Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie weit kann man beim chatten gehen ?

Nach unten 
+3
Light
Kagome
lany18
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:39 pm

na ich glaube das ist auch besser so ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:48 pm

ich glaubs auch^^
Nach oben Nach unten
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:52 pm

Light schrieb:
ich glaubs auch^^

ja war meine beste entscheidung in meine leben ^^nee wer sie schon 4 jahre in der selben klasse ertragen mußste und gesehen hat wie sie zur einen sch.....e ihr wist was ich meine ^^wurde und vrsucht hat ihr zu helfen ich weiß nicht sie war die einziege in der klasse wo uns die lehrer sogar angesprochen haben und sie auch als sch.....e bezeichnet haben und den es peinlich war mit ihr was zu unternähmen wenn wir ausflüge hatten ^^ lol! naja ich hoffe sie wird irgentwann mal wieder normal naja ich glanst nicht mehr affraid LGlany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Helene
Guter Poster
Guter Poster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Fussball =D
Laune : Immer gut :D
Points : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 4:42 pm

Also die Eltern von einem guten Freund von mir haben sich auch über Chat kennen gelernt und sind mittlerweile um die 15 Jahre glücklich verheiratet und haben auch 2 Kinder und verstehen sich immer noch perfekt und sind auch ganz normal und so^^
Eigentlich bin ich aber auch gegen sowas, weil es in den meisten fällen ja doch daneben geht.
Ich persönlich hab mir eigentlich auch geschworen mich nie irgendwie mit jemandem den ich nur aus dem Chat kenne zu treffen ( es sei den ein Freund/in von mir kennt den jenigen oder so, dann mach ich es auch mal und bis jetzt war es immer nur gut, also verstehen uns super und teilweise sind auch gute Freundschaften draus geworden^^ ). Aber naja ich bin denke ich mal in euren Augen ja auch noch etwas jung silent
Aber wie gesagt in Prinzip würde ich mich auch nicht mit jemandem treffen den ich nicht wirklich kenne.
Auch wenn es da mittlerweile ein paar Ausnahmen gibt -.-
Lg ^^
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:00 pm

Chatten ist öde man könnte von irgendwelchen Typen belästigt werden pale ich bevorzuge msn.
Nach oben Nach unten
Helene
Guter Poster
Guter Poster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Fussball =D
Laune : Immer gut :D
Points : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:22 pm

Msn ist doch im Prinzip eine Art des Cahttens o.O
oder nicht .. ?! xD
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 8:24 pm

ich glaube schon^^
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue96/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (96/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:34 pm

@Helene

jup msn ist eine Art Chat^^
Nach oben Nach unten
Helene
Guter Poster
Guter Poster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Fussball =D
Laune : Immer gut :D
Points : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 10:45 pm

Wir rücken mal wieder vom eigentlichem Thema weg xD
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 3:51 pm

Bei Msn redet man aber nicht mit fremden Leuten die Kinderschänder sein könnten


Zuletzt von Dark Wolf am Di Mai 06, 2008 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Helene
Guter Poster
Guter Poster



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 32
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Fussball =D
Laune : Immer gut :D
Points : 0
Anmeldedatum : 29.03.08

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 4:28 pm

Das hab ich ja auch nie behauptet Wink
Trotzdem ist es eine Art des chattens, aber ist ja auch egal jetzt^^
Hast schon recht Smile
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Alter : 30
Ort : Deggendorf
Laune : meistens happy^^
Points : 17
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:57 pm

joa mann sollte sich in sowas nie zu sehr vertiefen da kommt man dann ned mehr so leicht raus ohne den anderen zu verletzten
joa und wenn ihr wisst wie man da rauskommt ohne den anderen zu verletzten dann mal her mit den tipps ......Very Happy
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Dark Wolf
Spammer
Spammer
Dark Wolf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 29
Ort : Irgendwo auf der Erde
Laune : Immer Happy
Points : 14
Anmeldedatum : 03.05.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:00 pm

Stimmt Helene die beiden sind ja fast dass selbe,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie weit kann man beim chatten gehen ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde bald gehen
» Wie kann ich am besten Subtitel selber machen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: