Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche was neues ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Ich brauche was neues ^^ Left_bar_bleue999999999999/999999999999Ich brauche was neues ^^ Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Ich brauche was neues ^^ Empty
BeitragThema: Ich brauche was neues ^^   Ich brauche was neues ^^ Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:45 pm

So bei FF Unlimited geht es nicht mehr, weil ich es nicht schneiden kann, ich kann es szwar sehen doch wenn ich es schneiden will sehe ich nur audio ( naja sehen ^^)
Also, brauche ich was neues, bitte heute noch rein schreiben was, aber es wäre gut wenn es was bekanntes ist ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
katmando
Guter Poster
Guter Poster
katmando


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 39
Ort : Köln
Arbeit/Hobbies : so einiges..
Points : 0
Anmeldedatum : 21.04.08

Ich brauche was neues ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche was neues ^^   Ich brauche was neues ^^ Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 12:02 pm

ma iwi ne neue serie? auch was langfristiges oder so...bin iwi bissl genervt von den 13/24 teilern... da baut sich keine richtige atmosphäre auf find ich.. es sei denn sind fortsetzungen dabei... und auch was härter so.. habs mal mit d-gray.man versucht aber da ging mir schon bei der 40. ep. die luft aus weiss auch net.. nich mein ding der anime... also falls es da was gibt, den würd ich sowas von mitpushen Very Happy

find diese "love love" etc auch ganz funny sind lustige sachen dabei aber naja.. das eher abwechslung für das warten auf bleach oder shippuuden... macross und vampire knight kann man sich auch gut reintun.. vampire knight z.b. halt ich fürn sehr geilen anime hat aber nur 13 folgen.. die ham viel zu wenig daraus gemacht.. wie so oft... fällt dem anderes noch was ein?
Nach oben Nach unten
 
Ich brauche was neues ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche gutes videoclip bearbeitungsprogramm
» wie seht ihr aus???
» Frohes neues Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Myvideo :: wünsche zum hochladen-
Gehe zu: