weil man sonst das geld aus dem fenster geworfen hat ^^
Jetzt werde ja wieder alle geködert um sich das neue addon zu holen, wo man dann ganze 10 level höher kommen kann*fg*
ich finde sowas total gemein ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 4:50 pm

Ich hab am Mietwoch in Berlin eine 14 Tage Testversion gewonnen.... Probier das spiel mal die 14 tage aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 8:00 pm

tja aber ich kann das kostenlos mit kumpels spielen solange ich will das einzige wo ich bezahlen muss ist für das spiel selbst (also die CD) aber kp alle sagen WoW ist kacke,mül,dreck,abschaum,kindergame usw....... lol!


stimmt das ? Neutral
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 3:26 am

hä.. moment mal.. du spielst es mit deinen kumpels aber hasst kp wie das spiel ist? scratch


und wie spielst du das ohne jeden monat zu bezahlen? auf einem gecrackten server oder was?
(übrigens die CD mit den original game ohne erweiterungen ist kosstenlos^^)
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:28 pm

oh man geh zu fielmann und besorg dir eine brille -.-

ich hab geschrieben ich könnte es spielen das heißt ich spiele das noch nicht und ausserdem wenn ichd as spiel hole kaufe ich auch die erweiterungen und das ist kein gecrackter server sondern ein privater das heißt einer hats erstellt (kein plan wie das geht aber man kann das machen)gibt mir die adresse ich geh drauf und kann kostenlos spielen weil ich nicht auf dem offizielen server spiele, der einzige nachteil ist das es halt weniger leute auf dem server sind als auf dem offizielem.(ende) Wink
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:39 pm

hmm... ok....


Ich glaubs erst dann, wenn ichs sehe lol!
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:45 pm

ich beweise es dir wenn du mir alles kaufst Razz
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:58 pm

das spiel hab ich.. kann ich dir geben^^

meinen CD-Key kriegst du aber net lol!
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:12 pm

ach komm schon ich lasse dich auch spielen Razz
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:29 pm

ne ne mein kleiner^^ besorg dir einen eigenen^^
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 34
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999/999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:56 am

wow <--woe die endeckerzone XD
Nach oben Nach unten
katmando
Guter Poster
Guter Poster
katmando


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 39
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : so einiges..
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:09 am

aya also wow hm gehöre dem game auch seid der beta an also iwi 3 gute jährchen..

also zu wow gibt es natürlich viel zu sagen, 1 ist allerdings fakt, wenn man einmal richtig in die atmosphäre so einer riesigen welt eingetaucht ist lässt das einen nicht mehr so einfach los... und ich hab ebenfalls nach ersatzgames gesucht und angetestet..

bin total anfällig was fantasy angeht also vor allem wenns um drachen schwerter und die ganzen faxen geht, ne gute und gradlinige story fehlt bei wow leider.. zumindest ist der "rote faden" nicht ganz durchsichtig für jemanden der ganz neu einsteigt ohne warcraft vorher gespielt zu haben..

wie dem auch sei wow wird als mmorpg unangefochten sein.. die grafik mag zwar etwas "veraltet" aussehen aber das macht bei dem game eigentlich nichtmal einen nenneswerten faktor aus, verhält sich wie mit counterstrike das war damals sowie heute n knüller game für viele trotz der schlechten grafik weil halt die community die sich dort entwickelt hat das ganze zusammen gehalten hat..

& bei wow ist alles online halt, das spiel wird permanent weiterentwickelt und am fließband neue gebiete etc hinzugefügt, mittlerweile wurde vieles vereinfacht und das "leveln" der charaktere geht um einiges schneller...

ich glaub wenn ich so weiter laber kann ich direkt n werbefilm für euch drehn scratch .. damn!

naja also wow find ich einfach geil weil die klassen welten alles total ausgeklügelt ist, blizzard hat wie kein anderes unternehmen es geschafft immer die balance zwischen allem zu halten und das macht ein perfektes spiel aus, die ganzen halbherzigen mmorpgs die danach kamen kann man nichtmal ansatzweise damit vergleichen, gruppen und guild sind auch keine pflicht.. aber man trifft wirklich sehr unterschiedliche leute... hab das szenario schon durch und hab mich vom "raiden" also was boss und encounter auf dem endlvl betrifft entfernt und betreib nurnoch spieler gegen spieler.. ich hoffe ich hab jetzt net zuviel mit der tollen ingame sprache von wow gelabert das hier keiner was checkt.. bzw neben meinen rl kollegen gehören zu meinen mitspielerinnen zwei 35+ jährige frauen... ziemlich witzig


what ever light is schuld wenn ich euch jetzt zuviel getextet hab Wink das war ja wie ne schriftliche einladung geek


c ya
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue0/0WoW Empty_bar_bleue  (0/0)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:02 pm

danke^^
ich hab hier im forum auch schon alle überholt xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
WoW Left_bar_bleue999999999999/999999999999WoW Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:39 pm

Zitat :
also zu wow gibt es natürlich viel zu sagen, 1 ist allerdings fakt, wenn man einmal richtig in die atmosphäre so einer riesigen welt eingetaucht ist lässt das einen nicht mehr so einfach los... und ich hab ebenfalls nach ersatzgames gesucht und angetestet..
Sorry da muss ich dir wiedersprechen wei gerade das finde ich total dumm das es so gross ist, weil für neue ist es schon zu gross zudem kommt auch noch hinzu das da fast jeder nur noch gezogen wird.

