Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Left_bar_bleue999999999999/999999999999brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Empty
BeitragThema: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm   brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 11:45 pm

hi, also wie schon gesehen brauche ich da ein guites programm, weil wenn ich über den WMM ein folge von einen neuen anime scheiden will steht da das es nicht geht und das der WMM geschlossen werden muss, das ist aberauich nur bei dem anime bis jetzt ^^
also würde ich mich freuen wenn mir da jemand ein gutes und einfaches programm sagen könnte am besten gleich mit link und so weiter ^^

gruss asakuera
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
pein
Neuling
Neuling
pein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Arbeit/Hobbies : fußball,PC, freunde treffen, cillen , und animes *-*
Laune : ich hab immer gute laune *g* bin ziemlich crazy xD
Points : 0
Anmeldedatum : 02.01.09

brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Empty
BeitragThema: Re: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm   brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 6:39 pm

also ich hab früher auch immer wmm benutzt so um amvs zu machen ^^
und ich muss sagen dass, das nich so wirklich dafür geeignet ist Smile
und deshalb benutze ich seit neustem auch sony vegas Wink das ist echt spitze das programm Wink
damit kann man wirklich gut videos bearbeiten und natürlich auch schneiden Wink
aber man muss den überblick behalten xD
der nachteil jedoch ist das vegas irreteuer ist -.- son spitzeprogramm hat auch seinen preis leider Sad xD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/kaddi01
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Left_bar_bleue999999999999/999999999999brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Empty
BeitragThema: Re: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm   brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:22 pm

ja danke für den tipp ich hatte es ja auch mal aber bin irgendwie gar nicht damit klar gekommen weil ich hatte was umgeändert und das liess sich nicht mehr beheben aber vielleicht besorge ich es mi mal wieder auch wenn es teuer ist xD
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Empty
BeitragThema: Re: brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm   brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche was neues ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >PC :: Fragen zum PC-
Gehe zu: