Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie weit kann man beim chatten gehen ?

Nach unten 
+3
Light
Kagome
lany18
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:35 am

hi lol!
wollte mal eure meinung dazu hören was ihr davon hält das man sich über chatten verlieben kann auch wenn man die person noch nie im leben gesehen und wie weit man im chatt gehen kann das es nicht zu schlümm wird ? ich höre von vielen ich habe mich eine typen im chatt verliebt ich denke mal man weiß nie genau wer gerade am anderen pc sizt und wer es ist mit dem man chatte und ob er auch die wahrheit sagt man kann es nie wissen . ich habe den fehler auch gemacht und bin zu weit gegangen ich habe durch den fehler auch gelernt das man aufpassen soltte was man macht alle haben immer gesagt gib nie persöhnliche daten frei man hatte auch immer gesagt das würde ich nie machen aber mann tut es doch weil ja man nie hört auf andere man macht ja immer nur das gegen teil von dem was die andere sagen aber das ist genau der fehler ich kann nur sagen zum glück habe ich zum schlüß darauf gehört auch wenn es fast zu spät war was die anderen sag^^ wie denkt ihr darüber was ist eure meinung LG lany18 bounce
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue96/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:51 am

Hm es kommt immer darauf an wie man sich mit dem anderen Chatpartner versteht, finde ich. Und es gab schon einige Liebespaare die sich durchs chatten kennen gelernt haben falls du sowas wie Britt oder oliver geissen schausr ( Talkshows), da sieht man sowas öfters.^^

Gruß Jasmin
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 8:53 pm

ich steh da eher ablehnend gegenüber
Nach oben Nach unten
Kagome
Forumhase
Forumhase
Kagome


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Bürokraft
Laune : immer wieder unterschiedlich
Points : 0
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue96/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (96/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:13 pm

@Light
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mich in einem guten Chatpartner zu verlieben. Auch wenn man sich noch so gut versteht, man weiß nie wie er/sie im realen Leben so drauf ist.
Schreiben kann man viel, aber ob das alles auch der Wahrheit entspricht?

Naja jeder sieht das anders.
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:52 am

kagome, ich stimmte dir voll und ganz zu
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:06 am

Naja ich muss dazu auch mal was sagen :
Also ich finde man kann sich auf jeden fall in das verlieben was der andere schreibt und wenn man ein Bild verschickt hat und man weiss wie der jeniger aussieht könnte es auch sein das man ihn gut findet.
Aber man sollte sich nicht gleich mit dem jenigen treffen wei es könnte ja ach eifach nur eine sein der mit euinen ins bett will.
Sowas kommt ja leider auch zu oft vor, und dann ist der andere entäucht ......
Aber wie gesagt verlieben kann man sich ^^
Schaut mal Big Brother ^^
Da war es auch so das der eine so eine Chatfreundin hatte von der er anscheind was wollte und jetzt als sie ins haus gezogen ist sind sie zusammen kommen xD ^^
naja aber wie gesagt wenn man eine eine ganze zeuit vom net dann kennt und immer noch nach einer ganzen weile einen guten eindruck hat von der person dann denke ich das auch was daraus werden könnte .

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Light
>>Master User<<
Light


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Alter : 30
Ort : also ich sage ma so spontan erde^^
Laune : supa xD
Points : 47
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue0/0wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (0/0)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:26 pm

nja, es gibt negative und posive aspekte^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:29 pm

ja das stimmt schon ^^
aber ich würde denke mal nicht jeden sofort glauben wenn einer/e sagt das sie ihn liebt wenn sie sich nur kurz kennen ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:10 am

hi erstmal danke für eure antworten lol! ich würde auch nicht glauben wenn er mir schreibet ich liebe dich ich denke mal wenn mann das sofort glauben wurde wehr man echt naiv^^ich weiß nicht auch wenn man überall sieht wie bei den Talkshow brit ... wo sich die leute dort treffen die sich über chatt kennen gelernt haben oder wie bei Big Brother wo sich die zwei über chatt auch kennen gelernt haben naja sie zeigen immer wie schön es sei das es alles postiv ist aber ich weiß nicht man ließt sehr viel auch im net darüber wo die 14 jahrigen mädels oder boys auf echt gemeine sachen reinfalllen weil sie nur Verarscht werden aber wenn man so sieht wie sich manchhe leute auch im net sich anbieten naja jeder hat eine andere meinung darüber wer auch schlümm wenn jeder die selbe meinung darüber hatte ^^ok meine freundin hat ihren freund über chatt kennen gelernt mit 12 und sind immer noch glücklich zusammen ^^es gibt positve und aber auch nagatvie sachen daran aber ich denke man sollte nie zu naiv an so einer sache rangehen ^^LG bounce
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:36 am

erstmal zu deiner freundin ^^
meine tochter düfte nicht mit 12 ins net^^
ich mene da wird ja sichrlich irgendwas nicht stimmen ^^
aber wie auch immer es kommt auch immer wieder auif die umstände an ^^
weil wenn da kleine 14 jährige mädchen oder jungs( auch wenn man das mit denjungs eigendlich ehr weniger sieht) sich da jemanden klar machen dann sind die typen immer gleich so 17 oder 18 und enn das meine tochter machen würde , sich mit soeinen alten treffen würde der typ vonmit gleich eins rein bekommen xD ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:24 pm

hi ich würde es auch nicht meiner töchter erlauben mit 12 sich mit jemand aus dem chatt treffen Mad sie sind jetzt 7 jahre schon zusammen sie ist jetzt auch schon 19 er war damals 15 ^^ wer ich ihr mutter gewesen hatte ich ihr das nicht erlaubt LG lany18 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:31 pm

vor allem drei jahre unterschied ^^
ich meine das sie ihn immer noch liebt ist klar, weil wir kennen es ja noch bei unserer ersten liebe ^^
was aber nicht heissen soll das er sie nicht libt , also nicht falsch verstehen ^^

aber wie gesagt beimir hätte es das nicht gegeben ^^
auch wennich da vielleicht ein arschbin xD ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:01 pm

Jo-Asakura schrieb:
vor allem drei jahre unterschied ^^
ich meine das sie ihn immer noch liebt ist klar, weil wir kennen es ja noch bei unserer ersten liebe ^^
was aber nicht heissen soll das er sie nicht libt , also nicht falsch verstehen ^^

aber wie gesagt beimir hätte es das nicht gegeben ^^
auch wennich da vielleicht ein arschbin xD ^^

gruss asakura

hi ne da bist du kein arch ^^ lol! das ist ja ganz normal das mann es seine kinder nicht erlaubt da haben wir die gleiche meinung darüber weil es ja eigentlich normal ist wer würde denn es seinem kind erlauben ok außer bbei meiner freundin aber so sieht man ja auch wie lieb ihre eltern sie haben ^^ und ich glaube eine 12 jahrige denkt eingentlich an was anderes als sowas einen jungen aus dem net treffen ich wurde micht auf keinen fall mit einen jungen aus dem chatt treffen da werden jetzt die meisten denken oh goot ist die vorsichtig naja so bin ich eben Rolling Eyes Lg lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:34 pm

wie du würdest dich mitkeinen treffen ??
ach ich denke mal ih würde es schon, natürlich nur rein freundschaftlich !!
Weil ich bin nicht der jeniger den ma für einen nacht haben kann xD ^^

Aber so ein traffen unter user die sich echt gutz verstehen, ist finde ich nicht einzuwänden, wenn sie alt genug sind xD ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:56 pm

Jo-Asakura schrieb:
wie du würdest dich mitkeinen treffen ??
ach ich denke mal ih würde es schon, natürlich nur rein freundschaftlich !!
Weil ich bin nicht der jeniger den ma für einen nacht haben kann xD ^^

Aber so ein traffen unter user die sich echt gutz verstehen, ist finde ich nicht einzuwänden, wenn sie alt genug sind xD ^^

gruss asakura

hi lol! doch ich wurde mich mit leuten die ich schon länger vom chatt kenne treffen zb wie mit jasmin ^^klar ich wurde mich nur für freundschafft treffen und bin auch keine für eine nacht Mad ich würde mich bloß mit jemand den ich nur seit kutzem nicht sofort treffen scratch lg lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:02 pm

meinte ja auch nicht damit das du eine für eine nacht bist xD ^^
wie gesag es kommt auch auch darauf wie der jeniger sich auch gibt, weil wenn es nur ein totales Kind ist würde ich es uf keinen Fall machen/ bei meinen alter lach ^^

aber wie auch immer jedenfals sollte ma denjeniger schon etwas gut kennen und vertrauen um sich mit demjeigen zu treffen, weil vorher nicht.
Wobei ich das aber auch schonmal hatte das ich mit jemanden getroffen habe aus dem chat, der ist aber zu einen kumpel gekomme und wir hatten uns echt gut verstanden.
das war übrigens C-one der hier auch alle jahre mal einen post macht ^^
was aber krass war, immer wenn ich ihn gesehen hatte, hatten wir was zusammen getrunken odre besser gesagt ich mitgetrunken ^^

da war es aber auch ein boy und nicht ein girl, weil da würde die sache schon etwas anders aussehen ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:29 pm

Jo-Asakura schrieb:
meinte ja auch nicht damit das du eine für eine nacht bist xD ^^
wie gesag es kommt auch auch darauf wie der jeniger sich auch gibt, weil wenn es nur ein totales Kind ist würde ich es uf keinen Fall machen/ bei meinen alter lach ^^

aber wie auch immer jedenfals sollte ma denjeniger schon etwas gut kennen und vertrauen um sich mit demjeigen zu treffen, weil vorher nicht.
Wobei ich das aber auch schonmal hatte das ich mit jemanden getroffen habe aus dem chat, der ist aber zu einen kumpel gekomme und wir hatten uns echt gut verstanden.
das war übrigens C-one der hier auch alle jahre mal einen post macht ^^
was aber krass war, immer wenn ich ihn gesehen hatte, hatten wir was zusammen getrunken odre besser gesagt ich mitgetrunken ^^

da war es aber auch ein boy und nicht ein girl, weil da würde die sache schon etwas anders aussehen ^^

gruss asakura


ist ja auch logisch das man sich erstmal etwas besser kennen lernen soltte bevor man sich trifft und ich würde mich auch nicht mit jemand treffen der zu kindisch ist oder einfach einen doofen charkter hat Shocked ^^aber ichdenke mal wenn man schon lange mit einem oder eine chattet lernt man ihm ein bisschen kennen und weiß ungefähr wie sein charkter ist ist ja auch klar wenn das es was anderes ist wenn sich zwei mädels oder junge und mädel sich treffen ^^LG lany18 lol! PS so alt bist du doch noch garnicht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:40 pm

na doch finde ich schon das ich alt bin aber das ist ansichtssache ^^

aber wie bist du eigendlich auf das thema gekommen ??
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:53 pm

Jo-Asakura schrieb:
na doch finde ich schon das ich alt bin aber das ist ansichtssache ^^

aber wie bist du eigendlich auf das thema gekommen ??
gruss asakura

naja auf das thema in ich gekommen weil viele von meine frerundin oder auch was mann so liest aber auch aus eigner erfahrung^^mir sagen sie immer ich habe mich verliebt ich kenne ihm aus dem chatt haben sich gleich nach einer woche mit jemand getroffen und weil ich mal eure meinug dazu hören wollte wie andere leute darüber denken ^^weil wenn ich den immer meine meinung sage krieg ich immer zu hören du bist zu alt oder du bist wie eine alte oma (ich bin doch erst 18 affraid und schon alt)^^LG lany18 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:23 pm

was sowas sagen sie zu dir ??
lach
sowas wurde mir noch nicht gesagt und ich bin ja euin paar jahre älter als du ^^
wie kommt es das sie sowas zu dir sagen etwa nur weil du diese meinung vertrittst ??

gruss asakura

PS:
und hat es denn auch schon jemand aus dem forum hier gesagt ??
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 5:57 pm

Jo-Asakura schrieb:
was sowas sagen sie zu dir ??
lach
sowas wurde mir noch nicht gesagt und ich bin ja euin paar jahre älter als du ^^
wie kommt es das sie sowas zu dir sagen etwa nur weil du diese meinung vertrittst ??

gruss asakura

PS:
und hat es denn auch schon jemand aus dem forum hier gesagt ??

hi nee hier im forum nicht in meinen um feld aber nur als spaß von denen die sind ja auch 2 jahre junger als ich außer meine eine freundin naja ich denke ebend in manschen sachen anders als sie Rolling Eyes ich nimm ihnen es auch nicht übel sie sind ebend noch jünger als ich und haben jetzt noch eine andere meinung sie denken nicht vorher nach was sie machen und zum schlüß bereunen sie das zb wie eine die 16 ist. hat jetzt ihre schule abgebrohen nimmt drogen trinkt nur noch alkhol kommt jetzt immer erst um 7 uhr früh nachhause schneidet sich ihre arme auf schläff mit jedem naja was soll man da sagen ich habe sie zum lezten mal vor 6 monate gesehen eine andere freundin hat noch kontakt mit ihr ich nicht merhr sie ist mir einfach zu unreif und zu blöd und helfen kann man ihr auch nicht mehr weil sie dann sagt ich sein zu alt und ich sollte erstmal von ihr lernen was beziheung heißt naja ich mochte ja nicht wie sie mit jeden schlaffen und so enden affraid LG lany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:57 am

ohh schic sie mal zu mir wenn sie mit jmdem schläft ^^
nein nur spaß ^^
ja aber dazu muss man sagen das viele leute ihre schule abbrechen un erstmal party so zu sagen machen und ganz besoders in dem alter( war doch 16 oder ^^)
ich kenne es von einen kumpel der maht gar nichts mehr wohnt bei seiner freundin und se hat er auch schon dazu gebracht das sie nichts mehr macht, sie will aber jetzt wohl ich ihre sachen nach holen und meinte wil auch ihr abi machen ^^
da meinte ich zu ihr das sie erstmal zwei abschlüsse holen oder machen soll weil dann kann man es ihr auch glauben das sie dann noch weiter macht it schuile ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 1:46 am

Jo-Asakura schrieb:
ohh schic sie mal zu mir wenn sie mit jmdem schläft ^^
nein nur spaß ^^
ja aber dazu muss man sagen das viele leute ihre schule abbrechen un erstmal party so zu sagen machen und ganz besoders in dem alter( war doch 16 oder ^^)
ich kenne es von einen kumpel der maht gar nichts mehr wohnt bei seiner freundin und se hat er auch schon dazu gebracht das sie nichts mehr macht, sie will aber jetzt wohl ich ihre sachen nach holen und meinte wil auch ihr abi machen ^^
da meinte ich zu ihr das sie erstmal zwei abschlüsse holen oder machen soll weil dann kann man es ihr auch glauben das sie dann noch weiter macht it schuile ^^

gruss asakura


ja sie ist 16 aber ich finde es echt schlümm wie sich benimmt ich weiß noch sie war mit meier klasse auf klassenfahrt udn hat sich einfach fremde leute mit ins hotelzimmer genommen oder sich vor einem freund von mir ausgezogen 5 minuten später kam seine freundin rein da gab es richtig streß Twisted Evil sie hat sich bei meine kumpels für 15 euro angeboten den rest kanmn man sich ja denken was sie machen wollte ich weiß nicht meine freunde sind auch 16 aber sind auch nicht so und mit 16 war ich auf keinen fall so drauf Mad LGlany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue999999999999/999999999999wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 12:59 am

du hast ja eine nette freundin ^^
wie auch immer ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
lany18
Guter Poster
Guter Poster
lany18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : super
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
wie weit kann man beim chatten gehen ? Left_bar_bleue21/1000wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty_bar_bleue  (21/1000)

wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:17 pm

Jo-Asakura schrieb:
du hast ja eine nette freundin ^^
wie auch immer ^^
gruss asakura

hi nee ich bin nicht mehr mit ihr befreundet ^^LGlany18
Nach oben Nach unten
http://www.sternfee16@freenet.de
Gesponserte Inhalte





wie weit kann man beim chatten gehen ? Empty
BeitragThema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ?   wie weit kann man beim chatten gehen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie weit kann man beim chatten gehen ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde bald gehen
» Wie kann ich am besten Subtitel selber machen ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Spezielle Themen,wie die Liebe :: Liebe u.s.w.-
Gehe zu: