Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Zurzeit guck ich: Naruto Shippuden, Devil May Cry, Noir, Cowboy Bebop, hack SIGN, Green Green, ElfenLied, Bleach, Erementar Gerad, Blood+, Arjuna... und noch ein paar (hab den Namen vergessen )
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Tenjou Tenge Mo Feb 04, 2008 3:27 am
oha ich gugg nur bleach un naruto shippuuden ...wo kann man sich die mangas eigentlcih anguggen
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
shini übertreibt mal wieder, ich dachte elfenlied wäre brutal ?
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Tenjou Tenge Di Feb 05, 2008 2:49 am
ok ich muss zugeben mitlerweile gugg ich auch tenjou tenge (hihi mein bruder findets gail haha) un die erste folge von elfenlied hab ich mir auch mal reingezogen war aber ned ganz mein geschmack...wie die den schon am anfang die gliedmaßen abgerissen hat..... tenjou tenge is GAIL ...wo kann man sich eigentlich die mangas anguggen wisst ihr da ne seite (auch die naruto un bleach mangas würd ich gerne mal lesen)
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
Tenjo tenge ist geil.... aber der schluß ist alles andere als geil
Dark Zero >Silberstar<
Soichiro verwandelt sich in den ultimativen Krieger und Tötet fast den vorsitzenden des exekutivkomites....
dann einigen sie sich auf einen zweiten kampf und ende.... (das war die kurzfassung)
Dark Zero >Silberstar<