Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Tenjou Tenge So Dez 02, 2007 3:03 pm
Bob Makihara und Soichiro Nagi sind neu auf der Todo-Akademie. Beide prügeln sich gerne und wollen herausfinden, wie sie die Schule unterwerfen könnten. Nachdem sie sich durch die unteren Klassen geschlagen haben verliert Soichiro gegen die attraktive junge Maya Natsume, die sich in ein kleines Mädchen verwandeln kann. Mayas kleine Schwester Aya verliebt sich kurz darauf in Soichiro.
Bob und Soichiro werden kurz darauf von dem sogenannten Executive-Komitee verprügelt, einer Organisation der Schule, die die „unreinen“ Schüler bestraft. Obwohl sie sich eingestehen müssen, eine der schwächsten Schüler der Akademie zu sein, wollen sie Rache an dem Komitee üben. Um ihre Fähigkeiten zu verstärken, beginnen sie, im Juken-Club zu trainieren, den Maya leitet. Dort erfahren sie nicht nur mehr über die Schule, sondern auch über die düstere und von Qualen belegte Vergangenheit von Maya und Mitsuomi, dem Chef des Executive-Komitees.
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ist das ein Anie eigendlich mehr für mädels aoder auch für boys ?? sorry das ich frage aber ich hatte schonmal einen anime mir angeschaut und dann habe ich mitbekommen das es nur was zum lachen war und nicht mein ding war^^ würde mich freuen wenn den auch boys anschauen können^^ Ach du hast aber deine hausaufgaben aber gut gemacht ^^
gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tenjou Tenge Mo Dez 03, 2007 1:28 am
ich finde der is für beide geschlechter gedacht.....es wird viel gekämpft ..es gibt hübsche mädels und jungs *muhaha*.....es is auch zwischendrin zum lachen...auf jedenfall sehenswert ich habe die folgen bei my video reingestellt...kannste ja mal reinschauen
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ja werde ich mal machen, danke @zack das kannst du heraus finden wenn du googles fals du die antwort nicht abwarten kannst*fg*^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: Tenjou Tenge Di Dez 04, 2007 12:55 am
es gibt nur 24 reguläre folgen und zwei ova....die aber die gleiche
länge wie die folgen haben...lol von meiner freundin aus japan weiss ich das sie an einer zweiten staffel dran sind....aber wann wir das hier zu sehen bekommen steht wohl noch in den sternen
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
ich finde Mangas algemein besser als Animes.... wenn sie doch nur in farbe weren....
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Cool^^ dann schau dir die restlichen doch auch mal an
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Wenn du mir endlich eine DvD bringen würdest, hettest du die folgen bereits alle
Dark Zero >Silberstar<
das dumme ist nur das das meiste in der vergannengheit spielt und nicht mit den bob und soichiro (ist jetzt zwar falsch aber naja) die zwei sind immer der hammer
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Wiill die 2te staffel sehen... Drachenfaust war ja nur in einer folge
Dark Zero >Silberstar<