Zitat :
bin total anfällig was fantasy angeht also vor allem wenns um drachen schwerter und die ganzen faxen geht, ne gute und gradlinige story fehlt bei wow leider.. zumindest ist der "rote faden" nicht ganz durchsichtig für jemanden der ganz neu einsteigt ohne warcraft vorher gespielt zu haben..
da fehlt die story ???
lach da gibt es keine bis auf das kleine intro zu jeder klasse oder besser gesagt rasse ^^
äich hatte es auch malgezockt und muss sagen nee nicht mein fall. da finde ich fiesta besser allerdings ohne gebühren was auch viel besser ist!

Zitat :
wie dem auch sei wow wird als mmorpg unangefochten sein.. die grafik mag zwar etwas "veraltet" aussehen aber das macht bei dem game eigentlich nichtmal einen nenneswerten faktor aus, verhält sich wie mit counterstrike das war damals sowie heute n knüller game für viele trotz der schlechten grafik weil halt die community die sich dort entwickelt hat das ganze zusammen gehalten hat..
naja unangefochten ???
das ich nicht lache ^^
Die zählen ja nur die ganzen accounds zusammen die gemacht wurden und viele die es ausprobiert haben wurde es zu dumm immer alle 60 tage geld zu bezahlen, weil das game ja nichts besonders bietet wie ich finde.
alles was es da gibt , gibt es auch bei vielen anderen games die ohne gebühren sind.
Zudem werden da ja alles voll verascht, weil die schon gesagt kostest es geld
dann erscheint immerwieder mal ein addon was wieder geld kostet, dann was der totale scheiss ist geht es pro addon immer noch level höher (ohh ist ja vol geil) ^^
also da hebe ich mir mein geld lieber auf und kaufe mir ab und an wieder einen c und c teil ^^

Zitat :
& bei wow ist alles online halt, das spiel wird permanent weiterentwickelt und am fließband neue gebiete etc hinzugefügt, mittlerweile wurde vieles vereinfacht und das "leveln" der charaktere geht um einiges schneller...
ich glaube das weiss jeder das es online ist ^^
aber as da vieles sehr schnell entwickelt wird naja ich glaube dann spielst du noch nicht lang genug ^^

Zitat :
ich glaub wenn ich so weiter laber kann ich direkt n werbefilm für euch drehn scratch .. damn!
nur würde der Film nicht ankommen ^^

Zitat :
naja also wow find ich einfach geil weil die klassen welten alles total ausgeklügelt ist, blizzard hat wie kein anderes unternehmen es geschafft immer die balance zwischen allem zu halten und das macht ein perfektes spiel aus, die ganzen halbherzigen mmorpgs die danach kamen kann man nichtmal ansatzweise damit vergleichen, gruppen und guild sind auch keine pflicht.. aber man trifft wirklich sehr unterschiedliche leute... hab das szenario schon durch und hab mich vom "raiden" also was boss und encounter auf dem endlvl betrifft entfernt und betreib nurnoch spieler gegen spieler.. ich hoffe ich hab jetzt net zuviel mit der tollen ingame sprache von wow gelabert das hier keiner was checkt.. bzw neben meinen rl kollegen gehören zu meinen mitspielerinnen zwei 35+ jährige frauen... ziemlich witzig
omg ist doch klar das du nicht mehr levelst, weil es nicht mehr geht und bei dir hört es sich so an als hättest du freiwillig aufgehört um PVP zu machen^^
hast du denn schon T ??? Rüstungen ???
ich muss mal zwei meine leute fragen ob die mir zwei Screens machen weil sie auch nur das game zocken und die haben schon ein paar (zumindest vor ein jahr) T rüstungen gehabt (T = Tier)

Zitat :
what ever light is schuld wenn ich euch jetzt zuviel getextet hab Wink das war ja wie ne schriftliche einladung geek

Böse light ^^
nein spaß
aber wenn sie gefragt hatte ist es ja o.k aber auch so ist es immer gut zu wissen wie die leute über die spiele die sie spielen denken ^^

Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





WoW Empty
BeitragThema: Re: WoW   WoW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WoW
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >PC :: Onlinegames-
Gehe zu: