Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valkyrie Profile 2

Nach unten 
+2
jojo607
Jo-Asakura
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 3:33 am

loooool wird hier viel geschrieben.........xD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 12:02 am

Zero schrieb:
loooool wird hier viel geschrieben.........xD
ja da kannst du mal sehen*fg*
das game must du dir auch mal kaufen, ist recht billig ^^
@hazer X
So, also ich habe von vorne angefangen und muss feststellen das wenn man echt die skills lernt das ma da schon besser und stärker ist^^
ich habe erst alle leute geskillt aber dann als es mir zu lange dauerte, weil man da ja echt eine Horde an leute bekommt*fg*
nur den hauptrupp weiter geskillt.
ich hoffe das ist nicht schlimm ???

dann habe ich den Kind(sanddorf) 350 gegeben^^
Und wie oder wann passiert da was ??

Die party die ich habe sage ich dir morgen, weil ich habe keine Lust die playse wieder an zu machen+gf*
gruss asakura

PS:
ich muss dir morgen noch sagen an welchen Sigelstein ich nicht ran gekommen bin
und ich bin jetzt vor dem eingang in dem Vulkan, gibt es da was besonderes ??
ausser das Drachenschwert ??(fals es da war ^^)
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:47 pm

Zero schrieb:
loooool wird hier viel geschrieben.........xD
Das ist ganz normal. Gab schon öfter solche "Zitat-Schlachten" zwischen mir und dem Jo (allerdings in einem anderen Forum). Immer wenn er Probleme bei einem RPG hat und ich mich mit dem RPG auskenne passiert das.^^

Jo-Asakura schrieb:
So, also ich habe von vorne angefangen und muss feststellen das wenn man echt die skills lernt das ma da schon besser und stärker ist^^
ich habe erst alle leute geskillt aber dann als es mir zu lange dauerte, weil man da ja echt eine Horde an leute bekommt*fg*
nur den hauptrupp weiter geskillt.
ich hoffe das ist nicht schlimm ???
Überteibs lieber nicht mit dem Skills lernen. Lerne in erster Linie nur die kritischen Talente und Skills, die irgendwie den Schaden beeinflussen. So richtig mit dem Skill-Lernen legst du am besten erst gegen Ende von Kapitel 3 (oder später) los. Aber versuche bis dahin dein Level so tief wie möglich zu halten (so maximal 15-20), das beschleunigt das Lernen von Skills enorm.

Der Kraken im Wassertempel eignet sich übrigens recht gut dafür, aber auch nur wenn deine Chars deutlich unter Level 19 sind und du auch schon ein paar gute Accessiores und Waffen hast.

Achja, um das Level tief zu halten hol dir so schnell wie möglich den 0 EXP-Siegelstein aus der Turgen-Mine. Mit diesem Siegelstein rennst du dann am besten nur noch durch die Dungeons.

Zitat :
dann habe ich den Kind(sanddorf) 350 gegeben^^
Und wie oder wann passiert da was ??
Sprich ihn in Kapitel 6 nochmal an und du bekommst ein ziemlich gutes Schwert für deine Schweren Krieger als Geschenk.

In Surts Vulcano Cavern (also der Vulkan) gibts eigentlich nichts tolles zu holen und man kann da auch nichts verpassen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 1:00 am

Zitat :
Überteibs lieber nicht mit dem Skills lernen. Lerne in erster Linie nur die kritischen Talente und Skills, die irgendwie den Schaden beeinflussen. So richtig mit dem Skill-Lernen legst du am besten erst gegen Ende von Kapitel 3 (oder später) los. Aber versuche bis dahin dein Level so tief wie möglich zu halten (so maximal 15-20), das beschleunigt das Lernen von Skills enorm.

Zu spät, weil ich habe jetzt schon ein kleines level erreicht,sodass ich es machen könnte aber wieso ist es leicht zu skillen wenn man ein kleines leven hat??
da wie ich mitbekommen habe, bekommt man doch 1% pro gegner wenn der Charakter mit zu gehauen hat oder ??

Zitat :
Der Kraken im Wassertempel eignet sich übrigens recht gut dafür, aber auch nur wenn deine Chars deutlich unter Level 19 sind und du auch schon ein paar gute Accessiores und Waffen hast.
Tjia, das meinte ich gerade damit^^
Achja, um das Level tief zu halten hol dir so schnell wie möglich den 0 EXP-Siegelstein aus der Turgen-Mine. Mit diesem Siegelstein rennst du dann am besten nur noch durch die Dungeons.

Zitat :
Sprich ihn in Kapitel 6 nochmal an und du bekommst ein ziemlich gutes Schwert für deine Schweren Krieger als Geschenk.
Ahh das ist gut zu wissen, werde ich mir merken. Aber seit du auch meintest das ich einiges vergessen habe, bin ich sowieso immer dabei nach jeden Dungeon zu den Dörfern zu gehen um zu schauen ob es da was neues gibt ^^

Zitat :
In Surts Vulcano Cavern (also der Vulkan) gibts eigentlich nichts tolles zu holen und man kann da auch nichts verpassen.
ich hatte ja auch nur nach gefragt, fals es da was wichtiges gibt*hehe*
So jetzt zu meinen Spielereignissen ^^

Meine Party:
Level

Alicia
24

Rufus
24

Zunde
22

Kraad
22


Eigendlich wollte ich da noch dylan mit rein machen aber ich habe gemerkt das es schon ganz gut ist wenn man noch einen Bogeschützen mitbei hat, weil er ganz gut gegen Magier u.s.w. ist
Und dann mal eine sehr dumme Frage ^^
kann es sein das einer der oben genanten Charakter Ha-do-ken sagt ??
Oder bilde ich mir das schon ein ???
Ach dann fällt mir gerade noch was ein ^^

In dem Tempel von Audoula am See gibt es einen Siegelstein wo ich nicht ran komme und der ist (in dem raum/oder auch bild, wie man es will ^^) sehr weit oben auf der linken seite , weiter links sind zwei gegner hinter so einer mauer wo ich aber durch schiessen kann um mich da hi zu teleportieren aber das nutzt mir nicht weil der gegner ja dann ganz unten ist. Wenn der gegner dann nach oben kommt, schafft er es aber nicht an die Stelle zu dem Siegestein zu kommen so das ich mich wieder teleportieren hätte können, wie bekomme ich den ??
Weiss du welches ich meine ??
Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:18 pm

Jo-Asakura schrieb:
Zu spät, weil ich habe jetzt schon ein kleines level erreicht,sodass ich es machen könnte aber wieso ist es leicht zu skillen wenn man ein kleines leven hat??
da wie ich mitbekommen habe, bekommt man doch 1% pro gegner wenn der Charakter mit zu gehauen hat oder ??
Die Skillpunkte, die deine Leute nach dem Kampf erhalten orientieren sich an der Differenz zwischen Level des Anführers und dem Durchschnittslevel deiner Charaktere. Mit anderen Worten, wenn deine Leute alle tief im Level sind und der Gegner ca. 10 Level höher ist kannst du mit 50 oder mehr Skillpunkten rechnen. Eine recht gute Methode um zu hohe Level ausszugleichen ist es, wenn du 2 oder auch 3 Einherjar (die ein sehr tiefes Level haben) in die Gruppe nimmst und so den Gegner besiegst.

Ich habs z.B. bei dem Kraken immer so gehandhabt. Zunde war der Kämpfer (Level 12 oder so) und hat den Kraken mit 2 Treffern umgenietet. Char #2 war zum Skills lernen dabei, aber hat nicht mitgekämpft. Die restlichen 2 Chars waren KO und sehr tief im Level (je Level 1). Auf die Weise gabs pro Kampf 100 Skillpunkte, das Lernen von Skills ging also sehr schnell.

Zitat :
So jetzt zu meinen Spielereignissen ^^

....

Eigendlich wollte ich da noch dylan mit rein machen aber ich habe gemerkt das es schon ganz gut ist wenn man noch einen Bogeschützen mitbei hat, weil er ganz gut gegen Magier u.s.w. ist
Huh, wieso ist Rufus gut gegen Magier? Aber ein Bogenschütze in der Truppe ist wirklich nicht verkehrt, da die Truppe somit mehr Reichweite hat. Aber das Team ist ganz gut, hab ich auch benutzt, wobei Alicia eigentlich kaum von Nutzen ist. Später hab ich allerdings fas alles nur mit Zunde und Kraad gemacht.

Deine Level sind aber wirklich ziemlich hoch.

Zitat :
Und dann mal eine sehr dumme Frage ^^
kann es sein das einer der oben genanten Charakter Ha-do-ken sagt ??
Oder bilde ich mir das schon ein ???
Ach dann fällt mir gerade noch was ein ^^
Nene, den Hadoken setzt da niemand ein. Hast dich sicher etwas verhört bei den Quotes von Zunde, der labert ziemlich viel abstruses Zeugs.^^

Zitat :
In dem Tempel von Audoula am See gibt es einen Siegelstein wo ich nicht ran komme und der ist (in dem raum/oder auch bild, wie man es will ^^) sehr weit oben auf der linken seite , weiter links sind zwei gegner hinter so einer mauer wo ich aber durch schiessen kann um mich da hi zu teleportieren aber das nutzt mir nicht weil der gegner ja dann ganz unten ist. Wenn der gegner dann nach oben kommt, schafft er es aber nicht an die Stelle zu dem Siegestein zu kommen so das ich mich wieder teleportieren hätte können, wie bekomme ich den ??
Weiss du welches ich meine ??
Der Raum neben dem Kraken? Da machst du folgendes:

-stell dich unten hin und versuche den fliegenden Gegner mit einem Photon zu treffen
-kurz nach dem Abschießen des Photons nach hinten springen
-hinter dem Gitter wartest du jetzt bis der fliegende Gegner in Schußreichweite ist

Hmm, versuchs einfach mal. Irgendwie gabs auch mal bei Youtube nen Clip dazu, aber ich finde den nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 2:45 am

Zitat :
Die Skillpunkte, die deine Leute nach dem Kampf erhalten orientieren sich an der Differenz zwischen Level des Anführers und dem Durchschnittslevel deiner Charaktere. Mit anderen Worten, wenn deine Leute alle tief im Level sind und der Gegner ca. 10 Level höher ist kannst du mit 50 oder mehr Skillpunkten rechnen. Eine recht gute Methode um zu hohe Level ausszugleichen ist es, wenn du 2 oder auch 3 Einherjar (die ein sehr tiefes Level haben) in die Gruppe nimmst und so den Gegner besiegst.

Ich habs z.B. bei dem Kraken immer so gehandhabt. Zunde war der Kämpfer (Level 12 oder so) und hat den Kraken mit 2 Treffern umgenietet. Char #2 war zum Skills lernen dabei, aber hat nicht mitgekämpft. Die restlichen 2 Chars waren KO und sehr tief im Level (je Level 1). Auf die Weise gabs pro Kampf 100 Skillpunkte, das Lernen von Skills ging also sehr schnell.


Ach so wied das gemacht, geht das eigendlich auch noch bei jeden anderen guten boss oder nicht ???
Obwohl ich sagen muss das wenn man probiert die skills zu lernen wärend man die ganze zeit das game so spielt das man so ziemlich alles bekommt, kommen die Skills auch ziemlich schnell.
o.k nicht so schnell wie bei dir ^^
Aber ich werde es mal in der Drachenhöhle ausprobieren, weil bei dem Boss in dem wald da wo der gagner auch im wasser (Hydra) habe ich auch immerhin noch 10 Skill punkte bekommen, aber was sche... war, war als meine party in einen zustand war( weiss jetzt nicht welchen^^) muste ich ins dorf um die Heilitems zu holen und als ich dann da ein bischen skill motzte wollte ist mir aufgefallen das ich da wieder die Siegelsteine in die Podesten rein machen muss, deshalb hatte ich es doch gelassen ^^

Zitat :
Huh, wieso ist Rufus gut gegen Magier? Aber ein Bogenschütze in der Truppe ist wirklich nicht verkehrt, da die Truppe somit mehr Reichweite hat. Aber das Team ist ganz gut, hab ich auch benutzt, wobei Alicia eigentlich kaum von Nutzen ist. Später hab ich allerdings fas alles nur mit Zunde und Kraad gemacht.

Deine Level sind aber wirklich ziemlich hoch.

Also bis jetzt ist die Truppe wiklich ganz gut ausser bei dem magiewesen weil da kann ich nur mit rufus angreifen. Die anderen haben zwar die Kritattacke drin, aber bis die da mal einen platt machen...
aber wird schon alles gut werden, bis jetzt war ich ja recht gut ^^
Ach und zum Level die Party ist jetzt bei um die ca. 29 und das bei dem speicherpunkt in der Drachenhöhle, also da wo man fast dieses Item bekommt, was die von der Story her haben wollen.


Zitat :
Nene, den Hadoken setzt da niemand ein. Hast dich sicher etwas verhört bei den Quotes von Zunde, der labert ziemlich viel abstruses Zeugs.^^

ich würde das zu gerne mal aufnehmen, weil heute ist es mir auch wieder aufgefallen aber ich habe leider noch nicht mitbekommen wer es sagt, aber es ist immer bei einer attacke ^^
nach dem kampf oder im kampf wenn die alle da ru mstehen und ihr Zeug sagen hatte ich es nicht gehört^^

Zitat :
Der Raum neben dem Kraken? Da machst du folgendes:

-stell dich unten hin und versuche den fliegenden Gegner mit einem Photon zu treffen
-kurz nach dem Abschießen des Photons nach hinten springen
-hinter dem Gitter wartest du jetzt bis der fliegende Gegner in Schußreichweite ist

Hmm, versuchs einfach mal. Irgendwie gabs auch mal bei Youtube nen Clip dazu, aber ich finde den nicht mehr.

Na toll jetzt wo ich es lese, ist es auch einleuchtent, ich denke mal das werde ich dann morgen machen, wenn ich den Drachentempel geschafft habe.
So, ich werde dann wieder morgen rein schreiben was ich so geschafft habe, danke für deine Tipps immer !!!

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 11:28 pm

Jo-Asakura schrieb:
Ach so wied das gemacht, geht das eigendlich auch noch bei jeden anderen guten boss oder nicht ???
Klar geht das auch bei anderen Gegnern, auch bei ganz normalen Gegnern. Wichtig ist nur, dass du den schnell besiegen kannst und die Leveldifferenz recht hoch ist. Bei deinen Leveln kannst du aber eigentlich nur noch beim letzen Boss in Kapitel 3 ordentlich Skillpunkte rausholen, weil der Level 35 ist.

Achja, bevor du es wieder vergisst. Bevor du nach dem Drachenzombie die Story weitermachst, hast du die letze Gelegenheit Arngrimm und Leone auf Level 40 zu trainieren um deren spezielle Items zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:26 am

Zitat :
Klar geht das auch bei anderen Gegnern, auch bei ganz normalen Gegnern. Wichtig ist nur, dass du den schnell besiegen kannst und die Leveldifferenz recht hoch ist. Bei deinen Leveln kannst du aber eigentlich nur noch beim letzen Boss in Kapitel 3 ordentlich Skillpunkte rausholen, weil der Level 35 ist.

hmm, also werde ich es denke ich mal bei den optionalen bossen machen.(Mine und wald)

Zitat :
Achja, bevor du es wieder vergisst. Bevor du nach dem Drachenzombie die Story weitermachst, hast du die letze Gelegenheit Arngrimm und Leone auf Level 40 zu trainieren um deren spezielle Items zu bekommen.

Also wenn ich die beiden auf 40 gemacht habe, was soll ich dann genau machen oder bekomme ich die Items von selbst ??
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:31 am

Jo-Asakura schrieb:
hmm, also werde ich es denke ich mal bei den optionalen bossen machen.(Mine und wald)
Bei denen gehts aber leider nicht, da man die beiden Bosse nur einmal besiegen kann.

Zitat :
Also wenn ich die beiden auf 40 gemacht habe, was soll ich dann genau machen oder bekomme ich die Items von selbst ??
Die Waffen bekommst du sobald die beiden deine Truppe verlassen. Die befinden sich dann im Inventar. Aber in Kapitel 4 kannst du auf die gleiche Weise auch von Dylan und Lezard tolle Items bekommen, weshalb du einfach alle 4 Charaktere in Kapitel 3 leveln solltest. Dafür gibt es auch eine recht gute Strategie um das relativ schnell zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:36 am

Zitat :
Bei denen gehts aber leider nicht, da man die beiden Bosse nur einmal besiegen kann.
Das ist ja schade aber daran hatte icvh auch jetzt garnicht gedacht das es nur optionale Bosse sind^^

Zitat :
Die Waffen bekommst du sobald die beiden deine Truppe verlassen. Die befinden sich dann im Inventar. Aber in Kapitel 4 kannst du auf die gleiche Weise auch von Dylan und Lezard tolle Items bekommen, weshalb du einfach alle 4 Charaktere in Kapitel 3 leveln solltest. Dafür gibt es auch eine recht gute Strategie um das relativ schnell zu erreichen.

Oh das ist gut das man die waffen gleich drinnen hat, ich hoffe man bemerkt es auch dann oder das ein kleines Fenster kommt und es mir zeigt ^^
Aber wie bei msn gesagt st deine Antwort geil*fg*
du schreibst ja das es eine gute Stratigie gibt das ma die 4 auf 40 machen kann aber sagt nicht wie *lach*
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:20 am

Ok, dann mal das Setup zu den Chars, wie gerade in MSN angedroht.^^

Also um die Hydra so schnell wie möglich umzunieten und um soviel EXP wie möglich zu kriegen machst du folgendes:

Siegelsteine: In die 3 Dais packst du welche, die dich nicht stören oder die den Gegner sogar schwächen (der mit der halben Verteidigung aus dem Wassertempel wäre ideal). Selbst trägst du nur den Siegelstein, der die Erfahrungspunkte verdoppelt.

CHARAKTERE:

Dylan und Arngrimm:

Waffe: Hrunting (85 ATK)
Helm: egal
Rüstung: egal
Armschutz: egal
Schuhe: egal

Accessiores:
- Empty Shell/Box (Leere Hülle/Schachtel), beide müssen natürlich im Schweigen/Stille-Zustand sein
- Adamantite (bekommst du von diesen "Robotern" mit den vielen Armteilen im Drachenpalast) oder Bloody Patch (bekommst du von den 4-armigen Minibossen im Drachenpalast, zerhau denen mit Hilfe von Zunde die linke Körperhälfte)
- Great Eagle Heart (davon hast du sicher massig), die geben 15% auf ATK
- Power Bangle (gibt 30% ATK) für Dylan und irgendwas anderes was ein wenig ATK gibt für Arngrimm

Skills: Descaling Might (das für geschuppte Gegner) und Fist of Iron (erhöht ATK um 20%) und wenn Platz ist Break up (erhöht die Chance auf den Break-Mode oder auch Berserker-Mode)

Angriffe: Puh das wird jetzt schwierig, weils in englisch ist. Erst der Name, dann die AP, dann der Soul Crush Modifikator.

Dylan : Absolute Strike (8 AP, 14x1), Double Swing (7 AP, 6x2), Heavyweight (6 AP, 11x1)
Arngrimm: Hurricane Edge (8 AP, 5x2), Double Wind (8 AP, 5x2), Wild Break (7 AP, 11x1), High Wind (7 AP, 10x1)

Die Angriffe sind so geordnet, dass zu Beginn der beste steht.

Leone und Lezard sind nicht so wichtig. Gib denen den Skill Traininng (also 50% mehr EXP) und ansonsten die starksten Waffen die du für die beiden hast. Aber die werden normalerweise eh nicht zum Einsatz kommen. Die laufen nur mit um EXP zu kassieren.

DER KAMPF

Wenn der Kampf beginnt lauf ein wenig nach rechts bis du unterhalb bzw. südlich dieser Landzunge stehst. Lauf ein wenig herum, bis die Hydra seitlich steht oder dir den Rücken kehrt. Nun dasht du hinter die Hydra (also hinter ihren Schwanz) und greifst an. Aber hau da nicht wahllos auf die Tasten, da einige Angriffe 2mal treffen und du somit womöglich einen Treffer "cancelst". Lass erst 3mal Dylan angreifen und dann 3mal Arngrimm. Die restlichen AP solltest du mit Dylan verbrauchen oder mit Leone. Da deine Leute recht hoch im Level sind, sollte die Hydra nach einer Angriffsfolge KO sein.

Wenn Leone Level 40 erreicht nimm sie aus dem Team, das gleiche mit Lezard. Arngrimm haust du besser nur raus wenn Dylan auch allein klarkommt. Du kannst auch, wenn ein Char sein Level erreicht hat, einen toten Cha ins Team nehmen und dann Dylan und Arngrimm das Telent Solitary Struggle geben, dann hauen die noch besser zu.

Achja, wenn du Adamantite benutzt, dann musst du nach jedem Level welches Dylan und Arngrimm erreichen deren HP aufs Maximum bringen. Beim Bloody Patch musst du die beiden alle 2-3 Kämpfe heilen. Aber die Hydra hinterläßt nach jedem Sieg eine Heil-Item, also sollte das kein Problem sein


Zuletzt von am Fr Jan 04, 2008 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 4:32 pm

Ja danke dir dafür, ich werde zwar heite nicht mehr spielen aber werde es dann morgen weiter machen, zwei meinet leute sind schon 39 (lezard und das eine mädchen)
das mädel kann ich ja nach dem level austauschen und mache dann zunde oder die heldin rein ^^
sag mal, die items die man bekommt sind die gut oder was bekommt man genau ??
Und noch was, ich habe ein goldenes ei und da steht das es die werte verbessern kann aber 1 - 10 .
soll ich da vorher abspeichern und jedesmal mal dann schauen um wieviel es sich verbessert hat oder muss ich das für spöter behalten um was bauen zu können ??
Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:53 pm

Jo-Asakura schrieb:
das mädel kann ich ja nach dem level austauschen und mache dann zunde oder die heldin rein ^^
Naja, nimm da besser keinen Weiteren Char rein, der klaut dir nur EXP. Nimm, wenn überhaupt, einen kampfunfähigen Char ins Team um dann mit dem Talent Solitary Struggle noch mehr Schaden machen zu können.

Zitat :
sag mal, die items die man bekommt sind die gut oder was bekommt man genau ??
Ich kanns ja mal aufschreiben. Jeder Char gibt dir 2 ausrüstbare Items (in der Regel sind das Waffen) und dann noch ein paar Stat-Boost-Items.

Leone :
-Shlashing Scword "Farewell": 210 ATK, 3 Attacken, Soul Crush Schaden +30%
-Valkyrie Favor: 500 ATK, 3 Attacken, ATK +5% (linkbar)

Arngrimm:
-Improved Dragon Slayer: 200 ATK, 3 Attacken, eingebauter Drachentöter
-Bahamut Tear: 600 ATK, 3 Attacken, eingebauter Drachentöter

Dylan:
-Undead Sword: 260 ATK, 2 Attacken, absorbiert Schaden
-Sword of the Meek: 850 ATK, 2 Attacken

Lezard: (der gibt dir 2 Accessiores)
-Philosopher's Pebble: +100 MAG, verusacht Tranfer beim Angriff
-Homunculus Seed: +20% auf alle Elementresistenzen

Zitat :
Und noch was, ich habe ein goldenes ei und da steht das es die werte verbessern kann aber 1 - 10 .
soll ich da vorher abspeichern und jedesmal mal dann schauen um wieviel es sich verbessert hat oder muss ich das für spöter behalten um was bauen zu können ??
Heb dir das und ähnliche Items erstmal auf. Brauchen wirst du keine dieser Stat-Boost-Items, aber wenn du die unbedingt benutzen willst, dann lieber erst gegen Ende des Spiels.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 10:32 pm

Zitat :
Naja, nimm da besser keinen Weiteren Char rein, der klaut dir nur EXP. Nimm, wenn überhaupt, einen kampfunfähigen Char ins Team um dann mit dem Talent Solitary Struggle noch mehr Schaden machen zu können.

Ja stimmt das könnte ich machen weil dann die EXP ja auch nur durch 3 geteilt werden ^^

Zitat :
Ich kanns ja mal aufschreiben. Jeder Char gibt dir 2 ausrüstbare Items (in der Regel sind das Waffen) und dann noch ein paar Stat-Boost-Items.
Leone :
-Shlashing Scword "Farewell": 210 ATK, 3 Attacken, Soul Crush Schaden +30%
-Valkyrie Favor: 500 ATK, 3 Attacken, ATK +5% (linkbar)

Arngrimm:
-Improved Dragon Slayer: 200 ATK, 3 Attacken, eingebauter Drachentöter
-Bahamut Tear: 600 ATK, 3 Attacken, eingebauter Drachentöter

Dylan:
-Undead Sword: 260 ATK, 2 Attacken, absorbiert Schaden
-Sword of the Meek: 850 ATK, 2 Attacken

Lezard: (der gibt dir 2 Accessiores)
-Philosopher's Pebble: +100 MAG, verusacht Tranfer beim Angriff
-Homunculus Seed: +20% auf alle Elementresistenzen

Wenn ich hier die Werte sehe,wie das mit den 850 ATK,dass soll doch vom schwert sein oder ???
Und soll es heissen das ich zwei Waffen bekomme oder nur eine davon und am besten vorher abspeichern,bevor man es bekommt, weil nicht das , dass schlechtere kommt und ich aufgeschmissen bin.


Zitat :
Heb dir das und ähnliche Items erstmal auf. Brauchen wirst du keine dieser Stat-Boost-Items, aber wenn du die unbedingt benutzen willst, dann lieber erst gegen Ende des Spiels.

o.k also aufheben(hätte ich bestimmt auch gemacht) aber die frage kann man es beeinflussen wieviel Stat. es dazu gibt ???

Gruß JO-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 8:55 pm

Jo-Asakura schrieb:
Wenn ich hier die Werte sehe,wie das mit den 850 ATK,dass soll doch vom schwert sein oder ???
Und soll es heissen das ich zwei Waffen bekomme oder nur eine davon und am besten vorher abspeichern,bevor man es bekommt, weil nicht das , dass schlechtere kommt und ich aufgeschmissen bin.
Die 2 Waffen von Leone sind für leichte Krieger, die Waffen von Arngrimm und Dylan für Schwere Krieger.

Du wirst alle Waffen bekommen. Die schwächeren Waffen würdest du auch bekommen, wenn die Chars tiefer im Level sind, so ca. 30.

Zitat :
o.k also aufheben(hätte ich bestimmt auch gemacht) aber die frage kann man es beeinflussen wieviel Stat. es dazu gibt ???
Naja, du kannst vor der Benutzung abspeichern und hoffen, dass du die 10 Punkte bekommst. Aber wie schon gesagt, du wirst die Punkte nicht brauchen. Die Waffen sind später im Spiel so stark, da machen 10 oder auch 100 Punkte mehr überhaupt keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 9:19 pm

D
Zitat :
ie 2 Waffen von Leone sind für leichte Krieger, die Waffen von Arngrimm und Dylan für Schwere Krieger.
Ach das ist ja gut zu wissen, dann werde ich sie ja heute nacht in den "Händen" halten können ^^
Weil ich habe es endlich geschafft die alle zu leven ^^

Zitat :
Du wirst alle Waffen bekommen. Die schwächeren Waffen würdest du auch bekommen, wenn die Chars tiefer im Level sind, so ca. 30.
Hmm, eigendlich sind mir die schwächeren waffen egal*fg*
aber wäre sehr gut wenn ich sie auch bekommen würde, aber ob das geht weil mit der hauptparty bin ich ca. 29.
Ach und dylan geht ja voll ab wenn man ihn auf 46 hat ^^

Zitat :
Naja, du kannst vor der Benutzung abspeichern und hoffen, dass du die 10 Punkte bekommst. Aber wie schon gesagt, du wirst die Punkte nicht brauchen. Die Waffen sind später im Spiel so stark, da machen 10 oder auch 100 Punkte mehr überhaupt keinen Unterschied.
Ok, wenn du es sagt, aber man kennt es ja man will das MAX raus holen ^^
Also erstmal aufheben und dann abwarten ^^

So, werde jetzt zum Drachenpalast gehen und dann abspeichern, weil ich noch was auf dem Rechner sehen will(Smallville Staffel 7/01)
Also bis dann mal und danke gruss asakura
PS:
kannst ja schonmal was zu dem 4. Kaptel schreiben wenn du magst ^^

EDIT/
So ich habe jetzt die waffen und habe auch noch die zweo Bosse gemacht (Mine+Wald).
Bekommt man eigendlich auch noch stärke Waffen als die , die du mir hier aufgezählt hast ??
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 12:14 am

Jo-Asakura schrieb:
Ach und dylan geht ja voll ab wenn man ihn auf 46 hat ^^
Naja, freu dich mal schon auf das Engelstor, da läßt er (aber auch viele andere Chars) es richtig krachen. Wie schon gesagt, Schaden in Millionenhöhe.^^

Zitat :
Bekommt man eigendlich auch noch stärke Waffen als die , die du mir hier aufgezählt hast ??
Ja, natürlich, aber die die du jetzt hast sind trotzdem schon sehr stark. Die ultimative Waffe gibt 10.000 ATK und MAG, aber die bekommt man erst sehr sehr spät.

Zu Kapitel 4 will ich jetzt nichts schreiben. Da kommen nur Bosse, die du mit den Waffen ohne Probleme umnietest. Du kannst alternativ auch alle Bosse in Kapitel 4 mit Dylan oder Zunde allein machen (ist sogar recht vorteilhaft mit den richtigen Talenten). Sogar Alicia kann die allein umnieten, ist alles ein Frage des Setups.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 3:51 pm

Zitat :
Naja, freu dich mal schon auf das Engelstor, da läßt er (aber auch viele andere Chars) es richtig krachen. Wie schon gesagt, Schaden in Millionenhöhe.^^
Ach, bekommt man ihn wieder oder meist du einfach nur das di anderen es auch richtig krachen lassen können ??


Zitat :
Ja, natürlich, aber die die du jetzt hast sind trotzdem schon sehr stark. Die ultimative Waffe gibt 10.000 ATK und MAG, aber die bekommt man erst sehr sehr spät.
Achso dann ist ja gut, weil ich dachte schon das wären die beste Waffen^^

Zitat :
Zu Kapitel 4 will ich jetzt nichts schreiben. Da kommen nur Bosse, die du mit den Waffen ohne Probleme umnietest. Du kannst alternativ auch alle Bosse in Kapitel 4 mit Dylan oder Zunde allein machen (ist sogar recht vorteilhaft mit den richtigen Talenten). Sogar Alicia kann die allein umnieten, ist alles ein Frage des Setups.
Die bosse habe ich schnell umgebracht ^^
jedefals bin ich jetzt da , als ma die letzte sequenz sehen konnte das Odin seine waffe nimmt(Kaptiel 5).
Werde ab 16 Uhr heute wieder weiter spielen, weil ich denke mal das ich schon fast so gut wie durch bin oder ???
Gibt es denn hier was wichtiges zu erledigen ??
Ach, und komme ich eigendlich wieder da rein wo man sich ganz schnell beeilen muss damit rufu nicht stirbt??
wei da hatte ich einen guten siegelstein aber konnte ich ihn nicht behalten(entweder 20.000 oder 30.000 Kristalle)
gibt es eigendlich eine tick wie ma ganz schnell diese kristalle bekommt, weil es echt voll lange dauert bis man mal 1000 zusammen hat ^^
So, das war es auch schon wieder ^^
gruss asakura

PS: und bin gerade dabei den Baum zu besteigen ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 7:33 pm

Jo-Asakura schrieb:
Ach, bekommt man ihn wieder oder meist du einfach nur das di anderen es auch richtig krachen lassen können ??
Jupp, im Engelstor bekommst du jeden Char wieder.

Nochwas zu Kapitel 4. Du hast auch in Solde nochmal das Gedicht gelesen oder? Und da war es auf einmal anders. Das ist wichtig, wenn du das Tri-Emblem haben willst.

Die Ravine Caverns (also der Dungeon mit dem Zeitlimit) kannst du nach dem Baum nochmal versuchen, dann ist auch das Zeitlimit weg. Da gibts einen sehr netten Siegelstein, der dich unberührbar für Gegner macht (es kommt also nur zu Kämpfen, wenn du den Gegner mit der Waffe angreifst).

Wegen den Kristallen. Beste Methode sind Direct Assaults bei einfachen Gegnern. Dadurch bekommst du immer 30 oder mehr Kristalle. Die sehr teuren Siegelsteine (also 10.000 oder mehr) sind übrigens alle nutzlos. Im Baum gibts übrigens zwei sehr gute Siegelsteine (einen mit 150% ATK und einer der die ATK erhöht bei vollen HP), die solltest du freisetzen.

Achja, kannst du mir mal bitte die deutschen Namen der 8 Items, die ich oben aufgelistet habe zukommen lassen. Ich brauch die sicher irgendwann mal, weil ich ein paar Guides zu dem Spiel schreiben will.

Btw hab heute auch wieder mit Valkyrie Profile angefangen, im Hard-Mode (1 CR). Bin nach knapp einer Stunde schon in Kapitel 3 und will es diesmal nur mit Schweren Kriegern durchspielen.^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 11:25 pm

Zitat :
Jupp, im Engelstor bekommst du jeden Char wieder.
Das ist schonmal super das ich sie alle bekomme(ich hoffe das dylan in seiner verwandlung bleibt ^^)
Zitat :
Nochwas zu Kapitel 4. Du hast auch in Solde nochmal das Gedicht gelesen oder? Und da war es auf einmal anders. Das ist wichtig, wenn du das Tri-Emblem haben willst.
ich denke schon weil er meinte da das es sich verändert hat, war das so richtig ??

Zitat :
Die Ravine Caverns (also der Dungeon mit dem Zeitlimit) kannst du nach dem Baum nochmal versuchen, dann ist auch das Zeitlimit weg. Da gibts einen sehr netten Siegelstein, der dich unberührbar für Gegner macht (es kommt also nur zu Kämpfen, wenn du den Gegner mit der Waffe angreifst).
Kann ich das level immer wieder betreten oder nur so lange ich da in der Welt bin ??

Zitat :
Wegen den Kristallen. Beste Methode sind Direct Assaults bei einfachen Gegnern. Dadurch bekommst du immer 30 oder mehr Kristalle. Die sehr teuren Siegelsteine (also 10.000 oder mehr) sind übrigens alle nutzlos.
Also ich hatte mal ein Clip gesehen wo er 999 Hits macht und da hatte er auch voll viel Kristalle bekommen, wie kann ich das machen(vielleicht kennst du ja den Trick)??

Zitat :
Im Baum gibts übrigens zwei sehr gute Siegelsteine (einen mit 150% ATK und einer der die ATK erhöht bei vollen HP), die solltest du freisetzen.
Also den mit den ATK bei voller HP habe ich aber wieso ist der so gut, wei ist da nicht der Siegelstein 120 ATK besser oder wird das dann zusammen gezählt, sodas ich dann 140 ATK habe??
Wo der mit den 150% ATK ist weiss ich aber da bin ich nicht ran gekommen,wein^^

Zitat :
Achja, kannst du mir mal bitte die deutschen Namen der 8 Items, die ich oben aufgelistet habe zukommen lassen. Ich brauch die sicher irgendwann mal, weil ich ein paar Guides zu dem Spiel schreiben will.
Kann ich machen aber welche meinst du ??
Hierr in den Post oder wo ??

Zitat :
Btw hab heute auch wieder mit Valkyrie Profile angefangen, im Hard-Mode (1 CR). Bin nach knapp einer Stunde schon in Kapitel 3 und will es diesmal nur mit Schweren Kriegern durchspielen.^^
Wie hast du das denn geschafft in der kurzen zeit so schnell in dem dritten kapitel zu sein ??

Da wo ich jetzt bin :
ich habe Odin besiegt/Rufus seinen Ring wieder gefunden und jetzt bei dem ersten Speicherpunkt im Wallhaller (also diese Burg oder was das sein soll^^)
gibt es da was besonderes ??
ich hoffe das du mir bis morgen um 16 UHr geantwortet hast, weil ich da weiter zocken werde ^^
Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 1:06 am

Jo-Asakura schrieb:
ich denke schon weil er meinte da das es sich verändert hat, war das so richtig ??
Jupp.

Zitat :
Kann ich das level immer wieder betreten oder nur so lange ich da in der Welt bin ??
Ist ein ganz normaler Dungeon, du kannst den also immer wieder betreten. Allerdings musst du vorher immer durch den Wald wandern.

Zitat :
Also ich hatte mal ein Clip gesehen wo er 999 Hits macht und da hatte er auch voll viel Kristalle bekommen, wie kann ich das machen(vielleicht kennst du ja den Trick)??
Naja, du kannst natürlich auch mittels Combos Kristalle sammeln, aber dadurch lassen sich maximal 80 Kristalle pro Kampf erreichen. Lohnt sich eigentlich nicht. Wie das geht ist etwas schwierig, da es dafür viele Methoden gibt. Einfachste Mehtode ist mit Hilfe von Rufus und einem seiner Skills.

Zitat :
Also den mit den ATK bei voller HP habe ich aber wieso ist der so gut, wei ist da nicht der Siegelstein 120 ATK besser oder wird das dann zusammen gezählt, sodas ich dann 140 ATK habe??
Wo der mit den 150% ATK ist weiss ich aber da bin ich nicht ran gekommen,wein^^
Der Siegelstein mit den vollen HP gibt den gleichen Bonus wie der mit 120% ATK und beide addieren sich natürlich. Das ist der 2. Siegelstein, den du bekommst, der deine ATK erhöht (eigentlich der 3, aber der mit 300% ATK kommt erst später zum Einsatz).

Den mit 150% weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau wo der zu finden war. Müsste kurz vor dem Boss sein, bei einem Mini-Boss. Um zu dem zu gelangen, einfach durch die Stufen ein paar Photonen schießen. Dann wechselst du mit einem normalen Gegner die Plätze und kannst gegen den Mini-Boss kämpfen (Typ Riese, total easy).

Zitat :
Kann ich machen aber welche meinst du ??
Hierr in den Post oder wo ??
Die 8 Items (Waffen) die du dank des leveln bekommen hast (die hab ich doch weiter oben gepostet). Also die Waffen von Arngrimm, Dylan, Leone und die 2 Accessiores von Lezard.

Zitat :
Wie hast du das denn geschafft in der kurzen zeit so schnell in dem dritten kapitel zu sein ??
Einfach durchgerannt, hab bisher auch nur mit Dylan und Kraad gekämpft. Geht sehr schnell. Bin jetzt vor dem Boss der Serdberg-Berge, hab aber vorher mal ein paar Items gefarmt um ein paar Skills zu lernen.

Zitat :
gibt es da was besonderes ??
Power Bangle #3 (ATK +30%, 2 davon hast du schon) gibts da zu finden. Ansonsten gibts da nichts besonders. Einfacher und recht linearer Dungeon.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 5:33 pm

Zitat :
Jupp.
hehe o.k gut ^^

Zitat :
Ist ein ganz normaler Dungeon, du kannst den also immer wieder betreten. Allerdings musst du vorher immer durch den Wald wandern.
Na wunderbar , dann freue ich mich schon darauf ^^

Zitat :
Naja, du kannst natürlich auch mittels Combos Kristalle sammeln, aber dadurch lassen sich maximal 80 Kristalle pro Kampf erreichen. Lohnt sich eigentlich nicht. Wie das geht ist etwas schwierig, da es dafür viele Methoden gibt. Einfachste Mehtode ist mit Hilfe von Rufus und einem seiner Skills.
Also, ich glaube die haben den gegner dabei aufgeladen und die hatten in dem clip immer berserker, wenn ich nicht ganz irre.
Naja mal schauen ob ich es dann machen werde ^^

Zitat :
Der Siegelstein mit den vollen HP gibt den gleichen Bonus wie der mit 120% ATK und beide addieren sich natürlich. Das ist der 2. Siegelstein, den du bekommst, der deine ATK erhöht (eigentlich der 3, aber der mit 300% ATK kommt erst später zum Einsatz).
Ach wenn es sich addiert, dann ist es ja klar das ich mir den auch noch holen muss, aber erst wenn ich den jetzigen Dungeon gemacht habe, weil es jetzt gerade sehr intressant wird^^

Zitat :
Den mit 150% weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau wo der zu finden war. Müsste kurz vor dem Boss sein, bei einem Mini-Boss. Um zu dem zu gelangen, einfach durch die Stufen ein paar Photonen schießen. Dann wechselst du mit einem normalen Gegner die Plätze und kannst gegen den Mini-Boss kämpfen (Typ Riese, total easy).
genau das ist er, aber ich komme da nicht ran mit so einen schuss in dem raum gibt es auch noch eine andere ecke (oben recht) da bin ich auch erst nicht ran gekommen aber hatte es dann doch geschafft ^^

Zitat :
Die 8 Items (Waffen) die du dank des leveln bekommen hast (die hab ich doch weiter oben gepostet). Also die Waffen von Arngrimm, Dylan, Leone und die 2 Accessiores von Lezard.
o.k die kommen dann nachher da rein, wenn ich gezockt habe weil ich sie mir dann erst aufschreiben werde.Ich hoffe du kannst noch so lange warten ??

Zitat :
Einfach durchgerannt, hab bisher auch nur mit Dylan und Kraad gekämpft. Geht sehr schnell. Bin jetzt vor dem Boss der Serdberg-Berge, hab aber vorher mal ein paar Items gefarmt um ein paar Skills zu lernen.
Klar, so kann man es natürlich auch machen, aber wieso hast du wieder neu angefnagen(auf schwer), ist es etwa wegen mir, weil ich dir wieder Lust auf das game gemacht habe ??

Zitat :
Power Bangle #3 (ATK +30%, 2 davon hast du schon) gibts da zu finden. Ansonsten gibts da nichts besonders. Einfacher und recht linearer Dungeon.
Dann werde ich mal probieren es zu bekommen ^^

So, danke schonmal für deine ganze Info,also bis heute abend dann ^^
Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 7:51 pm

Jo-Asakura schrieb:
Also, ich glaube die haben den gegner dabei aufgeladen und die hatten in dem clip immer berserker, wenn ich nicht ganz irre.
Naja mal schauen ob ich es dann machen werde ^^
In Valhalla geht das eigentlich ziemlich gut. Schleuder die Gegner dort einfach irgendwie in die Luft (mit Alicia z.B.) und greif dann mit Rufus an (mit seinem Random-Hit-Angriff). Da sollten nach dem Kampf deutlich mehr als 30 Kristalle drin sein.

Zitat :
o.k die kommen dann nachher da rein, wenn ich gezockt habe weil ich sie mir dann erst aufschreiben werde.Ich hoffe du kannst noch so lange warten ??
Schreib die einfach mal bei Gelegenheit ab (sind ja nur 8 Items). Wäre wirklich nett, wenn du das tun würdest.

Zitat :
Klar, so kann man es natürlich auch machen, aber wieso hast du wieder neu angefnagen(auf schwer), ist es etwa wegen mir, weil ich dir wieder Lust auf das game gemacht habe ??
Naja, auch weil in anderen Foren in letzer Zeit immer mehr Fragen auftauchen. Außerdem hab ich kein gutes und neues RPG mehr. Ich hätte zwar auch Romancing SaGa wiedermal zocken können, aber das war mir jetzt zu aufwändig.

Achja, hab jetzt übrigens schon Zunde. Als nächstes steht der Vulkan an, mal sehen wie gut es da beim Boss läuft. Bisher waren alle Bosse easy, aber hatten eben ne Menge HP (2x soviel wie im normalen Durchgang). Aber ich werd jetzt wohl mit 4 Chars spielen, Dylan und Kraad sind mir schon viel zu hoch im Level (Level 12^^).
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:59 pm

Zitat :
In Valhalla geht das eigentlich ziemlich gut. Schleuder die Gegner dort einfach irgendwie in die Luft (mit Alicia z.B.) und greif dann mit Rufus an (mit seinem Random-Hit-Angriff). Da sollten nach dem Kampf deutlich mehr als 30 Kristalle drin sein.
ich denke mal das ich mir da auch euine stelle suchen werde, weil jetzt habe ich wallhaller geschafft^^
Endlich hat voll lange gedauert, wenn man jeden kampf macht ^^

Zitat :
Schreib die einfach mal bei Gelegenheit ab (sind ja nur 8 Items). Wäre wirklich nett, wenn du das tun würdest.
Ist ja kein Thema: ich mußte sie nur suchen*fg*mache ich gleich ^^

Zitat :
Naja, auch weil in anderen Foren in letzer Zeit immer mehr Fragen auftauchen. Außerdem hab ich kein gutes und neues RPG mehr. Ich hätte zwar auch Romancing SaGa wiedermal zocken können, aber das war mir jetzt zu aufwändig.
Hmm, also doch nicht wegen mir, wie gemein ^^

Zitat :
Achja, hab jetzt übrigens schon Zunde. Als nächstes steht der Vulkan an, mal sehen wie gut es da beim Boss läuft. Bisher waren alle Bosse easy, aber hatten eben ne Menge HP (2x soviel wie im normalen Durchgang). Aber ich werd jetzt wohl mit 4 Chars spielen, Dylan und Kraad sind mir schon viel zu hoch im Level (Level 12^^).
level 12 zu hoch??
lach ^^

Leone :
-Shlashing Scword "Farewell": 210 ATK, 3 Attacken, Soul Crush Schaden +30%
-Valkyrie Favor: 500 ATK, 3 Attacken, ATK +5% (linkbar)

Deutsch :

-Schwert "Lebwohl"
-Gunst der Walküre

Arngrimm:
-Improved Dragon Slayer: 200 ATK, 3 Attacken, eingebauter Drachentöter
-Bahamut Tear: 600 ATK, 3 Attacken, eingebauter Drachentöter

Deutsch:

-Neuer Drachentöter
-Bahamut-Träne

Dylan:
-Undead Sword: 260 ATK, 2 Attacken, absorbiert Schaden
-Sword of the Meek: 850 ATK, 2 Attacken

Deutsch:

-Untotes Schwert
-Schwert der Demütigen

Lezard: (der gibt dir 2 Accessiores)
-Philosopher's Pebble: +100 MAG, verusacht Tranfer beim Angriff
-Homunculus Seed: +20% auf alle Elementresistenzen

Deutsch:

-Kiesel der Weisen
-Homunkulus Saatkorn

So das waren sie ^^
So ich bin jetzt in dem vielleicht letzten Level, also Lezards Turm, wie sieht es aus mit dem versteckten Dungeon ???
Ich denke mal du weisst was ich meine oder ??

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 1:26 am

Jo-Asakura schrieb:
level 12 zu hoch??
lach ^^
Klar, ich will tief im Level bleiben. Mal sehen wie lange das gut geht. Spätestens im Bonus-Dungeon muss ich ja Dylan und Adonis leveln, damit die gute Angriffe haben.

Zitat :
So das waren sie ^^
Vielen Dank.

Zitat :
So ich bin jetzt in dem vielleicht letzten Level, also Lezards Turm, wie sieht es aus mit dem versteckten Dungeon ???
Wenn du in Lezards Turm den letzen Speicherpunkt erreicht hast, ist das Engelstor (der letze Bonus-Dungeon) verfügbar. Den kannst du dannauf der Weltkarte (westliche Region) betreten. Du musst dann also erstmal wieder aus Lezards Turm rauswandern. Aber vorher solltest du wirklich erstmal den letzen Boss umnieten.

Btw wegen Kapitel 4. Du hast in den ersten 2 Dungeons jeweils 2mal einen Boss besiegt, richtig? Also im Wald den Greifen und später die Kobolde und in der Turgen-Mine 2mal so eine Riesenwespe. Hoffentlich hast du das nicht versäumt, denn dann fehlt dir ein Siegelstein-Slot, der im Engelstor durchaus hilfreich wäre. Aber geht auch problemlos mit nur 3 Siegelstein-Slots.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valkyrie Profile 2
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: