Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valkyrie Profile 2

Nach unten 
+2
jojo607
Jo-Asakura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:33 pm

Zitat :
Klar, ich will tief im Level bleiben. Mal sehen wie lange das gut geht. Spätestens im Bonus-Dungeon muss ich ja Dylan und Adonis leveln, damit die gute Angriffe haben.
wiesowillst da du so machen, etwa um später deine skills schnell zu bekommen ??

Zitat :
Vielen Dank.
Habe ich gerne gemacht ^^

Zitat :
Wenn du in Lezards Turm den letzen Speicherpunkt erreicht hast, ist das Engelstor (der letze Bonus-Dungeon) verfügbar. Den kannst du dannauf der Weltkarte (westliche Region) betreten. Du musst dann also erstmal wieder aus Lezards Turm rauswandern. Aber vorher solltest du wirklich erstmal den letzen Boss umnieten.
O.k, dann werde ich den Boss erstmalmachen(ich hoffe ich schaffe es bis um 20uhr wenn ich um 16:30Uhr anfange, da ich ja immer jeden kampf mit mache ^^

Zitat :
Btw wegen Kapitel 4. Du hast in den ersten 2 Dungeons jeweils 2mal einen Boss besiegt, richtig? Also im Wald den Greifen und später die Kobolde und in der Turgen-Mine 2mal so eine Riesenwespe. Hoffentlich hast du das nicht versäumt, denn dann fehlt dir ein Siegelstein-Slot, der im Engelstor durchaus hilfreich wäre. Aber geht auch problemlos mit nur 3 Siegelstein-Slots.
Ja hatte ich gemacht und wenn ich den Boss geschafft habe und durch bin, dan kann ich ja zurück gehen wegen dem versteckten Dungeon ja noch, aber kann ich dann auch eigendlich zu den Jungen gehen, den cih Geld gegeben habe und was hatte es nun mit den texten aufsich,die ich unbedingt lesen muste(da wo Alice dann sagt, der Text hat sich geändert) ?
Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:50 pm

Jo-Asakura schrieb:
etwa um später deine skills schnell zu bekommen ??
Im Grunde ja, aber ich will auch ein wenig Low Level Charme in den Durchgang bringen. Siehs als Heavy Warrior only + Low Level Challenge an.^^

Aber wo wir schon dabei sind. Der Boss vom Vulkan war gar nicht mal so einfach. Konnte den nur mit ordentlich Einsatz von Wurfangriffen besiegen. Aber immerhin hat Zunde mit dem Flamberge so um die 1.000 Schaden gemacht, das war schon recht nett. Ich habs mir allerdings schwerer als nötig gemacht, hatte nur miese Waffen (30 oder 32 ATK) und Rüstungen vom Spielbeginn (also gabs ne Menge Schaden, zuviel Schaden um ehrlich zu sein). Bei dem Kampf sind Magier mit Eiszaubern wirklich sehr viel besser.

Zitat :
O.k, dann werde ich den Boss erstmalmachen(ich hoffe ich schaffe es bis um 20uhr wenn ich um 16:30Uhr anfange, da ich ja immer jeden kampf mit mache ^^
Das solltest du dir echt abgwöhnen. Nicht nur weil die Gegner in der Regel schwerer als die Bosse sind, oder das Kampffeld im letzen Dungeon überwiegend sehr nervig ist, sondern auch weil die Gegner einfach nichts tolles hergeben. Kampf besser nur, wenn du Items brauchst um in Shops was herzustellen oder um Runen für Skills zu bekommen (dir sollten aber nur noch 2-3 Skills fehlen).

Zitat :
Ja hatte ich gemacht und wenn ich den Boss geschafft habe und durch bin, dan kann ich ja zurück gehen wegen dem versteckten Dungeon ja noch, aber kann ich dann auch eigendlich zu den Jungen gehen, den cih Geld gegeben habe und was hatte es nun mit den texten aufsich,die ich unbedingt lesen muste(da wo Alice dann sagt, der Text hat sich geändert) ?
Die Sache mit dem Jungen und dem Gedicht hättest du schon längst tun können. Verlass den letzen Dungeon und rede mit dem Jungen (der gibt dir dann die Waffe, die du aber nicht wirklich brauchst) und geh nach Solde um nochmal das Gedicht zu lesen (dann bekommst du automatisch das Tri-Emblem).
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:29 pm

Zitat :
Im Grunde ja, aber ich will auch ein wenig Low Level Charme in den Durchgang bringen. Siehs als Heavy Warrior only + Low Level Challenge an.^^
ja, so kann man esa auch nennen ^^

Zitat :
Aber wo wir schon dabei sind. Der Boss vom Vulkan war gar nicht mal so einfach. Konnte den nur mit ordentlich Einsatz von Wurfangriffen besiegen. Aber immerhin hat Zunde mit dem Flamberge so um die 1.000 Schaden gemacht, das war schon recht nett. Ich habs mir allerdings schwerer als nötig gemacht, hatte nur miese Waffen (30 oder 32 ATK) und Rüstungen vom Spielbeginn (also gabs ne Menge Schaden, zuviel Schaden um ehrlich zu sein). Bei dem Kampf sind Magier mit Eiszaubern wirklich sehr viel besser.
na,jetzt als ich ja nochmal angefangen hatte muss ich sagen das ich kein einziges mal mit Magier gespielt hatte ausser diese stelle da wo du meintest,damit man was schönes bekommt ^^

Zitat :
Das solltest du dir echt abgwöhnen. Nicht nur weil die Gegner in der Regel schwerer als die Bosse sind, oder das Kampffeld im letzen Dungeon überwiegend sehr nervig ist, sondern auch weil die Gegner einfach nichts tolles hergeben. Kampf besser nur, wenn du Items brauchst um in Shops was herzustellen oder um Runen für Skills zu bekommen (dir sollten aber nur noch 2-3 Skills fehlen).
nee nee, aber danke für den Tipp, weil wenn ich so ein Game spiele dann auch mit allen möglichen Gegner(wenn ich sie noch nicht kenne), weil das gehört für mich einfach dazu alle feertig zu machen ^^

Zitat :
Die Sache mit dem Jungen und dem Gedicht hättest du schon längst tun können. Verlass den letzen Dungeon und rede mit dem Jungen (der gibt dir dann die Waffe, die du aber nicht wirklich brauchst) und geh nach Solde um nochmal das Gedicht zu lesen (dann bekommst du automatisch das Tri-Emblem).
Ahh gut weil das werde ich heute machen^^
Was habe ich denn von dem emblem eigendlich ??
O.k ich werde es sowieso nachher selber heraus finden aber vielleicht bist du ja schneller^^

So jetzt zu dem Game von mir wieder einmal ^^
Also ich hatte gegen den letzten Boss gespielt aber der hatte mich echt fertig gemacht und das auch nur weil ich dumm war.Ich hatte nicht den Siegelstein von dem Dungeon genommen(200 DEF)
Und da war mit klar das es bestimmt daran lag, aber was cool ist wie sich Alicia verwandelt^^
Also für heute habe ich mir vorgenommen, das mit dem Jungen zu machen, das Emblem zu holen, Den siegelstein mir zu holen (wenn meine kristalle reichen) und den versteckten Dungeon zu besuchen ^^
ich werde dann heute nacht was dazu wieder schreiben ^^
Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:05 pm

Jo-Asakura schrieb:
nee nee, aber danke für den Tipp, weil wenn ich so ein Game spiele dann auch mit allen möglichen Gegner(wenn ich sie noch nicht kenne), weil das gehört für mich einfach dazu alle feertig zu machen ^^
Naja, bei Valkyrie Profile 2 hab ich bisher nur Gegner besiegt, wenn ich Items haben wollte. Die meisten Gegner hab ich einfach ignoriert (geht ja in dem Spiel prima).

Zitat :
Was habe ich denn von dem emblem eigendlich ??
O.k ich werde es sowieso nachher selber heraus finden aber vielleicht bist du ja schneller^^
Ja, finds mal selber heraus.^^ Aber du wirst das Ding sicher nie verwenden.

Zitat :
So jetzt zu dem Game von mir wieder einmal ^^
Also ich hatte gegen den letzten Boss gespielt aber der hatte mich echt fertig gemacht und das auch nur weil ich dumm war.Ich hatte nicht den Siegelstein von dem Dungeon genommen(200 DEF)
Und da war mit klar das es bestimmt daran lag, aber was cool ist wie sich Alicia verwandelt^^
Also für heute habe ich mir vorgenommen, das mit dem Jungen zu machen, das Emblem zu holen, Den siegelstein mir zu holen (wenn meine kristalle reichen) und den versteckten Dungeon zu besuchen ^^
Der letze Boss ist nicht wirklich schwer. Problem ist nur, dass bis auf die Valykrie (also Alicia) alle Chars nur 10% Schaden bei dem machen. Also ums einfach zu haben, nimm Valkyrie ins Team, booste ihre Stats indem du alle Einherjar mit guten Equipment freisetzt, gib ihr gutes Equipment und verhau mit ihr den letzen Boss (nimm aber noch ein paar andere Chars mit um die Angriffe abzufangen, weils es mal schlecht läuft). Sollte so recht flott gehen und ist auch so gedacht. Später kannst du es dann ohne sie versuchen um eine neue (und sehr kurze) Szene im Ende zu sehen.

Die Sealstones im letzen Dungon solltest du aber echt alle freisetzten. Macht es einfacher, auch wenn nur einer davon wirklich brauchbar ist (der mit 150% ATK.


Achja, hab übrigens schon den Zombie Drachen besiegt, der war total easy. Werd jetzt aber noch ein paar Skills lernen und dann erst weiter in der Story spielen. Ull (dieser Bogenschütze) wird sicher etwas schwerer als die bisheriegen Bosse.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 1:07 am

Zitat :
Ja, finds mal selber heraus.^^ Aber du wirst das Ding sicher nie verwenden.
Naja ist eingendlich ganz gut das emblem ^^

Zitat :
Der letze Boss ist nicht wirklich schwer. Problem ist nur, dass bis auf die Valykrie (also Alicia) alle Chars nur 10% Schaden bei dem machen. Also ums einfach zu haben, nimm Valkyrie ins Team, booste ihre Stats indem du alle Einherjar mit guten Equipment freisetzt, gib ihr gutes Equipment und verhau mit ihr den letzen Boss (nimm aber noch ein paar andere Chars mit um die Angriffe abzufangen, weils es mal schlecht läuft). Sollte so recht flott gehen und ist auch so gedacht. Später kannst du es dann ohne sie versuchen um eine neue (und sehr kurze) Szene im Ende zu sehen.
Achso, naja werde ich irgendwann mal probieren weil jetzt bin ich zum engelstor gegangen aber da komme ich auch nicht weiter, deshalb wie bekomme ich denn bessere waffen, weil die echt langsam nichts mehr bringen*fg*
O.K die anderen waffen wären bestimmt noch schlechter aber muss man sich ja erstmal auf 80 oder 90 bringen, hätte ich das gewust hätte ich vorher erstmal gemotzt ^^
Ach und gibt es eigendlich eine gute Stelle um seine Charakter hoch zu leveln ??

Zitat :
Die Sealstones im letzen Dungon solltest du aber echt alle freisetzten. Macht es einfacher, auch wenn nur einer davon wirklich brauchbar ist (der mit 150% ATK.
den mit den ATK habe ich ^^Nur den mit den 200 ABW habe ich nicht.
Ach und was auch voll scheisse im engelstor ist das wenn man einen siegelstein in ein podest rein macht das man dann nur einen mitnehmen kann.mal schauen wie ich diesen Gabriel da besiegen kann,weil ich habe es jetzt paar mach probiert aber naja, voll verloren, ich glaube ich hätte doch ABF spielen sollen ^^

Zitat :
Achja, hab übrigens schon den Zombie Drachen besiegt, der war total easy. Werd jetzt aber noch ein paar Skills lernen und dann erst weiter in der Story spielen. Ull (dieser Bogenschütze) wird sicher etwas schwerer als die bisheriegen Bosse.
ich frage mich echt wie du es machst das du da so einfach durch rennen kannst, o.k die gegner im normalen spiel waren auch alle ein bischen einfach wenn man sie von hinten angegriffen hat ^^

Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:09 pm

Jo-Asakura schrieb:
Achso, naja werde ich irgendwann mal probieren weil jetzt bin ich zum engelstor gegangen aber da komme ich auch nicht weiter, deshalb wie bekomme ich denn bessere waffen, weil die echt langsam nichts mehr bringen*fg*
O.K die anderen waffen wären bestimmt noch schlechter aber muss man sich ja erstmal auf 80 oder 90 bringen, hätte ich das gewust hätte ich vorher erstmal gemotzt ^^
Ach und gibt es eigendlich eine gute Stelle um seine Charakter hoch zu leveln ??
Level sind so ziemlich egal in dem Spiel. Wenn du die Bosse aber auf die harte Tour besiegen willst, dann bringen die schon was (wegen den HP). Aber ich denke mal du willst es dir lieber einfach machen, denn sonst dauern die Kämpfe mitunter eine Stunde.

Die guten Waffen bekommst du erst später. Die 1-3 Ebene im Engelstor musst du noch mit deinem aktuellen Equipment absolvieren.

Zitat :
Ach und was auch voll scheisse im engelstor ist das wenn man einen siegelstein in ein podest rein macht das man dann nur einen mitnehmen kann.mal schauen wie ich diesen Gabriel da besiegen kann,weil ich habe es jetzt paar mach probiert aber naja, voll verloren, ich glaube ich hätte doch ABF spielen sollen ^^
Gabriel ist voll die Oberlusche. Nimm die 2 Siegelsteine mit 150% ATK mit, gib jedem Char die Talente Fist of Iron (+20% ATK), Magiertöter (wenn der so heißt) und Gottesschlächter/Dämonentöter (einer von beiden, mehr geht eh nicht). Das allein sollte schonmal reichen, dass Zunde z.b. mit dem Schwert der Demütiigen mehrere 10.000 Schaden macht. Aber du kannst es noch weiter treiben, indem du als Accessiores Power Bangle (+30% ATK), Leere Hülle/Schachtel (+20% ATK bei Schweigen), Adamantite (+50% ATK bei vollen HP), Knochenmaske (+50% ATK bei Schwäche), Drachenrippe (+50% ATK bei wenig HP) usw. ausrüstest.

Dashe wie gehabt im Kampf hinter ihm und hau drauf. Schubsen kannst du ihn auch und mit Charge Breaks kannst du zur Not noch deine AP heilen. Ganz wichtig, wenn der besiegt ist, hau noch weiter drauf und achte darauf, dass du das White Loincloth bekommst (in deutsch sicher weißer Lebdeschurz). Das gibts nur von ihm und ist eines der besten Accessiores im Spiel.

Zitat :
ich frage mich echt wie du es machst das du da so einfach durch rennen kannst, o.k die gegner im normalen spiel waren auch alle ein bischen einfach wenn man sie von hinten angegriffen hat ^^
Alles ne Frage der Taktik.^^ Nee, ist eigentlich nicht viel anders als auf Normal. Die Gegner halten nur mehr aus und machen mehr Schaden. Solange man versucht von den Angriffen fernzubleiben und die richtigen Skills und Accessiores nutzt ist das kein Problem.

Der Zombiedrache ist sowieso voll der Witz. Mit den Drachentötern und dem Skill gegen Untote hauen die Chars gut rein. Hinzu kommt noch, dass der Drache total langsam ist, also kann man sehr gut die AP wieder auffüllen. Allerdings hat das Bloody Patch (auch so ein Accessiore was +50% auf ATK gibt) durchaus geholfen.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:04 pm

Zitat :
Level sind so ziemlich egal in dem Spiel. Wenn du die Bosse aber auf die harte Tour besiegen willst, dann bringen die schon was (wegen den HP). Aber ich denke mal du willst es dir lieber einfach machen, denn sonst dauern die Kämpfe mitunter eine Stunde.
Heist das desdo höher ich bin desdo höher sind die auch ??
weil du ja geschrieben hast, wenn ich level dann kann ich auch die bosse auf die harte tour besiegen.

Zitat :
Die guten Waffen bekommst du erst später. Die 1-3 Ebene im Engelstor musst du noch mit deinem aktuellen Equipment absolvieren.
Ahh, schade.

Zitat :
Gabriel ist voll die Oberlusche. Nimm die 2 Siegelsteine mit 150% ATK mit, gib jedem Char die Talente Fist of Iron (+20% ATK), Magiertöter (wenn der so heißt) und Gottesschlächter/Dämonentöter (einer von beiden, mehr geht eh nicht). Das allein sollte schonmal reichen, dass Zunde z.b. mit dem Schwert der Demütiigen mehrere 10.000 Schaden macht. Aber du kannst es noch weiter treiben, indem du als Accessiores Power Bangle (+30% ATK), Leere Hülle/Schachtel (+20% ATK bei Schweigen), Adamantite (+50% ATK bei vollen HP), Knochenmaske (+50% ATK bei Schwäche), Drachenrippe (+50% ATK bei wenig HP) usw. ausrüstest.
naja ich habe ihn jetzt auf ie harte tour besiegt, hatte zwar etas gedauert aber was solls ^^
Der hatte mir einen schönen Stab gegeben(bekommt man sowieso) aber er ist sehr gut 1000 MAG^^

Zitat :
Dashe wie gehabt im Kampf hinter ihm und hau drauf. Schubsen kannst du ihn auch und mit Charge Breaks kannst du zur Not noch deine AP heilen. Ganz wichtig, wenn der besiegt ist, hau noch weiter drauf und achte darauf, dass du das White Loincloth bekommst (in deutsch sicher weißer Lebdeschurz). Das gibts nur von ihm und ist eines der besten Accessiores im Spiel.
na ich habe ihn per zufall jetzt besiegt aber als ich hinter ihm war und ihn angegriffen hatte, hatte es nichts bgezogen(zahlen stnden in balu da).
Jedenfals hatte ich ja nur ein Problem bei dem und das war wenn er seine superattacke gemacht hatte aber mit einen leichten trick konnte ich sie jetzt abwehren.
ganz einfach wenn man auf dem boden sieht das alles fast rot ist, einfach ein paar AP sammeln und dann ihn angreifen, danach macht er seine superattacke nicht mehr und macht was billiges^^

Zitat :
Alles ne Frage der Taktik.^^ Nee, ist eigentlich nicht viel anders als auf Normal. Die Gegner halten nur mehr aus und machen mehr Schaden. Solange man versucht von den Angriffen fernzubleiben und die richtigen Skills und Accessiores nutzt ist das kein Problem.
Wo man schon davon redet. Ichhatte heute durchgespielt und da stand mit jedem durchspielen wird das Spiel schwerer und nicht nur einmal^^
Frage zum Engelstor:
wie oft muss man das machen ???
damit man es auch wirklich geschafft hat ??
Achund was ganz niedlich ist,da gab es so ein kleines ding, wo stand" da wartet was totbringendes".
Ich dachte schon super jetzt habe ich verloren aber dann ist da eine kleine sache gekommen mit diesen bären( ich nenne sie mal jetzt so ) und das war die stelle da wo Alice am wasser ist und die da reden nur haben es da die bären gemacht, voll lustig ^^

Zitat :
Der Zombiedrache ist sowieso voll der Witz. Mit den Drachentötern und dem Skill gegen Untote hauen die Chars gut rein. Hinzu kommt noch, dass der Drache total langsam ist, also kann man sehr gut die AP wieder auffüllen. Allerdings hat das Bloody Patch (auch so ein Accessiore was +50% auf ATK gibt) durchaus geholfen.^^
Naja. ok wenn man weiss was man rein machen muss dann geht es schon aber ich habe auch so viele sachen und weiss es z.B. nicht aber werde mich mal nach de orientieren was d in den post geschrieben hattest wegen gabriel^^

Eigendlich wollte ich noch was schreiben aber jetzt habe ich es vergessen ^^
Aber was cool ist das man dylan wieder bekommen und die anderen(denke ich mal)
ich frage mich ja vo welcher frau ich mich in acht nehmen muss, ich denke ja das es das mädelam anfang des dungeons ist ^^

Also bis morgen dann mal gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 8:20 pm

Jo-Asakura schrieb:
Heist das desdo höher ich bin desdo höher sind die auch ??
weil du ja geschrieben hast, wenn ich level dann kann ich auch die bosse auf die harte tour besiegen.
So hab ich das nicht gemeint. Es ist einfach so, dass ein hoher Level dir nur mehr HP gibt (die paar Boni auf die Status-Werte spielen keine Rolle). Wenn man also recht tief im Level ist (so 30-40) ist bei den Bossen im Engelstor nur die Overkill-Taktik machbar. Mit hohen Level halten die Chars aber auch genug aus um den Angriffen zu widerstehen, also kann man auch normal gegen die Kämpfen (was aber eben recht lange dauert).

Zitat :
naja ich habe ihn jetzt auf ie harte tour besiegt, hatte zwar etas gedauert aber was solls ^^
Der hatte mir einen schönen Stab gegeben(bekommt man sowieso) aber er ist sehr gut 1000 MAG^^
Der Stab ist nicht so toll, auch weil du im Engelstor wohl nie einen Magier benutzen wirst. Hast du den wenigstens das von mir erwähnte Accessiore bekommen? Das macht die kommenden Bosse nochmal etwas einfacher.

Zitat :
na ich habe ihn per zufall jetzt besiegt aber als ich hinter ihm war und ihn angegriffen hatte, hatte es nichts bgezogen(zahlen stnden in balu da).
Das ist eigentlich ein Vorteil. Wenn Zahlen in Blau erscheinen, dann hast du gerade einen sogenannten Amor-Part (Rüstungs-Teil) getroffen. Du musst erst die zerstören, damit du wirklich Schaden verursachen kannst. Vorteil an der Sache ist aber, dass durch das Zerstören der Berserker-Mode ausgelöst werden kann (also Bonus-Angriffe).

Zitat :
Frage zum Engelstor:
wie oft muss man das machen ???
damit man es auch wirklich geschafft hat ??
11 Durchgänge sind nötig, wenn du das Engelstor komplett haben willst. Mit jedem Durchgang steigen die HP der Gegner und Bosse um ca. 50%. Wenn du das wirklich vorhast, dann solltest du dir unbedingt die Overkill-Taktiken angewöhnen, da in den späteren Durchgängen jeder Boss mehrere Millionen HP hat. Mit normalen Taktiken wirst du da sonst Stunden an jedem Boss sitzen.

Zitat :
Achund was ganz niedlich ist,da gab es so ein kleines ding, wo stand" da wartet was totbringendes".
Ich dachte schon super jetzt habe ich verloren aber dann ist da eine kleine sache gekommen mit diesen bären( ich nenne sie mal jetzt so ) und das war die stelle da wo Alice am wasser ist und die da reden nur haben es da die bären gemacht, voll lustig ^^
Du meinst sicher die Hundehütten. davon sind mehrere im Engelstor vorhanden, die alle darauf ausgelegt sind, die Story zu veralbern.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:56 pm

Zitat :
So hab ich das nicht gemeint. Es ist einfach so, dass ein hoher Level dir nur mehr HP gibt (die paar Boni auf die Status-Werte spielen keine Rolle). Wenn man also recht tief im Level ist (so 30-40) ist bei den Bossen im Engelstor nur die Overkill-Taktik machbar. Mit hohen Level halten die Chars aber auch genug aus um den Angriffen zu widerstehen, also kann man auch normal gegen die Kämpfen (was aber eben recht lange dauert).
ich glaube jetzt brauche ich auch die tatiken, weil ich bin da jetzt bei dem mädchen( das immer an odins seite war/4. Boss im Engelstor) und ich habe ich nur mal auspobiert um zu schauen ob ich was aussrichten könnte. Aber ich hatte dann sehr schnekll mitbekomme das ich da sehr schnell verliere, weil sie zieht mir mit eine attacke 3x 3000-4000 HP ab ^^Und da man nicht sowas schönes wie dieses Energieschild 5000 hat, wird das wohl auch nichts mehr ^^

Zitat :
Der Stab ist nicht so toll, auch weil du im Engelstor wohl nie einen Magier benutzen wirst. Hast du den wenigstens das von mir erwähnte Accessiore bekommen? Das macht die kommenden Bosse nochmal etwas einfacher.
Ja ist mir auch aufgefallen, das ich deneigendlich nicht brauchen werde^^

Zitat :
Das ist eigentlich ein Vorteil. Wenn Zahlen in Blau erscheinen, dann hast du gerade einen sogenannten Amor-Part (Rüstungs-Teil) getroffen. Du musst erst die zerstören, damit du wirklich Schaden verursachen kannst. Vorteil an der Sache ist aber, dass durch das Zerstören der Berserker-Mode ausgelöst werden kann (also Bonus-Angriffe).
Achso, stimmt eigendlich nur leider hatte es bei einen boss im engelstor noch nicht geklappt das der berserker-modus gekommen ist*wein* besonders bei der tussy^^

Zitat :
11 Durchgänge sind nötig, wenn du das Engelstor komplett haben willst. Mit jedem Durchgang steigen die HP der Gegner und Bosse um ca. 50%. Wenn du das wirklich vorhast, dann solltest du dir unbedingt die Overkill-Taktiken angewöhnen, da in den späteren Durchgängen jeder Boss mehrere Millionen HP hat. Mit normalen Taktiken wirst du da sonst Stunden an jedem Boss sitzen.
naja ich glaube das werde ich nur einmal machen aber das auch nur aus dem Grund weil man selber kaum was gegen die ausrichten kann, zumindest bei meinen Spielstand ^^

Zitat :
Du meinst sicher die Hundehütten. davon sind mehrere im Engelstor vorhanden, die alle darauf ausgelegt sind, die Story zu veralbern.
Das heisst also das da nichts passiert wenn man die ganzen sachen da gemacht oder wie ??
hmm...
Naja mal schauen, wie oder ob ich weite spiele^^

Gruss Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:34 pm

Jo-Asakura schrieb:
ich glaube jetzt brauche ich auch die tatiken, weil ich bin da jetzt bei dem mädchen( das immer an odins seite war/4. Boss im Engelstor) und ich habe ich nur mal auspobiert um zu schauen ob ich was aussrichten könnte. Aber ich hatte dann sehr schnekll mitbekomme das ich da sehr schnell verliere, weil sie zieht mir mit eine attacke 3x 3000-4000 HP ab ^^Und da man nicht sowas schönes wie dieses Energieschild 5000 hat, wird das wohl auch nichts mehr ^^
Ok, wird wohl Zeit, dass ich dir mal die Tricks offenbare wie das Engelstor zum Kinderspiel wird.

Als Beispiel nehme ich mal eine Truppe mit 4 Schweren Kriegern (die haben es am einfachsten).

Als Angriff immer nur die stäksten verwenden. Bei Dylan weißt du welche das sind, bei den Einherjars ist der mit 10 AP am stärksten (Sonic Edge) und die 2 mit 9 AP kommen danach (Sweep Dive und Dreded Radius).

Accessiores:

1.Knochenmaske (gibts von den Magiern mit den vielen Mantelschichten in Yggdrasil, wenn du deren Kopf zerstörst): im Schwäche-Zustand (Chars können nicht geheilt werden) gibt es 50% Bonus auf den Schaden. Schwäche bekommst du z.B. von der Hydra oder durch Magier mit Overload (du triffst eigene Leute) und Prismatic Misslie (Heilig-Element). Rüste aber den Skill Guard Motion aus (dann klappen negative Zustände zu 100%)
2. Drachenrippe (zerstöre das Genick vom Zombie-Drachen). gibt bei 1 HP 50% Bonus auf alle Stats. Ja, lass die ruhig mit einem HP rumrennen.
3. Power Bangle (30% auf ATK)
4. Leere Hülle/Schachtel: gibt 20% Bonus auf Schaden, wenn der Char im Schweigen-Zustand ist.

Wenn du auf Ebene 5 bist, dann sammle bei Bahamut Magic Dragon Horns und setze die in Slot 3+4.

Waffen:

In Ebene 4, der Raum links vom Ausgang, gibt es einen kriechenden Gegner. Dieser kann hin und wieder Tiamat als Gegner enthalten. Tiamat gibt bei einem Direct Assault das Tyrfing (2200 ATK). Also hol dir da 4 oder mehr Tyrfings.

Um Tiamat zu besiegen nutzt du die oben angebenen Accessiores und rüstest bei jedem Char folgende Skills aus:

- Giant Killer (der Skill gegen Riesen)
- Descaling Might (der Skill gegen geschuppte Gegner)
- Fists of Iron (+20% auf ATK)
- Break Up (der Skill, der die Chance auf den Berserker Mode erhöht)

Siegelsteine trägst du folgende:

- 120% ATK
- Yggdrasil Blessing (der aus dem Engelstor, der alle Werte erhöht)
- 150% ATK und 1/2 RDM
- 150% ATK und keine Heilung im Kampf

In die Dais steckst du den Siegelstein der die Abwehr verringert, ist aber nicht nötig.

Da du die 2 Waffen von Dylan und Arngrimm hast (850 ATK und 600 ATK) sollte Tiamat mit einer Angriffsfolge besiegt sein. Greif ihn aber natürlich von hinten an.

Wenn du 4 Tyrfings hast, ist Frigga total simpel. Lass die Accessiores und Siegelsteine so wie sie sind, aber veräandere die Talente wie folgt:

- Fists of Iron (+20% auf ATK)
- God Destoyer (der Skill gegen Götter)
- Double Edge, Free Item usw. ist eigentlich egal

Auf die Weise sollte sie auf jeden Fall sehr schnell besiegt sein. Berserker-Mode ist bei ihr und auch bei 2 anderen Bossen im Engelstor nicht möglich, da sie keine Parts hat. Wenn du das von mir erwähnte Item von Gabriel bekommen hast (weißer Lendenschurz oder so) gib das auf jeden Fall einem Char (Slot 4), der macht dann doppelten Schaden bei Frigga.

Hoffe mal das ist einigermaßen verständlich ausgedrückt.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:15 am

So jetzt habe ich mich mal an die sachen gehalten die du geschrieben hast aber ein paar items habe ich leider nicht aber die kann ich ja noch holen, habe mir erstmal das schwert geholt.
Hättest mir ja sagen können das dafür die DEF runter geht, aber wie ich mitbekommen macht das nicht soviel aus ^^
Werde mir morgen dann den Boss schnappen^^

EDIT/
So ich habe mir jetzt den Boss geschnappt und war auch recht einfach, nur weil ich ja nicht die ganzen Items habe, hatte es etwas länger gedauert.
Werde heute dann mal die 5. Ebene unsicher machen um zu schauen wer da als boss wartet ^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 7:59 pm

Die Items, die ich genannt habe, also Drachenrippe und Knochenmaske, sind beide sehr einfach zu bekommen. Aber wenn du das SG nur einmal komplettieren willst, brauchst du die nicht unbedingt. Das lohnt sich aber bei späteren Durchgängen (so ab Durchgang Nummer 6) wirklich, da nur mit deren Hilfe, die Bosse in ca. einer Minute umgenietet werden können.

Hmm, ich häng immer noch in Kapitel 3 rum, weil ich allen Schweren Kriegern alle verfügbaren Talente (wovon ca. 70% total nutzlos sind^^) beibringen will. Geht zwar sehr schnell, aber ist irgendwie eintönig und demotivierend. Blöder Perfektionsdrang. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 5:34 pm

Zitat :
Die Items, die ich genannt habe, also Drachenrippe und Knochenmaske, sind beide sehr einfach zu bekommen. Aber wenn du das SG nur einmal komplettieren willst, brauchst du die nicht unbedingt. Das lohnt sich aber bei späteren Durchgängen (so ab Durchgang Nummer 6) wirklich, da nur mit deren Hilfe, die Bosse in ca. einer Minute umgenietet werden können.
Also die Knochenmaske habe ich aber leider nicht die Drachenrippe
Aber di kann ich ja noch nacholen^^

Zitat :
Hmm, ich häng immer noch in Kapitel 3 rum, weil ich allen Schweren Kriegern alle verfügbaren Talente (wovon ca. 70% total nutzlos sind^^) beibringen will. Geht zwar sehr schnell, aber ist irgendwie eintönig und demotivierend. Blöder Perfektionsdrang. Rolling Eyes
Ja das kann ich verstehen das es ein bischen langweilig ist, weil das hatte ich ja auch ^^
Ach ich komme bei de letzten Gegner da nicht weiter, aber das kann auch daran liegen weil ich nur mit drei Schweren Kämpfern da bin ^^
Werde es morgen mal mit vier ausprobieren ^^
Ach hattest du nicht gesagt das es auch euin Schwert mit 10000 ATK gibt, weil wenn man das vier mal hätte wäre es betimmt ganz einfach das alles zu schaffen ^^

Grus Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 9:12 pm

Jo-Asakura schrieb:
Also die Knochenmaske habe ich aber leider nicht die Drachenrippe
Aber di kann ich ja noch nacholen^^
Tu das. Wie schon gesagt ist das total einfach. du musst aber eben nochmal in den Drachenpalast zurück, dauert halt so 1-2 min.

Zitat :
Ach ich komme bei de letzten Gegner da nicht weiter, aber das kann auch daran liegen weil ich nur mit drei Schweren Kämpfern da bin ^^
Welcher Gegner? Ethereal Queen oder Dirna mit 3 Shatten? Bei der Queen machst du es exakt so wie ich es dir für Gabriel empfohlen habe, dann ist die total easy.

Bei Dirna nutzt du am besten das Overkill-Setup für Dylan. Das sieht wie folgt aus:

Siegelsteine tragen:
-300% ATK + Waffenbruch
-150% ATK + keine Heilung
-150% ATK + halbe Abwehr
-Yggdrasil Blessing (120% auf ATK und MAG

Siegelsteine im Podest
- alle Elementresistenzen auf 0

Accessiores:
-Drachenrippe mit 1 HP: x1,5 auf alle Stats und x1,1 auf ATK
-Knochenmaske mit Schwäche: x1,5 auf den Schaden
-White Loincloth (das Item von Gabriel): x2 auf den Schaden
-Power Bangle oder Magic Dragon Horn: x1,3 auf ATK

Wenn du kein White Loincloth hast, dann nimm ein weiteres Power Bangle oder Magic Dragon Horn.

Talente:
-Fists of Iron: x1,2 auf ATK
-Magician Slayer: x1,5 auf den Schaden
-Adversity (je mehr Gegner, desto effektive): x1,6 auf alle Stats
-Solitary Struggle (mit 3 toten Chars): x1,6 auf alle Stats

Im Kampf benutzt du gleich zu Beginn eine Might Potion (x1,2 auf ATK), dasht hinter Dirna, haust zu, machst ca. 3,3 Millionen Schaden und hast somit Dirna besiegt. Total einfach und schnell. Falls die Waffe bricht, einfach nochmal versuchen.

Zitat :
Ach hattest du nicht gesagt das es auch euin Schwert mit 10000 ATK gibt, weil wenn man das vier mal hätte wäre es betimmt ganz einfach das alles zu schaffen ^^
Wie schon oft genug gesagt, gibts den Angel Slayer erst, wenn du das Engelstor 10mal absolviert hast. Man bekommt den auch nur einmal im Spiel, aber jeder Char kann den tragen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:09 pm

ja dann werde ich es mal ausprobieren ^^
dake ich mache dann edit wenn ich es ausprobierthabe ^^

Gruss asakra

EDIT/
Schaffe ich nicht ^^
ich glaube ich muss echt wieder die ganzen rüstungs sachen rein machen auch wenn der kampf extrem lange dauert ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:30 pm

Jo-Asakura schrieb:
Schaffe ich nicht ^^
Huh, ich hab doch ziemlich genau beschrieben wie das geht. Das ist eigentlich total simpel, du musst dich halt nur an die Angaben halten.

Oder bekommst du es nicht hin, im Kampf ordentlich zu agieren?

Hier mal ein Video wie der Kampf abläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=Pt76NbcZ_Bw
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:18 pm

naja es ist er der erste kampf da wo ich nicht weiter komme weil ich nicht so viel abziehe, allerdings könnte es auch sein das ich echt erstmal den charakter i schweige u.s.w. mache,
dann habe ich mal eine frage welche4s item ist denn das wo die werte( ich weiss nicht welche) hoch gehen, wenn die anderen charakter nur 1 hp haben ???

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 2:55 am

Jo-Asakura schrieb:
naja es ist er der erste kampf da wo ich nicht weiter komme weil ich nicht so viel abziehe, allerdings könnte es auch sein das ich echt erstmal den charakter i schweige u.s.w. mache,
Mach das doch einfach so wie ich weiter oben beschreiben habe. Das ist ein garantierter Sieg und nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen in Bezug auf Talente, Accessiores und Siegelsteine.

Zitat :
dann habe ich mal eine frage welche4s item ist denn das wo die werte( ich weiss nicht welche) hoch gehen, wenn die anderen charakter nur 1 hp haben ???
Was meinst du? Die Drachenrippe? Damit das Accessiore einen Effekt hat musst du mit 3 toten Chars in den Kampf gehen, jeder erhöht die Statuswerte (also auch ATK) des Trägers der Drechenrippe um 20%.

Achja, falls es nicht so recht deutlich war, die Drachenrippe gibts nur vom Drachenzombie (der letze Boss aus Kapitel 3). Du musst ihn von vorne angreifen, erst geht der Kopf kaputt (dropt den Drachschädel), dann der Hals, welcher mit ca. 40%iger Chance die Drachenrippe dropt. Du musst den also vielleicht mehrmals besiegen, sollte aber absolut kein Thema sein.

Btw hab eben gerade den letzen Boss besiegt im Hard-Mode. War total easy und ab Kapitel 4 bin ich nur noch solo mit Zunde durchgerannt. Hat richtig Laune gemacht, vielleicht mach ichs nochmal, diesmal mit 2 Kristallen (Bosse haben dann 3fache HP). Hab aber wegen dem übermäßigen Skill-Lernen und dem 100% in jedem Dungeon viel Zeit verplempert, mindestens 10 Stunden. Aufs SG hatte ich keinen Bock.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:46 pm

Naja wegen der Drachenrippe:
das hatte ih ja verstanden das man das nur von dem drachezombie bekommt ^^
Aber in dem Video hatten die anderen Charackter nur 1 HP was hat er da für ein Item genommen oder habe ich mich da verschaut ???

Und hey schon beim dritten durcvhlauf^^
Nicht schlecht*hehe*
Naja, bei mir wird es wohl noh ein bischen dauern*wein*
Da ich zur zeit gar nicht voran komme ^^

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:45 pm

Jo-Asakura schrieb:
Aber in dem Video hatten die anderen Charackter nur 1 HP was hat er da für ein Item genommen oder habe ich mich da verschaut ???
Huh, Dylan hat 1 HP, die 3 anderen Chars sind alle kampfunfähig bzw. tot. Wie du einen Char kampfunfähig bekommst, wirst du doch wohl wissen oder? Dylans HP auf 1 zu bekommen ist auch kein Problem. Vergifte ihn und lauf rum bis er nur noch 1 HP hat (gibt 3 Dungeons wo man vergiftet werden kann und auch zahlreiche Gegner, z.B. mit dem Siegelstein, der jedem Angriff Gift hinzufügt) oder du gehts mit ihm in den Kampf mit dem letzten roten Talent (kostet 6 AP und reduziert die HP des Chars auf 1, dafür wird mit jedem Angriff ein Körperteil des Gegners entfernt).

Zitat :
Und hey schon beim dritten durcvhlauf^^
Hehe, hab am Wochenende aus Langeweile noch schnell einen 4. Durchgang absolviert. Diesmal mit 2 Kristallen (Bosse haben also 3fache HP). Hat gerade mal 10 Stunden gedauert um das durchzuspielen. Echt übel wie flott man da durchkommt.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:02 am

Achso dann hatte ich es falsch gesehen das die anderen 1 hp hatten ^^
naja, wie ich die umbringe ist kein thema *hehe*
Auf das mit dem einen Hp wäre ich bestimmt auch gekommen aber danke schonmal für den Tipp ^^

Den 4 durchgang fertig ??
Meinst du eigendlich das engelstor oder das spiel ??

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 8:39 pm

Jo-Asakura schrieb:
Den 4 durchgang fertig ??
Meinst du eigendlich das engelstor oder das spiel ??
Das Spiel, also nur die Hauptstory. Hat diesmal eben nur 10 Stunden gedauert. Man kann das wirklich ziemlich effektiv und schnell durchzocken.

Das Engelstor hab ich nur auf Normal absolviert, da aber eben 11mal in Folge (das Maximum).
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 1:34 pm

ohh nicht schlecht ^^
naja und wie oft wirst du das game noch zocken,weil irgendwann können die es doch nicht mehr steigern oder ??
Auch wenn zwar da stand das es immer wieder schwerer wird aber irgendwann muss doch schluss sein oder ??
Naja , kannst ja probieren das MAX raus zu holen, vielleicht ist das ja auch bei dem 11. mal durch spielen erreicht ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 8:31 pm

Jo-Asakura schrieb:
ohh nicht schlecht ^^
naja und wie oft wirst du das game noch zocken,weil irgendwann können die es doch nicht mehr steigern oder ??
Vorerst reicht es. Hab das Spiel jetzt 4mal durchgezockt und kenn es fast schon auswendig.

Maximale Steigerung sind übrigens 50 Kristalle, also 51 Durchgänge. Aber das hat noch niemand geschafft, ist ja auch recht öde und wird irgendwann fast unmöglich schwer.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:34 pm

51 mal ???
ohh naja das wird bestimmt dann langweilig ^^

gruss asakura

PS:
aber mal eine gute idee
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valkyrie Profile 2
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: